👸Minnie is big👸

4K 97 29
                                    

Seungmin und Hyunjin sind über das Wochenende nach Busan gefahren. Sie wollten das warme Wetter an der Küste genießen und haben sich dort eine Ferienwohnung gemietet. Jedoch fiel bereits am Freitag Seungmin in Little Space, und traute sich deswegen nicht schwimmen zu gehen. Dort spazieren gehen fand er in Ordnung. Doch er traute sich nicht vor Augen anderer, außer seinem Daddy, halb nackt in Badehose zu stehen. Er hatte dafür zu wenig Selbstvertrauen. Doch Hyunjin zwang sein Little nicht dazu, schwimmen zu gehen, obwohl sie sich doch so sehr darauf gefreut haben. So verbrachten sie Freitag und Samstag mit Spaziergängen und Eisessen. Seungmin traute sich zwar seine rosanen Shirts und seine süßen kurzen Hosen anzuziehen, jedoch keine Kleider und Röcke, welche er gerne anzog. Die trug er nur zuhause oder bei Freunden.

Am Sonntag morgen wachte Seungmin jedoch vor dem Älteren auf. Er war in Bigspace, zumindest versuchte er seit einigen Minuten alles, damit dies geschieht und bleibt. Heute würden sie schwimmen gehen. Da war sich Seungmin sicher. Er wollte Hyunjin das nicht verderben. Immerhin hatte sich dieser doch so sehr auf das Schwimmen gefreut. Deswegen musste Seungmin Big bleiben.

Um neun Uhr begann Seungmin seinen Freund zu wecken. Er rüttelte an der Schulter des Älteren und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Tatsächlich musste Hyunjin lächeln und öffnete die Augen. "Morgen, Petal, schön geschlafen, Baby?" Sofort fing Seungmin an zu schmollen "Ich bin Big, Hyunjin!"

Sofort weitete Hyunjin seine Augen und setzte dich auf. "Ja wirklich?" Seungmin nickte.

Doch Hyunjin beugte sich näher zu dem Jüngeren, legte seine Hand auf die Innenschenkel des Kleineren und flüsterte ihm ins Ohr "Wirklich?" Seungmin überkam eine Gänsehaut und er nickte nocheinmal sanft. Hyungjin entfernte sich wenige Zentimeter vom Kleineren und sie hielten für ein paar Sekunden Blickkontakt, was Seungmin schwer schlucken lief. Er war ganz aufgeregt und unsicher zu gleich.

Doch dann löste sich Hyunjin grinsend von ihm "Ja wenn das so ist können wir heute doch schwimmen gehen, oder?" Sofort nickte Seungmin.

Sie verließen das Bett und gingen in die Küche, um zu frühstücken. Im Kühlschrank befanden sich noch zwei Panecakes von gestern, welche Hyunjin für sein Little gemacht hatte. Er wollte jetzt jedoch Rührei für sie beide machen, als Seungmin murmelte "darf ich Panecakes essen?"

Verwirrt sah Hyunjin ihn an, was Seungmin undicher werden ließ "Was?! Nur weil ich big bin darf ich keine Panecakes essen?" Hyunjin musste lächeln und schüttelte den Kopf "Du darfst alles Essen, was du möchtest." Also machte Hyunjin für sich Rühreier, und für Seungmin die Panecakes warm.

Nach dem Essen machten sich die Beiden im Bad fertig und zogen sich danach um.

"Ich glaube es reicht, wenn wir nur unsere Badehosen anziehen und ein Shirt darüber, oder?"

Seungmin nickte und setzte sich vor seinen Koffer, um seine Badehose rauszuholen. Dazu ein einfaches Shirt. Doch dann sah er ein rosanes, mit vielen kleinen Cartoonfiguren darauf. Er biss sich auf die Unterlippe.

"Komm, Seungmin, wir müssen uns beeilen, um einen hübschen Platz am Strand zu bekommen." Seungmin nickte sofort und stopfte das rosa Shirt wieder in seinen Koffer, bevor er aufstand und sich umzog. Danach setzen die beiden noch ihre Fischerhüte und Sonnenbrillen auf, dann verließen sie mit Handtuch, Schlüssel und Geldbeutel die Wohnung. Beim Weg zum Strand hielten die beiden Händchen und genossen die warmen Sonnenstrahlen. Es war Anfang August, und bereits um zehn Uhr waren es 20 Grad.

Doch umso näher die beiden an den Strand kamen, umso mehr Angst bekam Seungmin. Doch er musste Big bleiben. Er musste mit Hyunjin schwimmen gehen. Deswegen sind sie immerhin hier her gegangen. Er wollte das nicht zerstören, nur weil er ein Little ist. Nur weil er zu viel Angst vor den anderen Menschen und ihrer Meinung hat. Weil er kein Selbstvertrauen hat.

Sie kamen am Strand an und legten ihre Handtücher und Sachen auf dem warmen Sand ab. Und schon zog Hyunjin sein Oberteil aus. "Na komm, Seungmin."

Seungmin griff nach seinem Saumen, verharrte dann jedoch in der Pose. Um ihn herum sind einige Personen. Er hör sie reden. Reden sie über ihn? Er hör sie lachen. Lachen sie über ihn?

Plötzlich legten sich Hände auf seine. Er sah auf und erkannte Hyunjin vor sich. Dieser zog dem Kleineren die Sonnenbille aus und streifte ihm über die Wange. "Baby, lass es." Verwirrt sah Seungmin ihn an "i-ich bin Big, ich-"

"Glaubst du, mir ist es nicht aufgefallen, dass du dich in Big Space gedrängt hast?"

Mit großen Augen sah Seungmin ihn an. Da füllten sich diede auch schon mit Tränen. Sofofrt presste Hyunjin ihn an seine Brust. "S-seungmin wollte Urlaub nicht kaputt machen. Daddy wollte schwimmen gehen, aber Seungmin ein blödes Baby und traut sich nicht. Tut Minnie leid."

"Baby, ich bin nicht traurig, wenn wir nicht schwimmen gehen. Wirklich nicht. Und du bist nicht blöd." Hyunjin zog sein Baby von sich "Minnie ist nicht blöd, verstanden? Sag das nie wieder."

Seungmin sah zu Boden. Doch Hyunjin hob sofort seinen Kopf an "Petal, du bist wundervoll, so wie du bist, verstanden? Und das kann niemand änderen. Ich liebe dich, Minnie." Sofort umarmte Seungmin seinen Daddy, derweil streifte dieser ihm durch die Haare.

"Wie wärs, wir gehen zurück, ziehen uns um und gehen dann durch die Stadt. Es soll hier einen botanischen Garten geben. Wollen wir da hin?"

Sofort nickte Seungmin und Hyunjin musste lächeln. Er liebt sein Baby so sehr.

DaddysxLittles (Straykids)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt