Decepticons Teil 2

620 17 7
                                    

Nervös kaute ich auf meiner Lippe rum und fragte Ratchet schon gefühlt zum hundertsten mal ob wir endlich da sind. "Mein Gott Fabienne, hör doch endlich mal damit auf. Wir sind gleich da, ich sage dir dann schon bescheid," murte er durch das Radio.

Optimus POV:

Als wir ankamen sahen wir schon das die Decepticons irgendetwas suchen. "Optimus!", hallte Megatrons Stimme über das Grundstück. Ich transformierte mich und schoss viele Cons ab. Wir waren eindeutig in der Unterzahl. Megatron kam inzwischen näher und lachte so grußelich wie immer. Bumblebee, Arcee, Sideswipe, Ironhide und Drift rannten hinter mir und sie versuchten mir Rückendeckung zu geben. Allerdings ging das schwer da es so viele waren. Ich während dessen kümmerte mich um Megatron. Dieser war heute sehr aggressiv unterwegs. "Prime, ich weiß du hast den Stab von Primus und dieses dumme Mädchen!", brüllte er mich an. Bei "Dummes Mädchen" wurde ich sauer und rief: "Fabienne ist nicht dumm, sie ist der beste Mensch den ich kenne. Sie ist klug und sehr hübsch." Als ich merkte was ich da sagte bekam ich sehr große Optiken. Megatron grinste schelmisch "Du und der Mensch. Ist ja süß." "Oh nein du tust ihr nicht weh," gab ich zurück. Megatron nahm unsanft meinen rechten Arm und drehte ihn nach oben. So das die Unterseite oben ist. Ich wollte meinen Arm schnell wegziehen doch Megatron kam mir zuvor und hielt mein Arm fest. Der dunkle Lord legte seinen Kopf schief und betrachtete mein Tattoo. "Ihr habt also eine Sparkverbindung. Das ging schnell. Der Mensch bedeutet dir wohl viel." Was ich nicht mitbekam das wir eingekreist wurden von den Decpticons. Meine anderen Autobots wurden gefangen genommen und hinter mir hingehalten. "Optimus, hilfe." Ich drehte meinen Kopf um und erschrak. Und ehe ich mich umdrehen konnte, drückte mich Megatron auf den kalten Boden. "Mein Lord wie wäre es Prime zu schaden," der Commander von Megatron, Starscream, trat hervor. "Wie hast du dir das vorgestellt, Starscream," hinterfragte der dunkle Lord. Ein Grinsen breitete sich in Starscreams Gesicht. "Seine Femme ist nicht hier aber seine Autobots. Daher sollten wir seine Autobots vor seinem Gesicht, einen nach den anderen umbringen und zum Schluss dann Prime." "Excellente Idee, Starscream," lobte ihn Megatron. "Nein bitte nicht. Bitte. Bitte," flehte ich Megatron an. Dieser jedoch sah sich die Autobots an und wählte den ersten aus. Schlussendlich blieb er bei Ironhide hängen. Starscream verstand. Er zog den Waffenexperten in die Mitte und transformierte seine Hand in eine Waffe. "Als erstes stirbt der Verräter. Es war ein Fehler uns zu verlassen und zu den Autobots zu gehen," sprach Strarscream Ironhide an. "Es war mir eine Ehre dir zu dienen, Optimus Prime." Damit senkte Ironhide seinen Kopf und sah zu Boden. Starscream lud seine Waffe auf und ziehlte auf Ironhides Kopf.





So meine Lieben dies ist nun der zweite Teil aber seid gespannt. Es wird noch einen dritten Teil davon geben. Wird Ironhide sterben oder nicht. Lasst euch überraschen.

LG FabiPrime :)

Transformers Optimus Primes große LiebeWhere stories live. Discover now