Überraschung

560 16 16
                                    

Müde setzte ich mich auf. Ich krabbelte auf Optimus Schoß und beobachtete ihn. Mir fielen meine braunen Haare von der Schulter ins Gesicht. Ich wusste das Prime schon wach war aber er machte seine Augen nicht auf. "Guten Morgen Liebling" ich beugte mich etwas nach vorne und strich ihm ein paar Strähnen aus dem Gesicht. Er seufzte entspannt und genoss es als ich ihm die blauen Haare weg strich. Ein Lächeln bildete sich auf mein Gesicht. Endlich war ich glücklich. Und auch Optimus war glücklich. Er hatte ein entspanntes Gesicht und genoss es wie ich ihn berührte. Er hatte seine Hände an meine Hüfte gelegt und hielt mich fest. Ich beugte mich noch weiter vor und küsste ihn sanft auf seine weichen Lippen. Er erwiderte es. Immer stürmischer wurde der Kuss, bis wir uns keuchend lösten. Ich legte mich nun ganz auf Prime, während er auf meiner Schulter Küsse platzierte. Ich quiekte kurz laut auf als er sich mit mir um drehte. Nun war er auf mir. Meine Hände wanderten unter sein T-Shirt und begann kleine Kreise zu malen. Prime küsste mich weiter und schob auch seine Hände unter mein Shirt. Er streifte mir mein dunkel rotes T-Shirt ab und strich sanft weiter nach oben. Er beugte sich hinab und platzierte kleine Küsse auf meinen Bauch. Er befreite nun sich auch von seinem T-Shirt. Erstaunt guckte ich auf seinen Oberkörper. Optimus hatte einen gut durch trainierten Bauch. Ich biss mir auf die Lippe und wuschelte durch seinen weichen Haaren.

Erschrocken drehte ich mich zur Tür. Kein anderer stand im Türrahmen als Lennox. Ich wurde knallrot und Optimus beobachtete meine Gesichtszüge. "Ähm ja, ich muss kurz die Braut entführen, Prime," guckte er den Anführer an. Murrend erhob sich Optimus und nickte. "Ich komm gleich runter Lennox," antwortete ich ihm. Lennox verschwand und schloss hinter sich die Tür. "Hier hat man wirklich keine Ruhe," lachte ich. Ich streifte mir mein T-Shirt über und auch Optimus zog sich seins wieder an. Ich saß im Schneidersitz vor ihm und nahm seine Hand. Er aber beugte sich nochmal vor und gab mir mehrere Küsse auf den Hals bevor er sich ganz von mir löste. Als ich aufstand und mich kurz im Spiegel sah verstand ich was er gemacht hat. Ich hatte mehrere Knutschflecken am Hals. Grinsend umarmte er mich von hinten und raunte mir ins Ohr:"Damit jeder sehen kann, dass du nur mir gehörst." Lachend schüttelte ich meinen Kopf und löste mich von ihn. Bevor ich raus ging und die Tür zu machte, drehte ich mich nochmal zu Prime um und lächelte ihn kurz an. 

Schnell stieg ich die Treppen hinunter und konnte schon ein hektisches Durcheinander entdecken. "Was ist den hier los?", dachte ich mir. Überall trugen Soldaten etwas rum. Und Epps dirigierte alles. Etwas verwirrt stand ich an der Treppe und guckte dem Trubel zu. Arcee kam aber gleich zu mir und zog mich zur Krankenstation. "Arcee was wird das?", fragte ich lachend. Wir machen dich jetzt schick für die Hochzeit. Als sie die Tür aufschlug von dem Krankenzimmer, konnte ich darin Ratchet, Ironhide und Sideswipe entdecken. Ratchet ging in das Nebenzimmer und holte mein Brautkleid. Wir haben es extra da versteckt, weil Prime es sonst hätte sehen können. Und da darf nicht mal der Anführer rein ohne Ratchets Erlaubnis. Vorsichtig öffnete er mein Kleid. Arcee forderte das alle "männlichen Geschlechter" nun rausgehen sollten. Ich streifte mir meine Klamotten ab. Mit einer gewissen Ruhe zog Arcee mir mein Brautkleid nach oben. Der Stoff war weich und es passte perfekt. Sie zog meine Korsage fest aber noch so das ich gut Luft bekam. Ich richtete noch alles. Nun durften die anderen wieder rein. Hide hat mir in der Zeit meine Schuhe geholt. Ich setzte mich auf ein Krankenbett und zog mir meine Brautschuhe an. Arcee schminkte mich und frisierte mich. Zum krönenden Abschluss setzte mir Sideswipe das Diadem auf. Ich stand nun da in meinen wunderschönen Brautkleid. Strahlend wie die Sonne. Auch den anderen blieb den Mund offen. Zur selben Zeit bereitete Lennox Prime vor.

Lennox trat in das Krankenzimmer und sah mich staunend an. "Du bist wunderschön, Prinzessin" Bei dem Spitznamen musste ich lächeln. Lennox zog mich in eine lange Umarmung bevor er mir sagte:"Wir haben noch eine Überraschung für dich." Verwirrt drehte ich mich zur Tür als Lennox zu dieser hin ging und öffnete. Ich brachte meinen Mund nicht mehr zu. Mit Tränen in den Augen lief ich auf Daniel zu und umarmte ihn. Glücklich erwiderte er die Umarmung. Als wir uns lösten stammelte ich:"Wie.... Oh Gott..... Das ist so lieb von euch." Schüchtern nahm ich Daniels Hände und fragte ihn leise:"Möchtest du mich zum Altar begleiten?" Er nickte und umarmte mich nochmal. 

Prime lief unterdessen mit Epps und den anderen aus dem Haupthangar. Eine zweite Überraschung von den Soldaten war, dass sie den Neben Hangar umgebaut und geschmückt haben. Es waren überall viele Blumen in rot und blau, mit weißen Schleifen. Lennox hatte sich über das Internet als Pfarrer ausgebildet und hielt unsere Zeremonie. 

Nun machte ich mich auch bereit und stand zusammen mit Daniel vor dem Tor von dem Neben Hangar. Irgendwie hat es Epps geschafft jemanden zu finden der Klavier spielen konnte von den Soldaten. Die Musik klang leise nach draußen. "Aufgeregt?" Nickend bejahte ich Daniel und er nahm mich an die Hand. Bis es mucksmäuschenstill wurde. Zwei Soldaten öffneten das Tor und ich trat mit Daniel ein. 



Das ist der erste Teil der Hochzeit. Ich bin noch am überlegen wie ich den zweiten Teil schreibe aber ich habe schon so eine Idee.

LG eure FabiPrime

Transformers Optimus Primes große LiebeWhere stories live. Discover now