St Mungo.

5.5K 203 23
                                    


Noch eins zwei drei vier fünf... sechzehn Schritte und ich bin endlich angekommen. 

Ja nach einer Minute stand ich vor dem St Mungo Hospital und Fragte mich ob ich wirklich dort rein gehen will oder doch nicht. Boa Harry,... oh ich meine Saphire Trau dich endlich mal was. Ich muss mich noch an meinem neuen Namen gewöhnen. Ich heiße jetzt Malfoy oh Merlin... ich werde mich als Harry Potter an melden müssen immerhin weiß jeder wie ich aussehe. Was ja durch das Zitronen Lutschende Suppenhuhn Unvermeidlich war. Boa wie mich dieser Senile alte sack nervt. Ich muss mir mal überlegen was ich nach dem Aufenthalt im St Mungo mache, zu den Dursley's gehe ich mit Sicherheit nicht mehr zurück. Ok auf ins Gefecht, schlimmer geht ja immer. Ich sollte mal mit den Muggel Sprichwörtern aufhören. Egal jetzt. Ich ging direkt zur Rezeption und fragte nach einem Termin bei einem Heiler. " Name, Anliegen und Beschwerden?" 

"Mein name lautet Harry Potter Anliegen und Beschwerden berede ich mit dem Heiler persönlich wenn es geht." 'Oh Merlin Harry Potter steht vor mir.... ich sollte ihn nach einem Autogramm fragen!' "Em mein name ist Katharina bekomme ich ein Autogramm?????" " Em nein tut mir leid aber ich verteile keine Autogramme. Also was ist jetzt bekomme ich einen Termin oder soll ich morgen wieder kommen?" Ich sagte das keinesfalls unhöflich oder mit einem anderen Unterton auch nicht genervt oder böse. Es interessierte mich nur ob ich einen Termin bekomme oder eben nicht.

"Eh ja Entschuldigung. Ich werde mal sofort nachsehen." "Ja ein Heiler hätte jetzt Zeit er hat in 20 Minuten jedoch Feierabend, geht es für sie in Ordnung M. Potter?" " Ja es geht in Ordnung. Wo muss ich hin." "Zimmer Nummer 309 zweiter stock." "Vielen dank Katharina. Vielleicht sehen wir uns ja mal wieder." Ich hinterließ eine Peinlich berührte Frau mit roten Wangen. Ich wollte lieber nicht herausfinden was sie dachte. Ich hatte schon länger herausgefunden das ich schwul war. Der Seelengefährten test hat es mir ja sowieso bestätigt. Ich war eh mit ihm Verlobt also egal. Für mich existiert im Moment nur Voldemort. Naja ich muss sowieso irgendwann mal mit ihm reden vielleicht ende der Ferien oder so. Ich will meine Eltern zwar kennen lernen habe aber bedenken. Ich weiß ja nicht ob Snape jetzt auf der Dunklen oder der Hellen Seite steht. Zurück zum hier und jetzt ich klopfte an der Tür vom Zimmer 309 und wartete nicht lange auf ein Herein. Als ich die Tür Öffnete saß ein Mann um die 40 an einem Schreibtisch, hob jedoch den kopf als ich ein trat. Er hatte eine Gewisse Ähnlichkeit zu Blaise Zabini. 

"Wie kann ich ihnen Helfen Mister....?" " Harry Potter Sir." " Ach ja stimmt. Das ich es nicht gesehen habe tut mir leid sie sind ja eine kleine Berühmtheit. Also wie kann ich ihnen helfen. Mein name lautet Devon Zabini." "Tche ich kann ja nichts dafür das ich so berühmt bin. Legen sie die Schuld auf Dumbledore. Also ja ich hab ne Frage sind sie wirklich mit Blase Zabini verwand, nun das tut eigentlich nichts zur Sache egal vergessen sie es. Ich habe ein Anliegen was mit strengster Geheimhaltung Behandelt werden sollte." " Ja sie haben recht Blase ist mein Sohn. Nun erzählen sie mir bitte was los ist, ich unterliege der Schweige Pflicht." "Ich möchte das sie dieses Thema was ich gleich Anspreche nicht aufschreiben, es wird keine Unterlagen darüber geben ist das klar!?"

 "Ja ich habe verstanden Mister Potter. " "Gut ich möchte das sie mich von allen Blockaden die ich besitze Befreien da sie nicht freiwillig auf mir liegen:" "Natürlich. Warten sie einen Moment."  Nach 5 Minuten drehte er sich zurück zu mir und bat mich, mich auf die liege hinzulegen. Er legte seine Hände auf meinen Kopf, ich schloss die Augen. Da ich Schmerzen gewöhnt war machte ich keinen Laut egal wie viele Blockaden er löste, egal ob sie groß oder klein waren. Plötzlich machte mein Körper einen ruck. "Sie können die Augen jetzt wieder öffnen Mister Potter ich konnte alle Blockaden lösen auch wenn eine etwas hartnäckig war. Sie lag fast genau neben deinem Magie ker.... OH BEI MERLIN!!!"

Ich verstand ich veränderte gerade wohl mein Aussehen. Ich stand auf und ging näher an den Spiegel, ich krümmte mich, jedoch verlies wieder kein Laut meine Lippen. Als ich mich wieder gerade hinstellte verschlug es mir die Sprache..... Ich hatte Aschblonde Haare die mir bis zu den Schultern gingen. Ich werde sie definitiv zu einem Zopf zusammen binden. Meine Augen waren das Highlight in meinem Gesicht. Sie waren schwarz, um die Iris herum war ein roter kreis gezogen der flackerte als würde er aus flammen bestehen. 

Verlobt mit Tom Slytherin (Bin am Überarbeiten)Where stories live. Discover now