Muggel.

5.1K 192 50
                                    


Saphire Pov:

(Ich werde Harry ab hier nur noch Saphire nennen.)

"Weißt du Ginevra ich hab es satt dein Gesicht jeden verdammten Tag zu sehen. Ich hasse dich du verdienst es nicht zu Leben, ich meine du hast mein Geld gestohlen nur um dir Klamotten zu kaufen, das ist unter meiner würde du Blutsverräterin. Ich bin ein Malfoy und du hast nicht an meine Sachen zu gehen. Das ist wirklich Ekelerregend. Macht dich das heiß? Einen Jungenman zu erregen? In aller Hinsicht? Mich schon immerhin bin ich schwul. Dich würde ich nicht mal mit einer Kneifzange anfassen. Also pack mich nie wieder an! 

Ah ....weißt du das ich jetzt mache? Nein okay ich sage es dir aber nur Ausnahmsweise. Als erstes Schneide ich dir die Haut von deinem Fleisch, danach Breche ich dir jeden einzelnen Knochen in deinem Verdammten Körper hinzu kommt das ich dir jeden Finger abhacke, danach sind die Zehen dran und dann meine liebe Schlitze ich dir deinen Körper an jeder erdenklichen Stelle auf. Mich macht es nicht an, dich leiden zu sehen es macht eher Spaß dich zu Erniedrigen und zu sehen wie du um Vergebung bettelst da wird dir niemand mehr helfen können. Aber weißt du was, es ist ja egal, es Interessiert ja sowieso niemanden wie es dir geht nicht war. Immer warst du diejenige die alles im Haushalt machen musste, nicht Fred nicht George und auch nicht Percy oder Ron, immer du. Und das hat dich aufgeregt, du hast noch nie die Aufmerksamkeit deiner Eltern bekommen die du wolltest. Erst als ich in euer leben kam. 

Denn deine Mutter wollte uns immer verheiratet sehen damit sie Angeben kann wie gut die Familie ist. Ist sie aber nicht. Du gehörst zu einer Familie die Blutsverräter sind und du bist auch eine. Du bist ein Bastard von Dumbledore. Und noch eine Sache du Notgeile schlampe ich weiß das du in deinem ersten Jahr auf Hogwarts in Tom Riddle verliebt warst jedoch wirst du ihn nicht bekommen er gehört mir. Und das nur mir! Also nimm deine dreckigen Finger weg und tu sie dahin wo auch immer sie hingehören nur nicht in meine und Toms nähe!" Ich wachte auf. 'Oha war das ein geiler Traum, nicht falsch verstehen ich fand das einfach nur lustig mit anzusehen sehen wie ich sie foltere, vielleicht sollte ich sie wirklich mal in der Realität Foltern mal sehen was sie machen wird.' Ich machte mich fertig denn heute war für mich ein toller Tag oder eher halbwegs ist ja egal. 

Ich werde heute nach Muggel London Reisen und mir meinen Widerwärtigen Rücken Tätowieren lassen immerhin finde ich die Flügel die Vernon in mich geritzt hat hässlich. Im übrigen werde ich mich vor dem Geschäft in mein richtiges Aussehen verwandeln abgesehen von den Augen die werden blau bleiben. Oh warte da war ja was, habe ich nicht erwähnt das ich mir meinen rücken im Spiegel angesehen habe als ich hier in den Tropfenden Kessel kam. Vernon hat es echt versaut er hat mir zwei Flügel  eingeritzt jedoch sind sie soo hässlich das ich mir gleich einfach Flügel Tätowieren lasse wenn es denn überhaupt geht, sie über die narben stechen zu lassen. Auch wollte ich mir einen Spruch tätowieren, dazu aber später mehr. Nach dem Frühstück rief ich Dobby der so nett war mich nach Muggel London zu Apparieren. 10 Minuten später stand ich schon vor dem Tattoo studio und ging rein. "Was kann ich für sie tun?" Fragte mich eine brünette Frau.

Kann man sie überhaupt als Frau bezeichnen die sieht aus wie eine Nutte, egal. "Ja ich möchte gerne ein Tattoo." "Eh ja warten sie mal, Paaaaaullll wir haben Kundschaft, er möchte Tätowiert werden!" "Jahaaa komme doch schon, hallo mein name ist Paul folgen sie mir bitte in Behandlungsraum 2." Ich folgte ihm als wir im Zimmer ankamen sagte ich sofort "Hey ich eh wollte nicht nur Tätowiert werden ich wollte mir auch Piercings stechen lassen. Im übrigen bitte ich sie keinem zu sagen warum sie mich tätowieren müssen in Ordnung. Sie werden gleich sehen warum sie mich bitte Tätowieren, Können sie mir erst die Piercings stechen?" 

"Em ja klar kann ich mach und ja ich werde es keinem sagen. Wo möchten sie denn gerne ihre Piercings haben." "Ich möchte eins auf der Zunge eins an der rechten Nasenhälfte und Eins am linken Ohr." "In Ordnung dann kann es los gehen, es könnte ungefähr 30 Minuten dauern." 

Zeitsprung 30 Minuten 

Ich hatte jetzt meine Piercings und ich muss sagen sie sehen noch besser aus als ich gedacht habe. Vor allem der Zungen Piercing macht mich mega an, aber egal das war es mir wert ein schönes Ergebnis. "Nun wie sollen die Tattoo's aussehen. " "Ich möchte auf dem rücken zwei Flügel Tätowiert bekommen das könnte paar stunden in Anspruch nehmen. Auf meiner linken Rippe möchte ich einen Spruch haben, er soll heißen: Ave atque vale." Übersetzt bedeutet er Sei Gegrüßt und Lebewohl. Es soll für mich Symbolisch darstellen das ein neuer Lebensabschnitt beginnt. 

Aber das sagte ich ihm nicht, der muss das ja nicht wissen er ist eh nur ein dummer Muggel. "Achso okay suche dir Farbe, Schriftart und Größe aus. Ich werde dir erst den Spruch tätowieren." Als ich nach weiteren 10 Minuten fertig war. zog ich mir meinen Schwarzen Pulli aus und hörte hinter mir wie die Luft scharf eingezogen wurde da ich mit dem rücken zu ihm stand konnte ich auch verstehen warum. "W...was ...wer ...wie ..wieso. Was ist mit ihnen passiert das ihr Rücken so voller Narben ist?" 

"Mein Onkel hatte Spaß daran mich zu Foltern wenn er nicht mit mir zu Frieden war, was aber eigentlich nicht selten vorkommt, also hat er mir das Angetan und nein er ist nicht im Gefängnis ich werde ihn schon selbst Bestrafen er soll genauso Leiden wie ich es getan habe sie werden der Polizei nichts sagen haben sie mich Verstanden." Ich setzte etwas Veela charm ein und siehe da es klappt. "Ich habe Verstanden ich werde keinem sagen wer ihnen das angetan hat und sie werden es selbst in die Hand nehmen." 

"Gut und jetzt fang an." nach weiteren 5 Stunden war er endlich fertig und ich konnte endlich nachhause, da ich Mittags zu ihm ging ist es jetzt natürlich schon Abend. Hmm ich glaube ich werde morgen Severus einen Brief schreiben natürlich Anonym. Und ihn bitten zu mir zu kommen da ich mit ihm Reden muss. Aber erst sollte ich mal schlafen gehen. Am nächsten morgen war ich mehr als nur ein bisschen aufgeregt immerhin werde ich Severus sagen das er mein leiblicher Vater ist OMGGGGGGGG!!!! 

Ich bin soo aufgeregt..... ich werde ihm einen Brief schreiben, gut das sich meine Schrift geändert hat und nun viel Ordentlicher und Schöner aussieht. 20 Minuten später. "Oh Gott, oh Gott, es ist soweit. Bitte nimm mich als deinen Sohn bitte, ich habe mir schon immer eine Familie gewünscht." Ich fing an zu schreiben. 

Lieber Severus 

Auch wenn du denkst du kennst mich nicht, muss ich dir mitteilen das ich dich sehr wohl kenne und du auch mich. Der Anlass dieses Briefes ist der das ich unbedingt Persönlich mit dir reden muss wenn es geht auch mit Lucius Malfoy, es hat oberste Priorität mit dir zu sprechen. Selbst wenn du keine Lust hat oder genervt bist. Du kannst Ort und Zeit bestimmen. Im übrigen, ich kenne deinen Vollständigen Namen und weiß deshalb auch das du mit IHM verwandt bist. Mit ihm meine ich die Person die eine Schlange namens Nagini als Haustier hat. Bitte komm meiner bitte nach einem treffen nach selbst wenn der dessen name nicht genannt werden darf  a.k.a  dein Bruder anwesend ist. Es können auch deine Eltern anwesend sein jedoch muss ich auch mal Privat mit dir reden. Es hat auch etwas mit dem Testament von Lily Potter geb. Evans zutun.

Mit freundlich grüßen 

S.M

Oh Merlin ich habs geschafft. nach drei Versuchen hab ich endlich einen ordentlichen Brief zu Stande bekommen. "Egal.... Hedwig kannst du diesen Brief an Severus Salazar Slytherin Prince schicken du kennst ihn unter dem Namen Severus Snape. Er ist mein Lehrer in Zaubertränke ich weiß nicht wo er sich aufhält schick diesen Brief bitte nur und pass auf das nur er den Brief bekommt. Bevor du los fliegst werde ich einen Zauber auf dich legen wenn es in Ordnung ist. Du bekommst Schwarze federn damit er dich nicht erkennt. Ich werde auf dich warten sollte ich schlafen wecke mich bitte auf." Hedwig machte nur einen laut und flog nachdem ich ihr den Zauber auferlegte los, durch das offene Fenster. Nachdem ich zwei Stunden wartete schlief ich dann doch erschöpft ein.



Verlobt mit Tom Slytherin (Bin am Überarbeiten)Opowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz