Lucius.

3.2K 127 21
                                    

Lucius Pov:

Ein klopfen riss mich und Narzissa aus unserem Gespräch. Sie seufzte und öffnete das Fenster. Gerade als sie den Brief an sich nehmen wollte Kreischte die Eule auch schon wütend los flog zu mir und landete auf meinem Arm. "Anscheinend ist dieser Brief für mich. Hm sieht so aus wie ein Brief von Gringott." Also öffnete ich ihn. Oh man böse Überraschung er war von Saphire.

Lieber Lucius

Ja ich weigere mich dich Vater zu nennen. Ich habe Narzissa das recht genommen an das Familien verlies zu kommen immerhin bin ich der Erbe und habe es schon angenommen. Du und Draco ihr dürft natürlich so wie immer etwas davon holen wenn ihr wollt. Jedoch nicht für Narzissa, es reicht mir langsam sie Betrügt dich fast jeden tag wenn du auf der Arbeit bist, jedoch ist dir das egal! Sie benutzt das ganze Familien Gold für überteuerten Schmuck, teure Kleidung und ihren sexuellen gelüsten. Dabei gehört es nicht mal ihr selber?! Deshalb hab ich sie ausgeschlossen. Selbst du kannst kein Schmuck mehr für sie Kaufen wenn sie es von dir verlangt. Solltest du also zu einem Juwelier gehen kannst du das ausgesuchte Schmuckstück nicht Kaufen. Deine schlampe von Frau regt mich auf. Sie sollte mal darauf achten nicht unseren Ruf kaputt zu machen mit ihrem Rum Gehure !!! Außerdem wollte ich dir mitteilen das es Dad sehr schlecht geht und das ist nur deine schuld! Er wird wahrscheinlich bald sterben und auch das ist deine Schuld er denkt das er es nicht Wert ist geliebt zu werden...was auch deine Schuld ist! Ich weiß nicht wieso du so kaltherzig zu ihm bist, dann aber noch willst das er dein bester freund bleibt. Weißt du eigentlich wie es ihm ging? Erst wird sein Kind entführt, dann trennst du dich von ihm und verlangst auch noch das er der Pate, deines anderen Kindes mit einer anderen Frau wird. Du hast gesagt das es ein Fehler war mit ihm zusammen gewesen zu sein? Du verleugnest mich und tust so als währe ich nicht dien Kind? Schön dann lebe mit den Konsequenzen! Jedoch muss ich dir leider Sagen das ich dein Kind bin und auch ich bin enttäuscht dich als Vater zu haben. Wegen dir geht es Dad nicht gut. ich sage dir eins sollte er daran sterben das sein Gefährte ihn verleugnet bring ich dich samt deiner Hure eigenhändig um. Mir ist egal  was der dunkle Lord dann noch zu sagen hat, jetzt im ernst ich hasse es dich als Vater zu haben denn du bist in meinen Augen nur ein Heuchler der so tut als würde er seine Kinder lieben! Du liebst nur dich selbst. Und noch was selbst wenn du persönlich zu Gringotts gehst wirst du meine Entscheidung nicht ändern können. Da ich das Erbe angenommen habe bin ich mit sofortiger Wirkung das Familien Oberhaupt der Familie Malfoy so gehört auch der Ratssitz mir. Deine Frau kann von mir aus im Manor leben jedoch, sollte sie mir Dad oder einem meiner Freunde Handgreiflich oder beleidigend werden schmeiß ich sie raus.Wenn du folgen willst gerne!

Mit freundlichen Grüßen 

Saphire Orion Malfoy Slytherin Prince.

P:S 

Ich hasse dich du Heuchler von Vater! Leb doch mit deiner Hure anstatt mit jemanden der dich vom Herzen liebt!

Das ich fassungslos war, ist etwas untertrieben gewesen, mal wieder. "Narzissa ich habe eine frage an dich." "Welche liebster?" Ich schüttelte ihr ohne das sieh es sah Verietaserum in ihr Glas. Sie nahm nach einem fragenden blick ihrer Seitz das Glas in die Hand und trank ihren Kaffe aus. "Betrügst du mich?" Erst sah sie mich geschockt an, dann verwirrt und zum Schluss entsetzt. "Lucius ich ... es ... verdammt ... ja ich ...es tut mir l.. leid." "Rede in ganzen setzten mit mir! Betrügst du mich?" "Ja ich betrüge dich." "Wo?" "In ... unserem Gemach. Verdammt ich wollte es dir doch nicht sagen scheiße!!!" "Ich möchte die Scheidung!" "W.....WAS ABER LUCIUS DAS KANNST DU DOCH NICHT MACHEN!!!! VERDAMMT ICH LIEBE DOCH DEIN GELD!! ARSCHLOCH BITTE VERZEIH MIR!!! TU MIR DAS NICHT AN, WO SOLL ICH DENN SONST HIN??? ICH KANN DOCH DANN NICHTS MEHR BEZAHLEN!! ICH KANN DOCH NICHT.... LUCIUS ICH MACH ES NIE WIEDER NUR VERZEI MIR!! ICH BRAUCHE DEIN GELD DOCH!" "Nein es reicht mir, pack deine Sachen und verschwinde endlich!!!!!!!" Am ende hin wurde ich etwas lauter. Durch unsere lauten stimmen wurde auch der Dunkle Lord aufmerksam und stieß die Tür zum Kaminzimmer auf. "Was schreit ihr hier so rum? Lucius, Narzissa Erklärung sofort!" 

"Mylord ich habe eben eine Nachricht von Saphire erhalten." "Was hat er geschrieben?" Auch wenn Tom es nicht zeigte war er neugierig. Er vermisste Saphire unheimlich. "Er... nun er hat Narzissa den Zugang zum Familienkonto verwehrt mit der Begründung sie würde mich betrügen und gehöre nicht zu seiner Familie. Leider muss ich sagen das es stimmt, sie betrügt mich. Ich werde gleich zum Ministerium Flohen und die Scheidung beantragen!" "Aber Lucius warum hörst du nur auf diesen Bastard von Kind?" "Wie hast du meinen Sohn gerade genannt?! Pack endlich deine Sachen und verschwinde! Denk bloß nicht das du Draco mit nehmen kannst er Bleibt bei mir. Saphire hat recht du bist eine Hure!" Sie sah mich fassungslos an und brach wenige Sekunden in Tränen aus. Zum gluck lief sie endlich aus dem räum und stolperte die Treppen hoch. Ich hörte sie weinen aber es war mir egal geworden. 

"Tut mir leid Mylord ich würde jetzt gerne zum Ministerium flohen." "Natürlich Lucius tu das." Er ging wieder seine Wege. Im Ministerium ging ich sofort zum Minister und beantragte die Scheidung meiner Frau. "Warum wollen sie sich von ihr scheiden lassen Lucius ich habe gedacht sie lieben ihre Frau abgöttisch." "Sie hat mich des öfteren betrogen Sir. Ich möchte das sie aus mein leben verschwindet von mir aus kann sie in Amerika glücklich leben Hauptsache sie ist nicht mehr in meiner Nähe und ich muss ihr Gesicht nicht länger ertragen. Außerdem möchte ich das Draco bei mir bleibt. Er soll nicht in einem Umfeld sein wo seine Mutter die Partner wie unterwasche wechselt. Sie ist nicht mehr die die ich geliebt habe. Sie ist zu einer Hure geworden." 

"Wie sie wollen Mister Malfoy. Da ihre Frau untreu war muss sie nicht unterzeichnen, Sie jedoch schon. Ihre Unterschrift sollte dort ein getragen werden wenn es möglich ist." Nach weiteren 10 Minuten flohte ich zurück zum Manor und legte mich erschöpft in einem Gäste Zimmer aufs Bett. Sie denkt doch nicht ernsthaft das ich jetzt noch in diesem  Verseuchten Bett schlafe, das kann sie vergessen. Man ich hoffe Sev geht es gut ich solle mit ihm alles klären ich hab Angst das er Sterben könnte. Selbst wenn ich es nie sagen wollte aber ich brauche ihn. Ich ... ich glaube sogar das ich ihn liebe.

Verlobt mit Tom Slytherin (Bin am Überarbeiten)Onde as histórias ganham vida. Descobre agora