Mobbing

660 27 2
                                    

Aus dem Klassenzimmerfenster starre ich ausdruckslos auf die Schüler aus einer anderen Klasse, die während des Sportunterrichts hart trainieren. Meine Augen jagen dem Ball hin und her. Ich bekomme die Worte, die unser Lehrer laut aus dem Lehrbuch liest, kaum mit. Woran ich mich geistesabwesend erinnere ist dieses mal, als Sasuke und ich einen DS-Akt vollzogen haben. 

,,Haah~......haaaah~" ,,Fuuh~" Nachdem ich alles losgelassen habe, verlässt all die Spannung meinen Körper und ich lasse Sasuke los. Die Wahrheit ist, ich möchte so schnell wie möglich ins Bad eilen, aber ich kann mich nicht dazu bringen, das auszusprechen.

,,Haaaah~. Ich fühle mich erfrischt", sagte Sasuke erleichtert. ,,Hey, willst du etwas Wasser?", fragte er nach. ,,... Mn...." ich nehme das Mineralwasser und trinke etwas. Während ich das mache, beginnt Sasuke sich schnell für das Bett fertig zu machen. ,,Nacht" ,,... Nacht" Er nimmt das ganz leicht.

 Seitdem machen Sasuke und ich sowas als eine Erweiterung unserer DS Acts.
Das heiß, es ist nicht so, als wären wir am Ende angekommen. Wir berühren uns einfach. Aber selbst so etwas ist für mich eine überraschende Wendung der Ereignisse. Es war mein erstes mal, kann man sagen.. Jemanden berühren und so berührt zu werden. Für einen Moment, sehe ich Sasuke in meiner Erinnerung. Sein Gesicht verzog sich zu einem Schmerz artigen Stirnrunzeln, als er kurz vor dem Höhepunkt stand. 

Er kann auch so aussehen, hm?. Ich auch, aber mache ich auch diese Art von Gesicht, wenn er mich berührt?.

,,.... Und so ist es fast hundert Jahre seit der letzten Vampirjagd.. Also, wer kann mir den berühmtesten Vorfall erzählen, der während dieser Zeit passiert ist Naruto?" ,,NA-RU-TO!" ,,Oh!"

Ich werde durchein Lehrbuch leicht auf den Kopf gehauen. Als ich aufblicke, sehe ich Kakashi's eisigen Blick auf mich herabsehen.  

,,Schläfst du während einer der hoch geschätzten Vorlesungen deines Schulleiters ein?" ,,E-es tut mir leid..." Als ich meinen Kopf senke, kann ich ein kleines Lachen von irgendwo im Klassenzimmer hören.

Als ich zur Seite schaue, sehe ich Sasuke, der mich lachend ansieht. Es sieht so aus, als ob er nur seinen Mund bewegt, ohne dass ein Ton herauskommt. ,,Du~ mm" ,,!" Was zum Teufel, man. Absichtlich mich so zu necken!. Und wessen schuld ist es wohl, dass ich ausgeschimpft wurde?!. Ja, ich weiß, dass ich daran schuld bin, dass ich während des Unterrichts an etwas anderes gedacht habe. Aber es ist auch Tatsache, dass ich an Sasuke dachte. 
Verdammt, was zum Teufel ist dieses unbehagliche Gefühl in meiner Brust!?.  

Als der Unterricht endet und die Mittagspause beginnt, nähert Sasuke sich meinem Schreibtisch. ,,Was zum Teufel hast du dir dabei gedacht, so weg zu dösen, Dummerchen" ,,ich- ich habe nicht einmal geschlafen. Ich war gerade etwas in Gedanken, also habe ich nicht bemerkt, dass ich aufgerufen wurde..."

Offensichtlich kann ich ihm nicht sagen, dass er die Quelle all dieser Gedanken war. ,,Du hast wahrscheinlich darüber nachgedacht, was gestern Passiert ist", seufzte er. ,,Ich sage dir, dass es nicht so ist. Sehe ich so aus wie jemand, der über so sorglose Dinge nachdenkt?". ,,Jap", sagte er und lächelt mich ertappt an.

Ernsthaft? Mir wird oft gesagt, dass ich aussehe, als hätte ich kaum Sorgen, aber ich habe auch meine eigenen Probleme und Sorgen, weißt du. Es gibt Zeiten, in denen ich über etwas brüte. 

Verdammt, das ist alles passiert, weil du so etwas getan hast! Oder zumindest möchte ich es ihm wirklich sagen. ,,Hey. Unser nächstes Fach ist in einem anderen Klassenzimmer. Beeil dich". ,,Ah, ja" ,,Man, was für ein Plackerei, sich von einem Ende des Campus zum anderen zu bewegen", seufzt Sasuke genervt.

,,Dieser Ort ist aber auch groß" ,,Ja. Du warst in einer Schule auf dem Land, bevor du hierher kamst, oder?" ,,Ja. War viel kleiner als dieser Ort, sicher. Es gab auch nicht so viele Schüler", gab ich ihn als Antwort. „Oh ja? Was? Die Schülerschaft bestand nur aus zehn Schülern oder wie?" ,,Nicht SO klein".

SasuNaru Domination 1Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt