Es kommt ans Licht..

513 24 2
                                    

,,Aah ... verdammt" Seit diesem Tag, hat Naruto begonnen, mich noch mehr zu meiden. Wenn ich Schuld gewesen wäre, hätte ich Naruto wahrscheinlich in die Enge getrieben und ihn um Antwort gebeten. Aber jetzt kann ich das nicht tun. Ehrlich gesagt, habe ich Angst, ihn sogar zu berühren.

Als ich darüber nachdenke, was passieren würde, wenn ich die Kontrolle über meine Gefühle wieder verlieren würde. Mist, Ich mache mir tatsächlich sorgen. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben mich schon einmal über eine Person so geärgert. Noch nie. Die Tatsache, dass er jetzt mit Naruto so läuft, ist entweder weil er mein wahrer Gefährte ist, oder weil ich mich noch nie wirtlich in jemanden verliebt habe.

 ,,Seufz..." ,,Wow, wie düster" Ich höre eine bittere Stimme hinter mir. Dem Ton nach zu urteilen, muss ich mich nicht einmal umdrehen, um zu wissen, wer es ist, ,,.... Was? Hast du mit mir irgendwas zu schaffen?" ,,Nicht wirklich. Mit dir sowieso nicht, aber mit diesem Ort", meint Kiba.

,, Ich mag diesen Ort weil die Leute normalerweise nicht hierher kommen, jetzt ist es ruiniert" „Wie viele Leute mögen diesen Ort noch bitte...?" ,,Was?" ,,Vergiss es" Ich habe momentan keine Lust mit jemanden zu reden. Jeder Ort wäre Okay, solange ich mit meinen Gedanken alleine sein kann, also beschließe ich, mich schnell zurück zu ziehen. Als ich aufstehe, als ob ich mich an etwas erinnere, sagt Kiba : „Ach übrigens, du hast mich vorher schon danach gefragt oder?" 

,,Huh?" „Diese Fanboys, die du hast ... es sieht so aus, als würden sie wieder etwas planen, also denkst du nicht,dass du auf dich aufpassen solltest?" „..." Das war mir schon sehr früh aufgefallen, dass diese hochklassigen Schüler, die einen Pakt mit mir wollten, es auf Naruto abgesehen hab.

Es sieht so aus als ob sie ihn belästigt haben, aber Naruto wird nicht mit mir darüber reden. Und da ich meine Autorität über sie nicht immer ausüben kann, hatte ich Kiba, der in der gleichen Klasse wie sie ist, gebeten, mir zu helfen. ,,Was meinst du mit ,,etwas" ?".

 ..So sehr weiß ich das nicht. Sie haben sich versammelt und geflüstert, also dachte ich mir, dass sie vielleicht wieder nichts gutes im Schilde führen" ,,Was, du kennst die Details nicht?" ,,Entschuldige mal? Sei dankbar, dass ich mir dir zusammenarbeite. Obwohl ich dazu keine Verpflichtung habe" Dieser selbst herrliche König hatte wirklich keine guten Grund, mir zur Hand zu gehen.

Aber meine Familie hat früher seiner Familie geholfen und er erwidert nur den gefallen, indem er nach mir Ausschau hält. Es ist nicht so, als ob ich ihm persönlich geholfen hätte. Es war eine Abmachung zwischen unseren Familien. Aber unabhängig davon, dass er einen Gefallen erwidern will, sagt mir, dass dieser Typ sehr stolz auf sein Blut ist. 

,,Und wo wird dabei sind, ist das dein Durcheinander, also werde damit fertig, weil es zu viel Mühe macht, alle Insekten im selben Klassenzimmer abzuwehren" ,,Du hast wie immer eine Scharfe Zunge" ,,Was du nicht sagst. Obwohl du derjenige warst, der vorgab,ein Delinquent zu sein, nur damit du deinem Papa entkommen kannst".

„......" Unter normalen Umständen, hätte ich ihn wütend angestarrt und eine vernichtende Antwort gegeben. Aber ich bin geradenicht bereit dafür. Ich seufze und mache mich bereit zu gehen, aber aus irgendeinem Grund wird es dann ziemlich hastig. ,,Hey! Wo ist dein üblicher heißer Typ hin?" ,,Ich hatte noch nie so etwas".

,,Jetzt sieht es so aus, als wäre ich gekommen, um dich zu beleidigen" Deswegen ist er wohl wirklich gekommen. Ich ignoriere ihn und laufe weiter und ich höre sein Seufzen hinter mir. ,,Meine Güte ... Ich werde dir noch eine Sache erzählen, die nützlich sein könnte. Diese Typen scheinen außen einen Verbündeten zu haben", sprach Kiba. ,,Einen Verbündeten?"

 „Weil sie davon redeten, jemanden in die Schule zu schleusen, ich weiß nicht, wer dieser Jemand ist" Was bedeutet das? Angenommen sie bringen jemanden von außen herein, was planen sie mit ihm? Planen sie, gegenüber Naruto gewalttätig zu werden? Ich muss sehr wachsam sein. Das heißt, sowie die Dinge jetzt sind, ist es nicht einfach mit Naruto über etwas zu sprechen.

SasuNaru Domination 1Where stories live. Discover now