Du gehörst mir allein!

769 27 10
                                    

Seit diesem Gespräch auf dem Heimweg, begann ich, Sasuke zu meiden. ,,Hey, Naruto. Lass uns Mittagessen gehe.." ,,Entschuldige Sasuke, Ich wurde in das Lehrerzimmer gerufen!. Ich werde mir irgendwann etwas zu essen holen, also geh ruhig weiter und iss ohne mich!" ,,Ah, okay."

 ,,Man, ich bin total erschlagen. Naruto, Lass uns nach Hause gehen" ,,Ah, tut mir Leid. Ich habe heute vor mit Shikamaru auszugehen. Geh nach Hause!". ,,Was zur?"

,,Hä was?", meldet sich Shika verwirrt. ,,Entschuldige, Shikamaru. Bitte Spiel nur ein bisschen mit", sagte ich leise flüsternd. Shikamaru, gesegnet seine rücksichtsvolle Seele, macht genau das.

 ,,Entschuldige, Sasuke. Ich werde mir Naruto ein bisschen ausleihen, okay?" ,,.... Es ist nicht so, als wäre er ein Ding oder sowas. Auf keinen Fall". ,,Ah...", der Typ hat gerade gesagt auf keinen Fall... Auch wenn ich ihn auf Abstand halte, ich bin immer noch verblüfft über die Art, wie er das sagt. Er mag mich echt überhaupt nicht. 

Als Sasuke außer Sichtweite ist, nehme ich Shikamaru's Hände in meine ,,Entschuldige, ich danke dir" ,,Kein Problem aber, ist etwas passiert?" ,,So ungefähr, aber es ist eine lange Geschichte. Das werde ich dir ein anderes mal erzählen. Kiba wartet auf dich, richtig?", sage ich und ließ seine Hände los. Aber Shikamaru packt mich am Arm.

,,Warte. Ich kann meinen besten Freund nicht verlassen, wenn er sich komisch benimmt" ,,Shikamaru..." ,,Kiba ist ein guter Kerl, also wird er verstehen, wenn ich es ihm erkläre. Lass uns irgendwohin gehen und reden, okay?". ,,Also, hat Sasuke Schluss gemacht, weil sein ,,Sub" sich in ihn verliebt hat".

 Ich erzählte Shikamaru alles, was ich selbst von Kiba und Sasuke gehört habe, als wir etwas draußen spazieren gingen. Außerdem alles, was ich denke und fühle.

,,Sasuke hat wahrscheinlich genug von Leuten, die so an ihn herantreten. Sagte er, als wir uns das erste mal trafen. Ich habe genug von denen, die denken, dass sie versuchen können, mich zu umwerben, wenn ich nicht einmal weiß, wer zum Teufel sie sind. Das wahren seine Worte", erklärte ich. ,,Aber du bist kein Fremder für ihn, Naruto. Nicht mehr zumindest" ,,Ich frage mich manchmal.... also, ich meine, wir kennen uns erst seit zwei Monaten und wenn ich darüber nachdenke, weiß ich nicht viel über Sasuke"

Das einzige, was ich über ihn weiß, ist, dass er einen beschimpft und die Jungs hinter ihm davon abzuhalten, sich ihm zu nähern.

Er ist ein netter Freak, der beim Putzen keine Ecke auslässt und er mag seinen Kaffee schwarz. Das ist alles. ,,Ich wusste nicht, dass er ins einer Vergangenheit einen Partner hatte und weil ich so bin, bin ich mir ziemlich sicher, dass er auch nicht viel über mich weiß. Hm... ich wäre mir nicht sicher. 

Dennoch. Ich dachte, ich würde meine Gefühle für ihn einfach aufgeben. Aber es ist unmöglich, jetzt normal mit ihm zu sprechen, also.... also" ,,Du meidest ihn und versuchst so wenig wie möglich mit ihm zu sprechen?", fragt er. Ich nickte. Ich weiß, dass ich ein Trottel bin. Ich weiß auch, dass ich davonrenne, weil ich Angst habe, ohne ihn zu fragen, wie er sich wirklich fühlt. Das stimmt, ich habe Angst. Wenn ich daran denke, dass er mich ablehnt..

,,Naruto. Ich bin auf deiner Seite, weißt du. Also werde ich deine Gefühle respektieren. Wenn es also für dich schmerzhaft ist, möchte ich, dass du einen weniger schmerzhaften Weg findest, um damit fertig zu werden. Aber...".

,,Entschuldige. Ich weiß, dass ich das alles gesagt habe, aber ich bin mir immer noch nicht sicher. Denn, das ist das erste mal, dass ich mich in jemanden verliebt habe und es ist das erste mal, das ich eine intime Beziehung mit dieser Person habe. Es gibt alle möglichen Dinge, alle möglichen Dinge bezüglich DS und so, also weiß ich nicht mehr weiter".

 In diesen letzten zwei Monaten passierte alles nacheinander. In meinem Kopf ist alles voll mit DS-Akten und jetzt das. Ich fühle mich, als hätte ich mein Limit überschritten. ,,Ich... weiß einfach nicht mehr...." ,,Naruto...".

SasuNaru Domination 1Where stories live. Discover now