mehr als nur Träume

998 53 0
                                    

Nachdem wir aus dem Van geflohen sind, fahren wir zu einem Damm. Einem Stillgelegtem. Wir gehen hinter Maria hinterher und uns kommt nach einer Weile ein Mann entgegen. ,,Schusswunde. Sie hat einen hakben Liter blut Verloren." sagt Maria.
,,Vielleicht auch mehr." ruft Sam.
,,Ich übernehme sie." ruft der angelaufene Typ. ,,Sie wird ihn erst sehen wollen." sagt Maria klipp und klar. Wir schauen sie verwirrt an, bis wir ihn sehen. Nick Fury.
,,Bastard." flüstere ich.
,,Verdammt das wurde aber auch Zeit." sagt er.
Natasha wird versorgt während wir um sein Bett herum stehen.

,,Was haben sie alles für Verletzungen?" frage ich ihn.
,,Verletzte Wirbelsäule, gebrochenes Brustbein, zerschmettertes Schlüsselbein, perforierte Leber und höllische kopfschmerzen." zählt er auf.
,,Sie vergessen die kolabierte Lunge." Weißt der Arzt darauf an.
,,Oh da war ja nich was." sagt er sarkastisch. ,,Ansonsten gehts mir gut."
,,Dein Herz schlug nicht mehr. Sie haben dich aufgeschnitten." sagt Natasha. ,,Tetrodotoxin B. Reduziert den Puls auf ein Schlag pro Minute. Banner hat es gegen Stress entwickelt. Hat nicht so toll funktioniert, aber wir haben es zweck emtfremdet." antwortet Nick.
,,Warum haben sie uns einfach nicht uns Vertrauen gezogen?" fragt Steve.
,,Es musste so aussehen als hätte der Anschlag erfolg gehabt." antwortet Maria.
,,Hinter toten ist niemand mehr her. Und ich war nicht sicher wem ich trauen kann."
,,Он не значит что (Das meint er nicht so)" sage ich zu Natasha, die mir nur schwach zurück lächelt.

Wir legen uns alle hin. Steve ist immernoch am grübeln. ,,Steve" er sieht auf mich hinab. ,,Es ist nicht deine Schuld." er gibt mir ein Kuss auf die Stirn. ,,Wenn ich das nur glauben könnte." sagt er leisen und nimmt mich in Arm. Ich liege mit dem Kopf auf seiner Brust und höre seinem Herzschlag zu. ,,Ich liebe dich." flüstert er. ,,Ich liebe dich auch." flüstere ich zurück und gebe ihm einen Kuss auf die Lippen, bevor ich einschlafe.

,,Einsatz Bericht sofort!"

Ein Mann beugt sich vor James. Und sheuert ihm eine.
James sieht verwirrt zu ihm auf. Gedankenverloren. ,,Der Mann auf der Brücke.Wer war das?" fragt er. ,,Sie sind ihm diese Woche bei einem anderen Auftrag begegnet." antwortet Pierce.
,,Ich kenne ihn. Und die Frau."
James ist verwirrt. Sehr sogar.
,,Ihre Arbeit ist ein Segen für die Menscheit. Sie Prägten das Jahrhundert. Und ich möchte das sie das noch einmal tuhen. Die Gesellschaft steht auf der Kippe zwischen ordnung und chaos. Und morgen früh werden wir ihnen einen Schubs geben, aber wenn sie ihren teil nicht erfüllen kann ich meinen Teil nicht erfüllen. Und Hydra kann der Welt nicht die Freiheit geben die sie verdient. " redet Pierce ihm ein.
James sieht wütend und immer noch verwirrt aus.
,,Aber ich kenne Sie."

(,,Hallo. James Buchanan Barnes mein Name. Meine Freunde nennen mich aber Bucky." Ich reiche ihr meine Hand.
,,Kalisi Birron." Antwortet sie mit einem Lächeln.)

(,,Die Kleine mag dich wirklich. Ich bin echt verblüfft." sage ich und klopfe Steve auf die Schulter. ,,Naja. Wir haben aber nur geredet Buck. Und dann kamen da diese Jungs." sagt er traurig. ,,Aber ihr trefft euch dich nochmal. Das ist doch gut.")

(Ich sehe sie im Dunkeln. ,,Wer bist du?" fragt sie ernst. Ich kenne sie. Nur woher? Ich gehe auf sie zu und drücke sie gegen die Wand. Sie sieht an mir vorbei und schreit kurz auf. Im Mondschein entdeckt sie ihre tote Mitbewohnerin. Sie war mein Auftrag. Aber es soll keine Zeugen geben.
,,Мне жаль. [Es tut mir leid]" ,,Просто пусть будет. [Lass es einfach sein]"
Ich sehe sie erstaunt an und bemerkt ein ziehen in meiner Brust. Meine Menschliche Hand legt sich auf ihre Wange. Ich kenne sie. Nur woher? Langsam legt er seine Lippen auf ihre, dich das fühlt sich Gut, aner wiederrum auch falsch an. Er lässt verwirrt von ihr ab und klettert wieder aus dem Fenster.)

,,Vorbereiten!" sagt Pierce. ,,Die kryostase ist bei ihm schon sehr lange her." sagt ein Mann. ,,Dann löschen sie ihn. Und fangen nochmal von vorne an."
Die zwei hemdtragenden Männer drücken ihn zurück auf einen Stuhl und geben ihm ein schutz in den Mund. Danach gibt einer etwas im Computer ein und James wird festgeschnallt und ein Metallerndes Ding wird um seinen Kopf gefahren.
James atmet heftig ein und aus. Und bekommt Panik. Ich will zu ihm hingehen, kann mich aber micht bewegen. Man hört ein Summen und sein schreien. Sein Schmerzverserrtes und grausames Schreien. Sie quälen ihn. Nehmen ihm seine Errinerungen mit Stromschlägen. Ich spüre wie sich mein Körper verkampft. Ivh spüre seinen Schmerz.

Ich schreie. Schreie so laut ich kann. Ich schreie mir die Seele aus dem Leib. ,,Kalisi! Wach auf! Kalisi!" Steve rüttelt an mir und schreit mich an.
,,Kalisi?" fragt nun Natasha. Ich höre wie mehrere Menschen hineinkommen.

Er zuckt, versucht sich zu befreien, doch das geht nicht.

,,Sie wacht nicht auf. Was ist los mit ihr?" fragt Steve besorgt und aufgewühlt.
,,Keine Ahnung. Holen sie mir Beruhigungs mittel." fordert ein Mann auf.
,,Das wird nicht funktionieren, sie ist kein Mensch." sagt Steve.

Seine Muskeln werden Schlaff. Er hört auf zu schreien und seine Augen werden immer schwerer umd fallen zu. Doch mein Kopf hämmert immernoch wie verrückt.

Ich öffne meine Augen und sehe in Steve's. Sofort kommen mir die Tränen und ich umarme Steve.
Nun blicke ich mich komplett um und sehe auch das alle Ärzte und sogar Nick Fury hier sind.
,,Was ist passiert?" wollte Steve wissen. Ich löse mich von ihm und setze mich an den Rand von meinem Bett.
,,Ich hatte einen Traum, nur glaube ich nicht das es ein Traum war." sage ich leise.
,,Du hast geschriehen. Warst total verkrampft. Du wolltest nicht wach werden. Wir haben uns Sorgen gemacht." Sagt Natasha und kniet sich vor mich hin.
,,Ich habe James gesehen. Und Pierce. Die haben ihn Stromschläge verpasst. Damit er uns vergisst. Ich habe auch seine heraufkommenden Erinnerungen gesehen. Ich war dabei und... Und habe seinen Schmerz gespürt. Als wäre ich mit ihm Verbunden." Ich fasse mir an den Schädel und seufze. ,,Mein Schädel pocht wie verrückt."

"

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Kalisi | Steve Rogers (Pausiert)Where stories live. Discover now