Kapitel 5: Die Suche nach Adrien und Marinette

175 9 0
                                    

{2 Stunden später}
[Bei Marinette Zuhause]
*Toms Sicht*
Marinette ist immer noch von der Schule zurück. Ich mache mir langsam Sorgen um mein Mädchen. Vielleicht war ich zu streng mit ihr mit dem Thema Adrien. Nein, Adrien hat sie nicht verdient. Er wird jetzt nicht verteidigt. ,,Sabine, Marinette ist immer noch nicht Zuhause.'', sagte ich besorgt. ,,Du hast recht, Schatz...'', sagte sie auch besorgt. Wo ist sie bloß? Ich hoffe, ihr geht es gut und ist nichts passiert.

[Bei Adrien Zuhause]
*Gabriels Sicht*
Adrien ist immer noch nicht Zuhause. Ich mache mir Sorgen um ihn. Normalerweise kommt er immer pünktlich Nachhause. ,,Ich hoffe ihm, ist nichts passiert.'', sagte meine Frau in Sorge. ,,Ich hoffe, du hast recht.'', sagte ich zurück. Wo könnte Adrien bloß sein? Ich hoffe nicht, dass er mit Marinette abgehauen ist. Ich kann echt gut verstehen, warum er abhauen könnte. Marinettes Eltern sind auch komisch, wenn es um Adrien geht. Ich weiß gar nicht, warum sie ihn hassen. Vor 2 Jahren haben sie ihn geliebt, doch irgendwann muss was passiert sein, was ihn die Meinung über Adrien geändert hat.

[Bei Luka Zuhause]
*Lukas Sicht*
Oh man. Wann soll ich Chloe sagen, dass ich sie liebe. Sie ist so eine wunderbare Person, doch leider die Schwester von meinem besten Freund. Das Leben kann echt gemein sein. Ich hoffe nur Adrien akzeptiert es. Dann klingelte es an der Tür. ,,Wer das bloß ist?'', dachte ich mir und öffnete sie. Chloe..., was macht sie hier bei mir Zuhause? ,,Hey... Luka.'', sagte sie bedrückt. ,,Hey, was ist den los.'', sagte ich zu ihr. ,,Adrien ist einfach verschwunden...'', sagte sie traurig. Was!? Adrien ist verschwunden... ,,Er ist verschwunden. Warum kommst du direkt zu mir?'', fragte ich sie. ,,Ich dachte das er vielleicht bei dir ist.'', sagte Chloe. ,,Leider nicht... tut mir leid.'', sagte ich. ,,Okay, dann danke. Ich gehe dann mal.'', wollte sie gehen, doch ich hielt sie am Armgelenk fest. ,,Warte...'', sagte ich schnell. ,,Was ist den noch, Luka?'', guckt sie mich fragend an. ,,Ich muss dir was sagen.'', sagte ich entschlossen. ,,Okay, das ist?'', fragte sie. Das ist, dass ich dich liebe ,,Chloe, ich wünsche dir viel Glück bei der Suche.'', sagte nur zu ihr und dann ließ ich sie los. Dann ging sie auch schon. Wieso könnte ich ihr nicht meine Liebe gestehen. Fuck! Dann ging ich in meinen Haus wieder rein.

*Chloes Sicht*
Was war das von Luka? Komischer Typ, zum Glück hat er mir nicht gesagt, dass er in mich verliebt ist. Er ist nicht mal mein Typ und ich würde niemals mit jemanden anfangen, der mit Adrien befreundet ist. Naja, wenn er auch nicht weiß, wo Adrien ist, dann muss ich ihn alleine suchen. Das schaffe ich schon. Adrien ist mein Bruder.

[Bei Alya Zuhause]
*Alyas Sicht*
Ich habe meine Hausaufgaben gemacht, als es an der Tür geklingelt hat. Ich ging zur Tür und öffnete sie. ,,Alya! Zum Glück bist du Zuhause.'', sagte mein Freund zu mir. ,,Warum, was ist den los?'', fragte ich besorgt. ,,Marinette und Adrien sind abgehauen. Luka hat mich angerufen und hat mir erzählt, dass Chloe bei ihm war.'', sagte er schnell. ,,Was!? Wir müssen sie suchen, bevor ihre Eltern es tun.'', sagte ich entschlossen. ,,Ok gut, dann rufe ich Luka an.'', sagte Nino. Wieso muss das sein. Ich meine, Luka mag mich nicht. Zu Liebe für Nino mach ich es mit.

[Im Hotelzimmer]
*Marinettes Sicht*
,,Glaubst du es war eine gute Idee?'', fragte ich meinen Schatz. ,,Ja, war es. Marinette, ich liebe dich und will mein Leben mit dir verbringen, aber deine Eltern sind das Problem.'', antwortete er mir. ,,Du hast recht, aber...'', wollte ich zu Ende sagen, doch Adrien küsste mich. ,,Du machst dir viel zu viel Sorgen.'', sagte er und es beruhigte mich. Oh man, das wir schon so weit gehen müssen, ist so schlimm. Ich will das meine Eltern ihn akzeptieren, wie früher. Was ist bloß passiert, dass sie es nicht mehr tun? Als wenn, er was schlimmes getan hat und ich es nicht weiß, aber sie schon. ,,Marinette, ist alles in Ordnung bei dir?'', riss er mich aus den Gedanken. ,,Ja, alles in Ordnung.'', sagte ich nur.

[Im Park]
*Ninos Sicht*
Alya und ich warteten auf Luka, der jetzt auch schon gekommen ist. ,,Hey Leute.'', begrüßte er uns. ,,Hey.'', sagte ich auch zurück. ,,Also was gibt es?'', fragte Luka. ,,Nino weiß, dass Adrien und Marinette abgehauen sind.'', sagte meine Liebste. ,,Okay, dann lass sie uns suchen.'', sagte Luka und ging voraus. Dann ging wir los und begannen sie zu suchen. Wo könnten sie sein? Ich mach mir echt Sorgen um Adrien und Marinette. Ich hoffe, es ist keine dumme Idee von Adrien.

[Am Eiffelturm]
*Chloes Sicht*
Wo ist er nur? Ich hoffe nur, dass ihm nicht passiert ist. Er ist mein Bruder und ich mache mir schon Sorgen. Aber vielleicht weiß Marinette, wo er ist. Warum bin ich nicht früher darauf gekommen? Ok, los geht's zu Marinette. Der Park! Dann ging ich zum Park. Vielleicht ist sie da und sucht ihn auch. Ich hoffe es nur.

[Im Hotelzimmer]
*Adriens Sicht*
Marinette macht sich echt zu viele Sorgen und denkt auch zu viel. Zum Glück weiß keiner wo wir sind. Nino habe ich erzählt, dass wir abhauen wollen, aber nicht wohin. Auf jeden Fall will ich nicht mehr zurück Nachhause, da Marinettes Eltern uns trennen wollen. Meine Eltern wären auch sauer und wurden es auch tun. ,,Adrien, alles in Ordnung?'', riss mich meine Freundin aus den Gedanken. ,,Ja...'', antwortete ich ihr. ,,Du machst dir auch Sorgen.'', sagte sie stumpf. Aber woher weißt sie das? ,,Ich kenne dich mein Schatz.'', sagte sie. ,,Stimmt.'', sagte ich verlegend. ,,Was machen wir jetzt, wir können doch nicht im Hotelzimmer bleiben?'', fragte Marinette. ,,Nein, komm lass uns was zu Essen holen.'', schlug ich vor. Dann gingen wir auch nach unten. Man habe ich Hunger gekriegt. Zum Glück gibt es in diesem Hotel was zu Essen. Ich hoffe, ich kann mit Marinette durchbrennen. Ich will sie in Ruhe lieben können und nicht immer ihre Eltern im Weg haben. Ich verstehe es immer noch nicht. Vor 2 Jahren haben sie mir gesagt, dass ich ihr perfekter Schwiegersohn bin und jetzt hassen sie mich. Was habe ich den getan? Das muss ich herausfinden.

Das wars für heute😊 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen❤️ Bald geht es weiter😜
Seid gespannt 🤫

Eure Miraculous Storys ❤️

Meine Eltern hassen ihnWhere stories live. Discover now