Kapitel 9: Ich liebe dich doch

151 9 0
                                    

{Nach der Schule}
[Vor der Schule]
*Adriens Sicht*
Was!? Sie hat Schluss gemacht. Nein!? Marinette, wieso!? Tut mir das nicht an!? ,,Ich liebe dich doch!?'', schrie ich. ,,Wenn du mich lieben würdest, dann hättest du mich nicht benutzt.'', sagte sie kalt. ,,Bitte, Marinette. Was habe ich dir getan? Sag es mir!'', fragte ich sie. ,,Das musst du wissen, Adrien. Wenn du mich entschuldigst, ich gehe dann.'', sagte sie und ging auch. Ich sackte auf die Knie und fing an zu heulen. ,,Nein, Nein!?'', schrie ich laut. Wieso passiert mir das? Wieso hat sie das gemacht? Liebt sie mich nicht mehr? Was habe ich getan?

*Chloes Sicht*
Ich wollte gerade mit Luka, Alya und Nino zum Park gehen. Wir waren dann vor dem Eingangstor der Schule. Als ich Adrien schreien gehört habe. ,,Habt ihr das auch gehört?'', fragte ich die drei. ,,Ja, lass uns nachgucken.'', sagten sie. Dann gingen wir nach draußen und was ich sah, war so schlimm für eine Schwester. Adrien war mit den Knien auf dem Boden und weinte. ,,Bro, was ist passiert?'', fragte Nino. ,,Marinette sie...sie...sie...hat.'', sagte er doll weinend. ,,Was hat sie?'', fragte Alya ihn vorsichtig. ,,Sie hat Schluss gemacht!?'', schrie er doll weinend raus. ,,Was!?'', sagte Luka. ,,Adrien... Bruderherz komm her.'', sagte ich zu ihm und nahm ihn in meinen Armen. ,,Chloe... danke, dass du für mich da bist.'', sagte er und weinte weiter. ,,Immer doch, Adrien.'', sagte ich und ließ seine Tränen zu. Mein Bruder weint sehr selten. Das letzte Mal, wo er geweint hat, war als unsere Großvater gestorben ist. ,,Leute, ich werde mit Adrien nach Hause gehen.'', sagte ich zu den dreien. ,,Ist okay, Chloe.'', lächelte mich Luka an. Wow... sein Lächeln war so schön. Ich glaube, ich habe mich verliebt. Dann ging Adrien und ich auch Nachhause.

*Alyas Sicht*
Ich habe gehofft, dass nichts wirklich schlimmes passiert, aber dann kommt sowas. Warum hat Marinette das gemacht? Wieso? Irgendwas hat mit ihren Eltern zu tun gehabt. Sie hätte normalerweise nicht mit Adrien Schluss gemacht. ,,Alya, hörst du mir zu?'', riss mich mein Freund aus den Gedanken. ,,Was gibt es denn?'', fragte ich ihn. ,,Luka hat mir heute im Unterricht, was interessantes erzählt.'', antwortete mir er. ,,Ok, dann schieß los.'', sagte und dann erzählte Nino mir, dass Marinettes Eltern auch Luka nicht mögen. Wow... das hätte ich jetzt echt nicht gedacht. ,,Deswegen ist es mein Idee, dass ich zu Marinette alleine gehe.'', sagte Luka zu uns. ,,Okay, gut. Mach das.'', sagte mein Freund zu ihm. Dann ging er in Richtung Marinettes Zuhause und Nino und ich gingen in Richtung unsere eigenes Zuhause. Ich hoffe, Luka schafft es herauszufinden, warum Marinettes Eltern ihn und Adrien hassen.

[Bei Marinette Zuhause]
*Marinettes Sicht*
Ich bin Zuhause. Na endlich, habe ich es getan. Zum Glück haben mir meine Eltern endlich den Grund genannt, warum sie ihn hassen. ,,Marinette?'', rief mich meine Mom. ,,Ich komme, Mom.'', rief ich zurück und ging auch zu meiner Mom. ,,Was gibt es?'', fragte ich sie. ,,Und wie gehts es dir nach gestern, als wir es dir gesagt haben?'', fragte sie nach. ,,Besser, ich habe mit ihm Schluss gemacht.'', sagte ich zu ihr. ,,Habe ich es richtig gehört, du hast mit Adrien Schluss gemacht?'', kam mein Dad hinzu. ,,Ja habe ich, Dad.'', sagte ich und ging wieder in mein Zimmer. Ich weiß, aber nicht ob es richtig war. Dann kamen mir die Tränen.

*Sabines Sicht*
Sie hat es wirklich getan, aber wir haben nicht die komplette Wahrheit erzählt. ,,Hast du das gehört, Sabine? Endlich hat sie das Richtige getan.'', freute sie mein Mann. Ob es das richtige ist, weiß ich nicht. ,,Ja, total.'', sagte ich einfach nur. Dann klingelte es an unserer Tür. Ich ging dorthin und öffnete sie. ,,Luka, was machst du hier?'', fragte ich ihn. ,,Ich möchte gerne mit Marinette reden.'', sagte er zu mir. ,,Sabine, der Junge kommt nicht in unsere Haus.'', rief Tom. ,,Herr Dupain-Cheng, es ist, aber wichtig.'', rief Luka zu ihm. ,,Nein, ist mir egal.'', kam mein Mann hinzu. ,,Frau Dupain-Cheng, bitte.'', flehte er mich mit großen Augen an. ,,Na gut, Marinette ist oben.'', ließ ich ihn rein. ,,Danke.'', bedankte Luka sich und ging nach oben. ,,Warum hast du das gemacht?'', fragte Tom mich böse. ,,Weil es das Richtige ist.'', sagte ich einfach nur. Ich hoffe, es ist das Richtige. Ich hoffe auch Tom ist mir nicht böse.

*Lukas Sicht*
Ich klopfte an Marinettes Zimmertür an. Mal gucken, ob sie mich überhaupt reinlässt. ,,Herein.'', kam aus ihrem Zimmer. Dann ging ich in ihr Zimmer rein. Ich sah, dass sie weinend auf ihrem Bett saß und sich Bild mit Adrien und ihr anguckt. ,,Marinette?'', tippe ich sie vorsichtig an. ,,Luka?'', guckte sie mich fragend an. ,,Alles in Ordnung, du weinst ja.'', sagte ich zu ihr. ,,Oh, Luka. Ich hätte das nicht tun dürfen.'', weinte sie und umarmte mich doll dabei. ,,Ist schon gut, Marinette?'', erwiderte ich und tröstete sie auch dabei. ,,Was machst du, aber eigentlich hier?'', fragte sie mich nach der Umarmung. ,,Ich wollte nach dir sehen und dir auch sagen, dass Adrien leidet und zwar sehr.'', antwortete ich ihr. ,,Ich weiß, er hat geweint. Lange hat er es nicht mehr getan.'', sagte Marinette. ,,Was haben deine Eltern zu dir gesagt?'', fragte ich sie. ,,Warum willst du das wissen?'', fragte sie zurück. ,,Weil du nicht selber auf die Idee gekommen bist, um mit Adrien Schluss zu machen.'', antwortete ich ihr. ,,Meine Eltern meinten, dass Adrien mich nur ausgenutzt hat und mich nie geliebt hat.'', sagte sie zu mir. ,,Das stimmt nicht. Adrien war schon immer in dich verliebt. So viel Mädchen wollten was von ihm, aber hat sich für entscheiden, weil du was besonders für ihn bist und nicht gelacht hat, als er geweint hat wegen seinem Großvater.'', sagte ich zu ihr.

{Flashback}
~Vor 3 Jahren~
,,Hahahahah, dein Opa ist tot. Warum weinst du, Adrien? Du bist so ein Pussi. Ich dachte immer, du wärst ein harter Junge, aber in ein Weichei kann ich nicht verliebt sein.'', sagte Lila zu ihm. ,,Hör mal zu, Lila!? Nur weil du nichts besonders bist, musst du Adrien nicht fertig machen. Ich wusste nicht, dass Gefühle zeigen falsch ist, aber was ich weiß, ist das du feige bist. Wie kann man über sowas lachen? Stell dir mal vor, dir passiert sowas, dann ist es nicht mehr lustig!? Sag ist es lustig!? Sag es mir!?'', kam ich ihr näher. ,,N-ne-ei-i-n ist es nicht.'', sagte sie ängstlich und ging auch. ,,Danke Marinette, ich liebe dich.'', sagte Adrien lächelnd zu mir. Er liebt mich... wow.
{Flashback Ende}

*Marinettes Sicht*
Es war in der 7. Klasse, wo ich ihn vor Lila verteidigt habe. Danach sind wir zusammengekommen, aber ich habe von Nino und Luka erfahren, dass Adrien immer ein Auge auf mich hatte. ,,Erde an Marinette.'', riss mich Luka aus den Gedanken. ,,Du hast recht.'', sagte ich zu ihm. ,,Womit?'', fragte er. ,,Adrien liebt mich.'', antwortete ich ihm einfach. ,,Endlich.'', sagte Luka erleichtert. ,,Ich muss zu ihm.'', sagte Marinette und ging aus der Wohnung. Sie tut jetzt das Richtige.

Das wars für heute😊
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰 Bald geht es weiter 😜
Seid gespannt 😏

Eure Miraculous Storys ❤️

Meine Eltern hassen ihnWhere stories live. Discover now