Kapitel 6: Wo sind sie?

178 10 2
                                    

[Im Park]
*Lukas Sicht*
Nachdem wir 2 Stunden Adrien und Marinette gesucht haben, sind wir zurück in den Park gegangen. Es ist einfach unglaublich, dass wir sie nicht finden. ,,Leute, seht mal wer da kommt.'', sagte Alya und ich drehte mich um zu sehen, wen sie meinte. Es war Chloe. Sie ist einfach hübsch und unglaublich. Als würde das Schicksal uns immer zusammenfügen. ,,Hey, habt ihr Marinette gesehen. Ich muss sie fragen, ob sie weiß, wo Adrien ist.'', kam Chloe zu uns. ,,Du, Chloe?'', sagte Nino zu ihr vorsichtig. ,,Ja, was gibt es?'', fragte sie nach. ,,Die beiden sind zusammen abgehauen, aber wir wissen nicht wohin.'', antwortete mein bester Freund vorsichtig. ,,Das ist nicht wahr oder!?'', schrie Chloe. ,,Beruhig dich, wir werden deinen Bruder finden.'', versuchte ich sie zu beruhigen. ,,Was willst du hier, Luka!?'', motzte sie mich an. ,,Er hilft uns beim Suchen.'', sagte Alya zu ihr. ,,Ah, der kann doch gar nichts.'', sagte Chloe zu ihr. Achso ist das, so denkt sie von mir. Wie könnte ich so blind sein? ,,Luka..., alles in Ordnung?'', fragte Nino besorgt. ,,Ja... ich glaube ihr könnt sie auch alleine suchen.'', antwortete ich ihnen und ging auch.

*Ninos Sicht*
Der arme Luka. Er ist doch nur verliebt in Chloe und sie macht ihn fertig. Luka ist ein harter Kerl, aber ich glaube, das hat ihm das Herz gerade richtig gebrochen. ,,Chloe, was sollte das!?'', schrie ich sie an. ,,Was denn?'', fragte sie ahnungslos nach. ,,Du warst gemein zu Luka!?'', schrie Alya sie diesmal an. Alya hat sie angeschrien, obwohl sie Luka nicht mag. Wow... ,,Genau.'' sagte ich hinzu. ,,Na und?'', sagte Chloe zu uns. Dieses Mädchen soll wirklich Adriens Schwester sein. Oh man. ,,Na los.'', sagte Chloe zu mir. ,,Nino, ich gehe nach Luka gucken.'', rief meine Freundin mir noch zu. Dann gingen wir weiter um Marinette und Adrien zu suchen. Na toll, ich mit Chloe zusammen, soll Adrien und Marinette suchen. Das wird ein Spaß nicht.

[Bei Marinette Zuhause]
*Sabine Sicht*
Marinette ist immer noch nicht da. Jetzt werde ich sie suchen gehen. ,,Tom, komm wir müssen Marinette suchen.'', sagte ich zu ihm. Dann gingen wir los um die beiden zu suchen. Ich hoffe, wir finden Marinette so schnell wie es geht.

[Bei Adrien Zuhause]
*Emilies Sicht*
Adrien ist immer noch nicht da. Jetzt werde ich ihn suchen gehen. Chloe ist ja auch schon am Suchen. ,,Schatz, kommst du mit Adrien zu suchen?'', fragte ich ihn. ,,Okay, ich komme. Lass uns gehen.'', sagte Gabriel zu mir. Dann gingen wir aus der Villa um Adrien zu suchen.

[Im Hotelesssaal]
*Marinettes Sicht*
Oh man, habe ich Hunger. Adrien und ich haben uns was zu essen bestellt. Der Kellner kommt gerade zu uns und gab uns unsere Bestellung. ,,Darf es noch was sein der Herr?'', fragte der Kellner Adrien. ,,Nein, das wärs auch schon, danke.'', sagte Adrien und bedankte sie. Der Kellner wünschte uns noch guten Appetit und ging auch wieder. ,,Das Essen sieht gut aus.'', sagte ich beeindruckt. ,,Ja, das stimmt. Aber jetzt wird gegessen, Frau Agreste.'', sagte er. ,,Sie, aber auch Herr Agreste.'', sagte ich zurück. Dann fingen wir auch an zu Essen. Oh man, ist das Essen gut. Ich liebe es. ,,Wie ich sehen kann, schmeckt dir das Essen.'', sagte mein Freund zu mir nach einer Weile. ,,Ja und wie.'', sagte ich glücklich.

*Adriens Sicht*
Ich liebe es, wenn sie glücklich ist. Marinette ist meine Traumfrau. Ich werde sie heiraten und niemand wird was dagegen machen können. ,,Ich liebe dich.'', sagte ich zu ihr. ,,Ich dich auch.'', sagte sie zurück. Dann gab ihr einen Kuss auf den Mund. Ich bin so glücklich. Zum Glück weiß keiner, wo wir sind. Nach einer Weile haben wir zu Ende gegessen. ,,Herr Kellner, ich möchte gerne bezahlen.'', rief ich ihn. ,,Sehr wohl, der Herr. Das macht 34,99 bitte.'', sagte er und ich gab ihm 40 Euro. ,,Sie kriegen ein Rückge-.'' wollte er sagen. ,,Nein, der Rest geht aus sie.'', unterbrach ich ihn. ,,Danke Herr Agreste.'', sagte er noch zu mir und ging wieder. Wir standen auf und gingen wieder ins Hotelzimmer.

[Am Eiffelturm]
*Lukas Sicht*
Wieso, wieso kann mich Chloe auch nicht lieben? Ich habe eher das Gefühl sie hasst mich. Was habe ich den getan? Ich wollte sie doch nur beruhigen und mehr auch nicht. Ich wollte ihr zeigen, dass ich für sie da bin, aber nein sie sagt, der kann doch gar nichts. Ich hasse mich dafür, dass ich sie immer noch lieben kann. Liebe kann echt einen verrückt machen. ,,Luka..., wie geht es dir?'', sagte eine Person zu mir, die ich noch nicht sah. Dann drehte ich mich um, um zu sehen, wer mich das fragte. Es war Alya. ,,Was machst du hier? Warum bist du nicht bei Nino und Chloe?'', fragte ich sie. ,,Ich wollte nach dir sehen.'', antwortete sie mir. ,,Ok, aber ich dachte du magst mich nicht?'', sagte ich zu ihr. ,,Wenn ich ehrlich bin, hasse ich dich nicht. Du liebst Chloe und es tut mir so leid, dass sie zu dir gemein war.'', sagte Alya zu mir. ,,Ja, leider... Warum liebst sie mich nicht?'', fragte ich sie. ,,Das weiß ich leider nicht, aber Luka irgendwann kommt schon das perfekte Mädchen.'', sagte sie optimistisch zu mir. ,,Danke Alya.'', sagte ich und umarmte sie. Sie erwiderte die Umarmung. ,,Bitte Luka. Kommst du mitsuchen?'', fragte sie mich. Ich sagte Ja zu ihr und dann ging ich auch schon voraus.

*Alyas Sicht*
Luka kann auch gefühlvoll sein, wow. Ich hatte es nie gedacht. Ich hasse ihn wirklich nicht, sondern nur das er vorher seine Gefühle nicht gezeigt hat. Er ist echt cool. ,,Alya? Kommst du?'', rief er mich. Ich ging dann zu ihm. Dann suchten wir zusammen Adrien und Marinette. Ich bin mal gespannt, wer sie zuerst findet. Nino, Chloe oder wir. Mal gucken, wer es schafft. Wo sind sie?

[Am Louvre]
*Ninos Sicht*
Wir haben sie immer noch nicht gefunden. Ob es eine gute Idee von Alya war zu Luka zu gehen? Ich weiß nicht so recht. Ich hoffe nur, sie haben sich nicht gestritten. ,,Nino, komm jetzt!'', rief mich Adriens kleiner Schwester. ,,Ja, ich komme Chloe.'', antwortete ich ihr zurück. ,,Und hast du schon eine Spur?'', fragte ich sie. ,,Nein und du?'', fragte sie zurück. ,,Auch nicht.'', antwortete ich ihr. ,,Nino...?'', fing sie an. Wir setzten uns auf einer Bank. ,,Ja, Chloe?'', fragte ich sie. ,,War ich wirklich gemein zu Luka...?'', fragte sie nervös. ,,Nein überhaupt nicht.'', antwortete ich ihr ironisch. ,,Nino, jetzt wirklich.'', wurde sie ernst. ,,Ja, warst du.'', sagte ich auch ernst. ,,Okay...'', sagte sie mit senkenden Kopf. ,,Chloe, guck mal. Ich weiß, du stehst vielleicht nicht auf Luka, aber er hat versucht dich zu beruhigen, weil du dir zu viele Sorgen um Adrien machst.'', erklärte ich ihr. ,,Komm lass uns Adrien und Marinette suchen.'', stand sie auf und antwortete nicht auf meine Aussage. Adrien hat echt eine komische Familie. Oh man, ich hoffe Alya findet sie. Wo sind sie?

Das wars für heute😊
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰 Bald geht es weiter😜
Seid gespannt😏

Eure Miraculous Storys ❤️

Meine Eltern hassen ihnWhere stories live. Discover now