1-Alecander

1.8K 48 5
                                    


Zwei Wochen ist es her, seit dem wir die Nachricht erhalten haben das Arthur Tod ist. Er und seine Frau starben bei einem Autounfall. Man konnte nichts mehr für die beiden tun, nun soll ihre einzige Tochter zu uns kommen. 

Wir wissen nur wie sie heißt, nämlich Evelyn. Ich habe zwar nicht viel für sie übrig weil ich mich nicht in deren Familie einmische, ich hoffe aber das ihre Onkel und auch der König sich um sie kümmern werden. 

Seine Eltern zu verlieren ist nicht leicht und da wir nicht wissen wie alt sie ist oder wie sie aussieht, bleibt nichts anderes uns übrig als zu warten. Ich musste meinen Leibwächter Dexter abgeben weil er wie Evelyn aus den USA stammt und somit für sie nun zuständig ist. 

Begeistert bin ich nicht aber was soll man machen, wenn der König von England dich darum bittet dann macht man das, egal ob es einem schmeckt oder nicht. 

Wider schaue ich in den Spiegel und richte meine Krawatte und ziehe mein Dunkelblaues Jackett über, sie soll sich ja wohlfühlen. Als auch die Schuhe zugebunden sind laufe ich an den Butlern und restlichen Bediensteten vorbei und laufe in den großen Saal.

Dort stehen die anderen und warten, "wie lang braucht die den noch?" Fragt Sophia und wie so oft ist ihre Laune nicht die die sie vorgibt zu sein. "Sie wird bald da sein und seit nett zu ihr. Wir wissen auch nicht viel und wir sollten einfach offen sein, sie hat harte Tage hinter sich." Ich blicke meinen Vater an, "hoffentlich weiß sie sich zu benehmen."

Ich sehe James an und sein Vater Louis blickt ihn an. "Ihr hört mir jetzt sehr genau zu, Evelyn ist eure Cousine und sie leidet auch so, da braucht sie keine Neunmalklugen Kommentare von euch. Mir ist es vollkommen egal was ihr davon haltet. Arthur bat darum das wir Evelyn zu uns nehmen und das machen wir auch. Habt ein wenig mehr Respekt vor Toten und der Familie." 

Da kracht es mal wieder. Als die Königin reinkommt wirkt sie angespannt, Anmarie war die erste die zusagte das Evelyn kommen darf. 

Dabei dachte ich sie wird sich quer stellen, aber sie ging da sehr offen mit um. Zwar ist die Affäre von König Andrew nach der Geburt von Arthur gegangen und lebte mit ihrem Sohn in den USA, aber es hat eine Narbe hinterlassen und Andrew und Anmarie hatten lange damit zu kämpfen. 

Hoffen wir das Evelyn weiß mit wem sie es zu tun hat. "Sie sind endlich da." Schreit Sophia und wir sehen aus dem Fenster. Die Autos kommen zum stehen und der Königliche Berater von Andrew steht zum Empfang bereit. 

Er hatte Evelyn am Flughafen nicht empfangen, da der König selber ihn brauchte für eine Besprechung mit dem Parlament. Wir blicken aus dem Fenster, mit einem ruck wird der Schwere Rote Samt Vorhang vor unser Nase zugezogen. 

"Wartet ab bis sie hier ist." Sagt Michael. Er ist einer von zwei Onkel von Evelyn. Sophia wirkt Nervös und ich blicke sie an, sie lächelt dezent und ich schaue weg. Was eine anmache soll das bitte sein? 

"So, dann lernen sie nun ihre Familie kennen, zum bedauern deines Großvaters sitzt er noch in einer Sitzung und wird später für sie da sein, aber ich werde ihnen keine Sekunde von der Seite weichen." 

Damit gehen die Türen auf und Dexter kommt rein, er war mal mein Leibwächter bevor er eine neue Aufgabe zugeteilt bekommen hat. Dann folgt der Berater und dahinter folgt ein Mädchen. Sie trägt eine Rosa Sporthose und Sneaker in weiß. 

Mit einem mal verschwindet aber der Berater und wir sehen Dexter an. Die Blicke von uns sind so ziemlich alle gleich, was zum heiligen Papst ist das? 

Anmarie lächelt und ihre Persönliche Beraterin lächelt und eilt herbei. Das Mädchen sieht immer noch ein wenig komisch aus. Ihr Gesicht sieht man nicht, sie hat eine Cap auf und sieht nach unten, trägt einen bauchfreien Rosa Pullover und hat auf ihren Rucksack nur auf einer Seite geschultert.

(Un)RoyalWhere stories live. Discover now