~Türchen 10~

167 19 4
                                    

Heute war schon der dritte Tag in Folge, in welchem Jimin mit Yoongi hier ins Cafe, an einem der Tische saß.

Jeden Tag bestellten sie das selbe und saßen bis zum Feierabend einfach da. Keine Ahnung, was genau sie alles reden aber lachen taten sie sehr viel.

Bei dem Grummel kaum vorstellbar das dieser überhaupt lachen kann.

Etwas angenervt, stand ich hinter dem Tresen und beobachtete die beiden ein wenig, während sie wie immer redeten und lachten.

Nur heute fingen sie auch an Bilder zusammen zu machen und irgendwie kotze es mich immer mehr an. Ich hatte nix gegen Yoongi, aber diese Nähe die er zu Jimin hatte störte mich sehr.

Ich konnte und wollte das nicht mehr mit ansehen. Ich brauchte jetzt einfach Ablenkung. Schnellen Schrittes ging ich nach hinten zu hoseok nur um mich an ihn zu werfen und einfach meine Lippen auf seine zu drücken.

Natürlich war das nicht meine beste Idee, aber mir das da vorn weiter anzusehen war auch keine Option mehr für mich.

Überrascht von meinem plötzlichen Handeln, erwiederte mein gegenüber anfangs etwas zögerlich, wurde von Minute zu Minute aber verlangender.

Kurzerhand wanderten seine Hände direkt an meinen Hintern, was mich erschrocken aufatmen ließ.

Das hier war einfach falsch. Warscheinlich etwas zu schnell, löste ich mich von Hoseok ehe ich ihn entschuldigend ansah und mir die aufkommenden Tränen unterdrückte.

Gerade realisierte ich etwas, was ich lieber nicht realisiert hätte. Ich hatte mich in Jimin verliebt und das war mehr als nur falsch.

"Es tut mir leid" murmelte ich. "Du hast dich in diesen einen Kunden verliebt, hab ich recht." gab mein gegenüber von sich.

In seiner Stimme lag Trauer, dennoch zog er mich in eine sehr liebevolle Umarmung, wobei er mir beruhigend über den Rücken streichelte. Schließlich ließ ich meinen Tränen freien lauf. Das Jimin bereits gegangen war, bemerkte ich jedoch nicht.

Marshmallow Hot Chocolate ~ [Jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt