~Türchen 16~

164 18 1
                                    

Nachdem ich ein paar Sachen gefunden hatte, welche Jimin einigermaßen passen könnten, ging ich auch schon ins Bad.

Dort angekommen, erblickte ich direkt einen halb nackten, wunderschönen jungen man. Sein Oberkörper war echt gut trainiert, doch bevor ich noch anfing, zu sabbern, wendete ich meinen Blick ab

Schnell zog ich mich komplett aus und stieg in die Dusche. Natürlich mit dem Rücken zu Jimin, sodass dieser sich hinter mich stellen könnte.

Nach wenigen Minuten, tat Jimin dies auch und stieg zu mir unter die Dusche. Ich schaltete das Wasser an und genieße es sofort.

Diese angenehme Wärme, war einfach toll, außerdem wurde so das schmutzige Regenwasser von mir gespühlt.

Während wir duschten, sagte niemand etwas, nur der Regen, welcher gegen das kleine badefenster prasselte, war zu hören.

Irgendwann jedoch wurde dieser schlimmer und es fing an zu donnern.
Als es irgendwann noch anfing richtig zu gewittern, vernahm ich einen erschrockenen laut und im nächsten Moment, klammerte sich Jimin schon an mich, wobei ich bemerkte, das er zitterte.

Er hat also Angst vor Gewitter.... Süß.

Vorsichtig drehte ich mich zu ihm um, sodass ich ihm direkt ins Gesicht schauen könnte.

Sanft strich ich ihm durch sein haar und über seinen Rücken. "Es ist alles gut Jimin.... Ich bin bei dir, dir passiert nichts." redete ich beruhigend auf ihn ein und es half tatsächlich.

Jimin löste sich etwas ängstlich von mir und sah mich an. "D-du findest das nicht lächerlich...." frug er uns schniefte leicht. Ich hingegen schüttelte einfach nur den Kopf. "Jeder hat vor irgendwas Angst, das ist völlig normal" erklärte ich "Komm, gehen wir in mein Zimmer, dort ist es sicherlich gemütlicher als hier" schmunzelte ich leicht und stieg mit ihm auf der Dusche.

Fertig abgetrocknet und angezogen, gingen wir in mein Zimmer, wo ich mich direkt mit Jimin in mein Bett legte.

Marshmallow Hot Chocolate ~ [Jikook]Where stories live. Discover now