~Türchen 15~

168 19 2
                                    

Wie auf Anhieb fing es an in ströhmen zu regnen, doch wir standen einfach nur da und sahen und an.

Ich wusste einfach nicht was genau ich zu ihm sagen sollte, aus Angst wieder etwas falsches zu sagen, schwieg ich einfach.

Nur ein leises niesen riss mich aus meiner Trance. Dabei bemerkte ich das Jimin und auch ich, komplett durchnässt waren.

Wir sollten uns lieber irgendwo unterstellen oder gleich rein gehen. Nicht das er sich noch erkältet.

Zögerlich ging ich auf ihn zu und nahm seine Hand in meine. "w-willst du mit zu mir kommen? Also dich etwas aufwärmen bis der Regen vorbei ist?" frug ich ihn.

Jimin schien lange darüber nachzudenken, bis er zögerlich nickte. Meine Hand ließ er jedoch nicht los.

Gemeinsam mit Jimin und der kleinen Katze, ging ich zu mir nachhause. Dort angekommen zog ich mir erstmal meine Schuhe und Jacke aus. Die kleine Katze setzte ich derweil auf dem Boden ab.

"Das Bad ist gleich dort hinten, du kannst duschen damit du nicht krank wirst, Sachen gebe ich dir gleich welche von mir" erklärte ich während ich mit meiner Hand auf eine der Türen in meiner Wohnung zeigte.

"Aber dann wirst du ja krank, wenn du solange warten musst, bis ich fertig bin.... Das will ich auch nicht..... Wir.... Wir können ja zusammen duschen.... Halt rücken an rücken...." meinte mein gegenüber und wurde leicht rot.

Dagegen hätte ich auch nichts einzuwenden. Immerhin mag ich ihn ja und die meisten Paare gehen auch zusammen baden oder duschen.

Kurz nickte ich. "Ich hohle noch schnell paar Sachen, du kannst ja schonmal vor gehen" sagte ich und ging in mein Zimmer um ein paar Sachen für ihn und mich zu hohlen.

Jimin ging derweil schonmal vor ins Badezimmer.

Marshmallow Hot Chocolate ~ [Jikook]Where stories live. Discover now