teil one

478 21 0
                                    

Als erstes wollte ich eine sache sagen. Ich habe mich bei dieser geschichte von der geschichte "my lovely husband" von Ramune_lover inspitieren lassen. Also viel spaß beim lesen <3

----

Felix

"...sohn" sagte mein vater. Wir waren im krankenhaus. Mein vater lag im bett und ich saß da neben. Tränen rollten meine wangen runter. Dieser moment kann nicht wahr sein... "..meine zeit ist gekommen..." er nahm meine hand "ich muss leider gehen... und ich habe nur eine bitte an dich. Ich hatte früher einen freund und schulde ihm was. Ich weiß ja dass du schwul bist und auch wenn es jetzt komisch klingt aber... ich möchte dass du seinen sohn heiratest. Er heißt seo changbin... es ist keine zwangshochzeit aber ich würde wollen dass du ihn heiratest.. doch behandelt er dich schlecht, darfst du dich von ihm scheiden lassen..." "okay... ich mache das was du möchtest vater.." ich weinte leise weiter... dann sprach er seine letzten worte aus. "Ich liebe dich mein sohn..."

Und so verließ mein toller vater unsere welt... dies ist jetzt 3 monate her und derweil bin ich jetzt mit changbin verheiratet.
Ja es stimmt schon dass ich ihn seit der 5. Klasse liebte doch ich wusste ja nicht dass er nun so ein arschloch war...

Wir kamen in unserem neuen haus an. Ich freute mich so sehr. Die ganze zeit war ich am lächeln. Wir betraten das haus und schauten uns erst um. Es war schon groß. Dann hörte ich meinen namen aus dem wohnzimmer also ging ich zu changbin. "Ja? Du hast mich gerufen?" Ich lächelte noch leicht, doch in dem moment wusste ich noch nicht dass sich alles ändern wird...
"So als erstes werde ich dir jetzt ein paar regeln aufzählen" ich schaute ihn fragend an "erstens: nur weil das hier eine zwangshochzeit ist, heißt das nicht dass ich dich liebe also haltest du von mir abstand. Zweitens: du darfst mich nicht küssen und wir machen auch nicht... du weißt schon. Ich mache das alles nur mit menschen die ich liebe also mit meinem perfekten freund hyunjin. Ich liebe ihn über alles auf dieser welt Und joa.. dich liebe ich nunmal nicht." Er lachte kurz fies. Mein lächeln war schon verschwunden... "viertens: du darfst mich nicht babe oder sowas nennen. Einfach nur changbin. Fünftens: rede einfach nicht so viel mit mir. Du nervst. Sechstens: du darfst neben mir schlafen aber komm mir nicht zu nah also kein kuscheln oder anfassen. Und zu letzt: du darfst das alles niemanden und vorallem nicht meinen eltern sagen verstanden?" Ich nickte nur stumm. "Gut".

Ich ging auf das schlafzimmer und legte mich langsam ins bett. Es war schon 3 uhr und Changbin war immernoch nicht da. Ich konnte einfach nicht schlafen wegen meinen scheiß gedanken. Wie konnte ich auch nur so naiv sein?! Langsam schloss ich meine augen und wollte dann doch versuchen zu schlafen als ich plötzlich erschrak. Changbin ist wieder nach hause gekommen. Er kam die treppen hoch ins schlafzimmer doch er war nicht alleine. An der tür stand er dann mit einem anderen jungen neben ihm. "Raus aus dem bett, du kannst ja woanders schlafen aber neben mur wird heute hyunjin schlafen, mein perfekter freund" ich stand genervt auf, doch ich ließ es mir nicht anmerken "gehts noch langsamer? Verpiss dich doch endlich" sagte changbin. Schnell schnappte ich mir mein buch aus dem nachttisch und verschwand. Die beiden verschwanden drinne. Ich will echt nicht wissen was die noch heute da drinne machen werden, ew. Also nahm ich mir mein handy, meine kopfhörer und das buch was ich noch aus dem schlafzimmer holen konnte und verschwand in den park. Dort setzte ich mich auf die bank und öffnete mein buch. Es war kein buch zum lesen sondern ein notizbuch. Ich schrieb dort immer meine gefühle und gedanken rein. Also machte ich den stift, den ich ans buch geklammert hatte, ab und fing an zu schreiben.

"Sonntag, 12.5.2019

Wie immer hatte mich changbin wie dreck behandelt... ich sitze wieder im park mit meinem buch wärend er wieder zuhause irgendeinen jungen durchnimmt. Ich hasse das.. wie kann ich bitte immernoch in ihn verliebt sein wenn er so ein arschloch ist?! Ich hasse mich selber so sehr dafür. Ich würde mich ja gerne von ihm scheiden lassen doch ich habe schon allen erzählt dass das eine zwangshochzeit ist und wenn ich mich scheiden lassen will muss ich die wahrheit sagen... ich müsste jeden sagen dass mein vater nur wollte dass ich changbin heirate und nur weil ich ihn nicht verletzten wollte habe ich das getan... ich will das nicht."

Ich machte das buch zu und schaute durch den park. Derweil hörte ich weiter hin musik. Das leben war so scheiße für mich...
Ich hasse alles... naja alles außer meinen besten freund chan und meine 2 anderen freunde..

Ein blick auf die uhr verriet mir dass es gleich 4 uhr wäre.
Vielleicht ist ja chan doch noch wach.

Channie💞💗

Felix:
Hey, noch wach?
03:54

Channie💞💗:
Yeah boy. Was ist los?
04:05

Felix:
Wollte zu dir kommen
04:05

Channie💞💗:
Was hat dieses arschloch
wieder getan?
04:06

Felix:
Bin gleich da,
ich erklär dir
dann alles
04:06 ; seen

----

Ich packte mein handy in meine pullovertasche und machte mich dann auf den weg zu chan. Das ist das einzige was mich göücklich machen würde, mit chan reden. Ich bin nicht in chan verliebt oder so. Er ist wie ein großer bruder für mich und übrigens hat er einen freund und die beiden sind zusammen zuckersüß.

----

No joke nur für diese 5 nachrichten habe ich mir voll mühe gegeben ahahaha

my husband hates me | ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWhere stories live. Discover now