teil forteen

304 20 0
                                    

Felix

@ drk.chng

@ lee.flx.
Wer zum fuck bist du und wieso kommentierst du immer unter den bildern von mir und meinen freunden?!
19:54 ; seen

@ drk.chng
wen juckts wer ich bin. Geh lieber zu changbin. Vielleicht braucht er dich gerade. Vielleicht hat er dich ja vermisst..
19:54

@ lee.flx.
Wer zum scheiß bist du!? Einer von changbins freunden?!
19:55 ; seen

@ drk.chng
Kann ich dir nicht sagen
19:55

@ lee.flx.
Dann verpiss dich
19:55 ; seen

@ drk.chng
Geh zu changbin. Er
braucht dich
19:56

@ lee.flx.
Er. Hasst. Mich!
19:56 ; seen

----

"Was ein idiot" sagte lucas und ich nickte. Vor wut warf ich einfach mein handy ans andere ende der couch. Doch keine weitere minute später blinkte mein handy wieder. Ich ging ans andere ende der couch und schaute von wem ich eine nachricht bekommen habe.

Changbin...:
Wo bist du..? Und wann kommst du nach hause...?
19:56

Wa- wieso hat mir changbin geschrieben!?

Ich packte mein handy einfach in meine hosentasche und ging wieder zu lucas.

Erst jetzt viel mir auf dass mein gelenk noch richtig wehtat weswegen ich mein gesicht verzog. "Wollen wir ein verband dran machen?" Ich nickte und lucas ging ein verband umd eine creme für den schmerz holen. Erst schmierte er dann die creme an mein handgelenk und danach machte er das verband um. "Danke" ich wurde rot und lächelte leicht. "Für dich immer mein cutie~" ich wurde noch roter.

Es verging noch etwas zeit und wir schauten noch ein paar folgen von einer serie. "Ich glaub ich sollte langsam nach hause.." "hmm okay.. wenn du meinst.. aber ich bring dich" "nein brauchst du wirklich ni-" "es ist schon dunkel felix" "okay..."

Wir stiegen in das auto von lucas und fuhren zu mir nach hause. Lucas brachte mich noch bis zu tür und ich öffnet erst einmal die tür. "Danke für diesen tollen tag~" sagte ich ihm und umarmte ihn fest. "Immer gerne~" lucas gab mir einen kuss auf meine stirn weswegen ich rot wurde. "Gute Nacht~" sagte ich ihm noch zum abschied. "Nacht mein cutie~" kichernd machte ich dann auch die tür zu und verschwand im haus.

Als ich mich umdrehte bemerkte ich dass changbin im wohnzimmer saß und zu mir rüber schaute. Im moment hatte ich schon angst vor ihm... doch anstatt mich anzubrüllen machte er nur eine geste dass ich zu ihm kommen soll. Langsam tat ich das was er von mir wollte. Ich setzte mich neben ihn und schaute einfach den film an der im fernseher lief. "W-was ist denn..?" "Nichts. Ich wollte dich nur bei mir haben" doch changbin sah dann mein handgelenk und wurde aufmerksamer "Was ist mit dem verband?" "Äh nicht so w-wichtig.. ich geh jetzt doch lieber schlafen.. g-gute nacht." "Warte" er schnappte sich mein anderes handgelenk weswegen ich stehen blieb. Changbin stand auf und drehte mich um. "War ich das?" "Äh a-also es hat n-nur wehgetan weswegen wir- ich meine ich ein verband um gelegt habe" ich lachte etwas nervös. "Tut mir leid lix" "l-lix? uhm Bitte nenn mich felix.. i-ich mag es nicht wenn mich leute so nennen" "aber der typ von vorhin hat dich lixie genannt" er schaute etwas verwirrt. Wieso war er aufeinmal so ruhig??? "Nur leute die ich mag dürfen mich so nennen. Du sollst mich felix nennen" mit diesen worten drehte ich mich um und verließ das wohnzimmer richtung schlafzimmer.

Changbin

Ich schaute ihm hinterher.

Nachdem er das sagte schmerzte mein herz... doch ich kann es ihm ja nicht übel nehmen... ich hab ihn wegen dieser scheiß eifersucht nur wehgetan. Immer wenn ich eifersüchtig werde kann ich mich nicht beherschen und mache solche sachen...

Verliebe ich mich wirklich in felix...?

my husband hates me | ᶜʰᵃⁿᵍˡⁱˣWhere stories live. Discover now