Giddeon!

668 50 4
                                    

"Worüber haben Sie vorhin nachgedacht?", fragt mich Dr. Lightwood schließlich und lässt mich aus dem Augenwinkel zu ihm sehen. in der sonne sieht er noch schöner aus. So unbekümmert, ruhig und...vor allem so sexy. Seine Haut ist heller als meine. Wirkt neben mir fast blass, aber sein Haar ist meiner Schwärze überlegen und der look erst. Kämmt der Typ sich überhaupt ? Oder huscht er jeden morgen, nach dem ihm seine Frau die Latte poliert hat, einfach so in seinen Kittel und geht zur Arbeit? Mh....die Vorstellung gefällt mir nicht. Lieber wäre es mir, ich wäre der, der sie ihm poliert. Ich würde sie ihm so lange bearbeiten, bis er dass letzte Tröpfchen auf meine nackte haut spritzt und ich....HAAAAALT....Verstand... wo bist du denn? Was geht denn jetzt ab? Was denke ich denn da? Okay...die Gedanken waren doch jetzt echt hot...aber FUCK NO! nicht hier, nicht neben ihm und vor allem nicht.....naaaa ganz toll. Das darf echt nicht wahr sein. Zum Glück liegen meine Hände unter der Decke, die er mir auf den Rollstuhl gelegt hat und verdeckt das wachsende Übel. Die Tatsache, dass meine Hände genau auf meiner Beule liegen macht das ganze nicht besser. Dazu mein hochroter Kopf und mein perverses grinsen, als hätte ich gerade einen Porno gesehen, ergibt sicher ein Bild für die Götter. Das Dr. Wunderschön immer noch am Reden ist, bemerke ich nicht mehr. Erst als er scheinbar enttäuscht a ufsteht, sehe ich schnell zu ihm auf. Habe ich was falsch gemacht? War ich gemein? Unhöflich? Ja, vielleicht hätte ich was sagen sollen. AAAAh...was hat er denn überhaupt gefragt? Mein Gehirn denkt nach...bootet viel zu langsam und irgendwie bekommt er eine Antwort, die scheinbar nicht passt. "Ich dachte, es steht mir vielleicht. Naja, deshalb habe ich erst den Eyeliner und dann den Nagellack ausprobiert. Aber ich glaube das sieht kacke aus.", fasel ich einfach drauf los, in der Hoffnung das war die Frage. Natürlich war es das nicht. Aber anstelle, dass er verärgert ist, lacht er nur. Oh mein Gooott...hör nicht auf damit. Es ist so wunderschön. So engelsgleich. Ich muss aufpassen nicht dahin zu schmelzen. Irgendwie muss ich doch meinen Ständer los werden. Alles konzentrieren auf Sachen die mir Ekel bereiten und ich abstoßend finde, funktioniert nicht, das Er so nah neben mir sitzt und sich jetzt auf einmal über mich beugt. Fragend sehe ich ihn an.

"Magnus Sie glühen ja. Ist denn wirklich alles in Ordnung? Vielleicht war das zu viel für Sie. wir sollten wieder hinein gehen. Außerdem haben Sie sicher Hunger.", sagt er ruhig und ich lausche seinen Worten so intensiv, dass ich nicht merke, dass er die Decke weg zieht und sie richten will. Sie scheint sich wohl ihm Rad verheddert zu haben. Dabei eröffnet sich ihm ein Anblick, den ich ihm am liebsten erspart hätte. erschrocken sehe ich erst ihn an und dann...in klischeehafter Zeitlupe zwischen meine Beine zurück. SCHEIßE! MEINE LATTE! fuck...fuck..fuck...die hatte ich vergessen. Oder sie hat mich schon wieder alles um mich herum vergessen lassen. Dr. Lightwood schluckt schwer und wird nun selber rot. Verlegen will ich die Decke an mich reißen, die er wie erstarrt, in seinen Händen hält. wieso lässt er denn nicht los, während ich ziehe? und ich ziehe nicht gerade kraftlos, denn auch meine Muskeln sind beachtlich. War ich vor dem Unfall vielleicht trainieren? Scheint so. Wieso hört er denn nicht auf zu gucken,..ich korrigiere mich,...zu starren. Ja, denn der Typ da mit dem langen weißen Mantel, der so verdammt eng an ihm liegt und den ich ihm am liebsten vom Körper reißen mag, in der Hoffnung er ist drunter nackt, starrt regelrecht meine Beule an! Die Statur zum Sportler habe ich zwar, sie bringt mir gerade jedoch nicht viel, denn im nächsten Moment kippe ich  vornüber, rutsche aus dem Rollstuhl, schreie vor Schmerzen laut auf und krache auf meinen Engel in Weiß, der sich schützend unter mich wirft. zwischen uns liegt irgendwo die Decke und unsere Becken liegen fest aufeinander. Wobei sich meine Beule an .....SEINE drückt!

STOP...was ist das? Ist das jetzt eine Fatamorgana? Das kann nicht sein? Sicher sind es die Beruhigungsmittel die ich bekomme? Nehme ich überhaupt welche? Ne, ich glaube nicht. Ist doch jetzt eh egal. Interessanter ist die Tatsache, dass er auch eine Beule hatte. Mh...sie fühlt sich echt gut an, denn ich reibe mich unweigerlich an sein Becken und höre zu, wie es ihm ein Keuchen entlässt. wahnsinn. Er hört sich so gut an und ich will mehr hören. Mir egal was er will. Mein Becken wird schneller und fester. Ich habe schon lange nicht mehr so etwas gefühlt. Ich bin gerade dabei mich total zu vergessen, als seine Stimme wieder zu mir durchdringt. "mhhhh...Magnuuuus.....", es ist nicht mehr als ein köstliches stöhnen seinerseits. Aber das reicht mir. Ich glaube fürs erste habe ich genug von ihm inhaliert. Denn ich bemerke auch, dass Alec mit rotem Kopf zur Seite blickt. Ich glaube ihn ist das genauso peinlich wir mir, denn schlagartig sehe auch ich weg und versuche mich von ihm zu schieben, was mit einem toten Bein sehr schwer ist. Denn der Gibs geht von den Zehen bis zur Hälfte des Oberschenkels. Mühevoll Versuche ich mein Glück, muss mir allerdings aufhelfen lassen. Dr. Lightwood schiebt mich zur Seite , richtet den Rollstuhl und setzt mich dann wieder hinein. Seine Beule ist nach wie vor present und enorm! Ich zupfe verlegen die Decke auf meinen Schoß und nicke leicht als er meint, dass wir wieder zurück müssen.

Das ganze ist jetzt sowas von unsexy und er sieht aus als würde er sich am liebsten vergraben und erst wieder in China rauskommen wollen. Ich glaube.. ich würde ihm selbst dahin folgen. Schweigend bringt er mich auf mein Zimmer zurück und setzt mich aufs Bett. Dann nimmt er den Rollstuhl wieder mit. Gerade als er dabei ist den Raum zu verlassen spüre ich wie meine Lippen Worte bilden. "Ich habe darüber nachgedacht, ob Sie eine Freundin haben und was sie mit Ihnen anstellt das sie immer so zerzaust hier her kommen ", höre ich mich selbst sagen und bin erstaunt, als er sogar noch antwortet. Scheiße, das habe ich gerade nicht wirklich gesagt! Scheinbar doch, denn ich sehe ihn schmunzeln und über sein Haar fahren. "Nun ja, sie hält mich ziemlich auf Trapp, wenn. sie Verstehen" Er zwinkert mir kurz zu und dreht sich zur Tür. Wie kann er nur? Wie kann er mir so ein Zeichen zu werfen, wenn er über seine Bitch zu Hause spricht. Der scheint wohl Spaß dran zu haben andere aufzuziehen. Aber...warum hat ihn das von eben denn so erregt? Lange denke ich nicht nach und ohrfeige mich instant für den nächsten Spruch. "Wirklich gut scheint sie ja nicht zu sein oder warum hattest du eben ne Latte?" Oh oh...ich dutze ihn. Ob das gut ist? Aber diesmal ist mein Herz schneller als Schwanz und Hirn. Ich muss meinen Emotionen Platz schaffen. "Ich meine, wenn sie es dir ja so gut besorgt, warum bekommst du dann von einem Mann so ne Latte. Bist du etwa schwul oder was?" Dr. Lightwood schweigt und ich höre wie die Türklincke nach unten gedrückt wird, die Tür aufgeht und dann etwas kommt, das mich aus der Bahn wirft. ''Wenn du mich schon dutzen musst, dann nenn mich Giddeon und wenn du es so genau wissen willst, was dich überhaupt nicht angeht, ja...ich bin es!''

Wenn mich mein Gehirn fickt!Where stories live. Discover now