04

7.2K 95 80
                                    


Als sich meine Augen öffneten war ich in einer Decke eingewickelt. Ich zog die Decke näher an mich da ich die Kälte spürte Und so verging die Zeit im Keller, ich Starb fast da ich nichts zum Essen oder trinken bekam.  Ich weiß nicht wie lange ich hier bin aber es könnten vielleicht eine Woche sein? Oder sogar zwei Wochen bei dem Gedanke viel ich wieder in einem schlaf.

Enes Sicht:

Als ich vor das Mädchen stand und sie warnte Kam meine Freundin Fiona reingeplatzt.
Sie schaute mich geschockt an. Ich schicke das Mädchen schnell mit Dogan runter.
Ich ging mit schnellen Schritten auf fiona zu und umarmte sie. Wir haben uns zuletzt von einer Woche gesehen das war einfach zu lange her.
„zemer ich hab dich vermisst" sprach ich ihr zu.
Äich dich auch" Sagte sie und drückte sich näher an mich. Ich nahm ihre Hand und ging mit ihr in meinem Zimmer Wir legen uns aufs Bett dabei  legte sie ihren Kopf auf meine Brust doch war still, Zu still. Bist fiona die Stille brach
„wer war das Mädchen vorhin?" Ich wusste nicht was ich Antworten soll und blieb für paar Sekunden leise. „eh-m das ist dings ah ehm dogans Cousine ja."
Sie guckte mich komisch an aber beließ es dabei. „të dua zemer" flüstere ich ihr zu
(Vallah keine Ahnung ob das so richtig ist)
Fiona: ich dich auch askim" ich lächelte und gab ihr ein leichten Kuss draufhin schliefen wir auch seelenruhig ein
........
Am nächsten morgen war Fiona nicht neben mir. Ich fing an mir sorgen zu machen? Wo ist sie hin ? Ich suchte sie im ganzen Haus, aber nein.
Ich nahm mein Handy und erst dann sah ich das sie mir geschriebn hat.

Zemer ❤️: „zemer ich musste leider früher gehen da meine mutter mich gerufen hat ich wollte dich nicht wecken da du so süß geschlafen hast.❤️

Ich musste schmunzeln. Ich schrieb ihr noch schnell nh Nachricht zurück Und ging mir dan was zum Essen machen, Auf einmal viel mir wieder dieses Mädchen im Keller ein.
Sie ist schon seid einer Woche da drinne,In der Kälte. Ohne essen und Wasser Bestimmt hat sie Hunger.  Ja natürlich hat sie Hunger
Ich machte ihr eine große potion essen und eine große Flasche Wasser daneben dies Pakte ich alles auf einem Tablett und brachte es runter zu ihr, Es war still bei ihr im Raum. Ich ging rein und sah sie so unschuldig da liegen. Ihre Augen waren dick vom weinen. Aus dem Augenwinkel sah ich das sie weinte schnell bücke ich mich runter zu ihr.

Sie flüsterte die ganze Zeit
„Sabir...sabir....Sabir.."
(Geduld)
Ich: ich hab dir essen gebracht.
Sie zuckte brutal zusammen Und schaute mich erschrocken an.
Sie: ich will hier raus" Sagte sie so leise das ich es sogar fast nichts verstand.
Ich: das geht nicht
Sie: ich muss meine Freundin anrufen!! Wo ist sie?!
Ich: welche Freundin?
Sie: Zelal
Bei den Namen fing sie an zu weinen. Auf einmal fing sie an stark zu husten. Ich gab ihr schnell die Wasserflasche, Sie trank alles mit einem Zug aus. Oh da hatte sie aber sehr Durst.
Enes bist du dumm oder so natürlich hat sie Durst sie hat seid einer Woche nicht getrunken oder gegessen!
Ich: eh geht's wieder? Ich blickte sie von oben bis unten an, sie hat sich eng gezogen und war echt am zittern
Sie: mir ist kalt. Sehr kalt
Als sie das sagte vielen ihr die Augen zu..





 Sehr kalt Als sie das sagte vielen ihr die Augen zu

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Das ist Fiona. sie ist 16 Jahre alt und ist mit eines zusammen . Sie ist ein sehr netter Mensch. Aber zu fremden kann sie eiskalt sein.

VERLIEB DICH IN MICHWhere stories live. Discover now