08

5.6K 79 34
                                    

Es sind 4 Monate vergangen, seit dem ich bei Enes war. In diesen Zeitraum ist einiges passiert, Selina und ich haben angefangen zu boxen, einfach aus Sicherheitsgründen, ich habe draus gelernt entführt zu werden. Ich werde nie wieder mehr schwach sein, falls so etwas wieder passieren soll, weiß ich wenigstens wie ich ihn umhauen kann!  Vor ungefähr ein Monat kam Enes das erste mal zu mir, er sagt das gefährliche Männer hinter ihm her sind, und sie von mir wissen wurden. Genauer verstehe ich das ganze auch nicht. Aber naja, aus dem Grund musste ich lernen wie man gezielt mit Waffen umgeht, oft kam Enes, und brachte mir Kleinigkeiten bei.
Als mein Vater noch lebte, hatte er ein box-Studio, Der Name war Ates. Ates ist mein Nachname. Dort war ich immer mit Selina trainieren. Seit ich mit enes zutun habe, hat sich mein ganzes Leben verändert, mein Leben läuft nicht mehr so wie es mal war. Kein bisschen mehr friedlich und ruhig. Jetzt ist es nur noch gefährlich, ich lebe mit Angst! Das nennt man kein friedliches Leben. Naja, kommen wir zum eigentlichen.

Ich und Selina liegen auf der Couch, wir schauen Netflix. Mein Handy vibriert, ich schaue drauf und sehe das es eine unbekannte Nummer ist. Wer ist das? „22 Uhr, Lagerhalle im Wald." verdammte Scheiße, wer ist das?! Wer ruft mich bitte um so eine Zeit in ein Wald?! Mein Puls steigt, ich schaue zu Selina rüber doch sie schaut sich den Film an. „verdammt Selina! Irgend so eine fremde Nummer schreibt mir, das ich um 22 Uhr im Wald sein soll, Lagerhalle!" sie reist ihre Augen auf. „Was redest du?!" Ich drehe ihr mein Handy zu. „Das ist nicht ernst gemeint oder, sag mir nicht du willst hin!" Ich fange an zu grinse, „oh doch! Ich freue mich!" sie sah mich gestört an. „Bist du verrückt! Es geht um leben und tot, und du freust dich?" Ich stehe eilig auf und renne in mein Zimmer, ich muss mich umziehen. Ich zig alles mögliche in schwarz an, meine Haare tue ich in ein festen Zopf. „Laila! Du gehst da nicht alleine hin!"  „Ich muss, bitte Selina."
Ich nehme meine Waffe von Fach, und stecke sie mir in meinem Hosenbund.  Ich nehme mein Handy eher ich zur Tür laufe. „Laila bitte pass so gut es geht auf dich auf, du weist bei einem Notfall musst du nur dein Handy betätigen, falls irgendwas passieren sollte, werde ich jede Sekunde bei dir sein." Ich nicke ihr ernst zu. „Okey, ich werde aufpassen."
Sie umarmte mich fest. Eilig laufe ich zu meinem Auto, Vollgas fahre ich los. Wer bitte will was von mir? Ich hatte bis jetzt nie richtig Stress mit jemanden? Wie kann es sein...?

VERLIEB DICH IN MICHDonde viven las historias. Descúbrelo ahora