Yuu Otosaka X Reader

1.6K 31 0
                                    

"Liebes Tagebuch,

Es ist Montag. Der Tag den jeder Schüler und jede Schülerin hasst, da da das Wochenende zuende ist und wieder die Schule anfängt. Auch für mich. Mein Name ist (D/N) (N/N) und ich gehe auf die
Sternmeer-Akademie. Das ist eine Schule für pupertierende Kinder die eine Spezielle Fähigkeit haben und ich rede nicht über gute Fähigkeiten in einem bestimmten Fach, nein! Ich meine wirklich Fähigkeiten wie Fliegen, Unsichtbarkeit, Feuer, Super Speed, Zeitreise und wie meine Fähigkeit Erschaffen. Mit dieser Fähigkeit kann ich Waffen, Essen, Trinken und anderes erschaffen. Wenn ich wirklich in Gefahr gerate (und das tue ich sehr sehr oft), dann erschaffe ich meistens ein kleines Messer und verteidige mich."

???: Was machst du denn da (D/N)?

Du: Oh Gott! Yuu erschreck mich nicht so!

Yuu: Sorry. Also was machst du da?

Du: Ich schreibe. Wonach sieht es denn aus?

Yuu: Langweilig. Lass uns was lustigeres machen.

Du: Und wa...

Ich wurde durch das Klingeln meines Handys unterbrochen.

Du: Wir müssen los. Nao braucht uns.

Yuu: Okay... Hier.

Du: D-danke.

Er streckte mir seine Hand hin um mir hoch zu helfen. Ich nahm sie an und wir gingen gemeinsam in das Büro der Schülersprecher.

Du: Hey Nao. Was gibt es dieses Mal? Ich meine er war ja schon da. Das sieht man.

Nao: Hey ihr zwei. Eine Schülerin mit der Fähigkeit Zerfall. Sie geht hier auch schon auf die Schule. Ich mache mir mehr sorgen um die Fähigkeit.

Du: Stimmt. Zerfall klingt überhaupt nicht gut. Wir sollten zu ihr gehen und sie informieren. Stimmt's Yuu?

Yuu: Was ist, wenn...

Nao: Wenn was Yuu?

Yuu: W-wenn es meine kleine Schwester ist?!

Er rannte sofort los und wir ihm hinterher. An dem Gebäude angekommen wo die Schülerin sein sollte, kamen wir zu spät. Das komplette Abteil ist zusammen gebrochen. Nao und ich suchten Yuu. Als wir ein Schrei hörten wusste Nao und ich sofort das es Yuu war. Wir rannten dem Schrei hinterher und tatsächlich war es der Schrei von Yuu, der weinend bei einer Blutlache kniete. Man konnte die Haare seiner Schwester unter einem großen Brocken sehen und in dem Moment fing auch ich an zu weinen. Ayumi war wie eine kleine Schwester für mich und Yuu, der Junge den ich liebe so zu sehen tat mir echt im Herzen weh. Seit diesem Tag hat Yuu sich in seiner Wohnung eingeschlossen und keinen mehr an sich rangelassen. Wenn ich ehrlich sein darf habe ich es auch nicht versucht, da ich ihm ein bisschen Zeit geben wollte.

*Timeskip* ein paar Wochen später

Denkst schon einige Wochen her und Yuu hat immer noch keinen an sich ranlasses wollen. Ich habe ihm genug Zeit gegeben und jetzt versuche ich es einfach Mal.

Du: Hey Yuu, kann ich bitte rein kommen?

Nichts zu hören ich wartete nochmal kurz und versuchte es erneut.

Du: Komm schon Yuu. Ich weiß das du da bist und ich weiß auch wie du dich fühlst. Ich habe meine komplette Familie verloren und habe mich auch in meiner Wohnung eingeschlossen und keinen mehr zu mir gelassen. Ich habe sogar angefangen mich zu ritzen wegen den Depressionen die ich bekommen habe. Nachdem Nao zu mir gekommen ist und ich mit ihr geredet habe, habe ich mich besser gefühlt. Also lass mich rein und wir reden miteinander. Okay?

Und tatsächlich hörte ich das Schloss der Tür und ein verheulter Yuu machte mir die Tür auf. Ich ging rein und nahm ihn in die Arme. Ich spürte wie er zögernd die Umarmung erwidert und anfängt zu weinen.

Du: Hey. Wollen wir uns nicht lieber setzen?

Yuu: O-okay.

Wir gingen ins Wohnzimmer wo überall auf den Boden Verpackungen von Fertignudeln waren. Ich setzte mich auf's Sofa und zeigte Yuu das er sich mit dem Kopf auf meine  Schoß hinlegen soll, was er dann auch tat. Wir redeten viel und er würde auch wieder etwas glücklicher. Leider wurde es schon so spät, das ich wieder in meine Wohnung musste.

Yuu: Danke das du hier warst (D/N).

Du: Keine Ursache. Bitte komm Montag wieder zur Schule okay? Ich meine wir haben morgen Samstag.

Yuu: Werde ich machen. H-hast du morgen schon was v-vor?

Du: Nein, warum?

Yuu: W-wollen w-wir zusammen in den Park g-gehen?

Du: S-sehr gerne.

Yuu: Cool, dann bis morgen. 14:30 hole ich dich ab.

Du: Alles klar. Bis morgen.

Wir umarmten uns und er tat etwas, womit ich nicht gerechnet hätte. Er küsste meine Stirn. Ohne ein weiteres Wort zu sagen und mit rotem Gesicht ging ich in meine Wohnung.

*Timeskip* nächster Tag (13:30)

"In einer Stunde kommt Yuu. Ich sollte mich fertig machen." Ich ging zum Schrank und nahm mir ein (L/Fa) T-Shirt und eine kurze Hose raus. Ich zog mich um und kämte meine Haare. Ich zog mir meine Schuhe an und band mir meine Schwarze Sweatshirt Jacke um die Hüfte. Kurz nachdem ich fertig war klingelte es auch schon an der Tür. Ich ging zu Tür und machte sie auf.

Yuu: Hey (D/N). Ich würde sagen wir bleiben doch lieber bei dir, da es regnet.

Du: I-ist klar. Komm rein und setz dich auf die Couch.

Yuu: Danke.

Er kam rein und setzte sich hin. Ich ging in Die Küche und holte uns was zu trinken. Ich brachte es Yuu und er nahm es dankend an. Wir redeten für Stunden und hatten viel Spaß zusammen. Als keiner mehr wusste was er sagen sollte war es still. Yuu und ich sahen uns nur an, bis er sich zu mir nach vorne beugte und mich küsste.

Du: Hmmm mmm

Das brachte ich von mir, bis ich mich komplett dem Kuss zuwandte. Es fühlte sich an, als wären gerade Millionen von träumen war geworden. Nach einer Weile löste Yuu sich vom Kuss und man konnte die Rötung in seinem Gesicht schon mit einer Tomate vergleichen.

Yuu: S-sorry. E-es ist nur s-so...

Weiter kam er nicht, denn ich küsste ihn nochmal. Er erwidert den kuss sofort.

Du: Ich liebe dich auch Yuu.

Yuu: Das freut mich.

Wir verbrachten den ganzen restlichen Abend zusammen und auch die Tage, Wochen und Monate danach. Wir haben zusammen mit Nao herausgefunden, das Yuu einen Bruder hat der in der Zeit zurückreisen kann und das Yuu mit seiner Fähigkeit die Fähigkeiten der Person klaut in die er für fünf Sekunden war. Mit der Fähigkeit seines Bruders reisten er und ich zu dem Tag von Ayumis tot und rettete sie da. So lebt jetzt wieder und Yuu war noch Depressiv.
__________________________________________________________________
Man, heute habe ich ja echt schon viele neue Teile veröffentlicht. Naja, gegen Hobbylosigkeit und Spaß am schreiben kann man nicht viel machen.😂😂😅 Ich hoffe es hat euch gefallen, auch wenn es ein bisschen traurig war. Bis zum nächsten Mal. Bye👋👋👋👋

Anime X Reader (Abgeschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt