Im Krankenhaus

610 30 1
                                    

"SUPER IDEE! Sie wird komplett ausflippen!", rief ich und hüpfte wie eine Irre herum. Er war begeistert, ich war begeistert. PERFEKT! Also los! Ich rannte voraus. Er ist mindestens doppelt so alt wie ich aber kommt trotzdem nicht mit mir mit. Also schreit er hinter mir her: "Hey jetzt warte doch mal!" Ich bleibe stehen. Er kommt außer Atem bei mir an und zieht seinen Hoodie aus. Er trägt ein weißes Top, wodurch man das Tattoo auf seiner Brust sieht. Aww. "Sag mal wo hast du die Energie her, nach dem breaken noch so schnell zu laufen?", fragte er zwischen lauten Aufkeuchern. "Ich habe keine Ahnung", sagte ich leicht provizierend. "Aha. Ich kauf dir kein Wort ab!", entgegnete er und fing an mich zu kitzeln. "Hör.... Auf!!", gab ich mit Mühe von mir und boxte ihm spielerisch gegen die Brust. "Wir wollten doch noch zu meiner Freundin!" Er lässt von mir ab und wir laufen weiter.

"Ich hab mir schon immer eine kleine Schwester gewünscht mit der man scheiße bauen kann!" Ich grinste ihn an. "Ach ja?", fragte ich. "Wir können ja so tun als wärst du meine kleine Sis!" Das trifft mich wie ein Schlag. Wir sind schon am Krankenhaus angekommen und ich sage nur kurz, dass wir später darüber reden.

In Amalias Krankenzimmer angekommen, sehe ich ihre Eltern, die ich mittlerweile schon sehr gut kenne. "Hallo Lina! Schön dich zu sehen!", begrüßen sie mich. Dann nehmen sie sich Ju vor. "Und du musst dieser Julien Bam sein von dem sie die ganze Zeit erzählt." Ju kratzt sich nervös am Hinterkopf. "Ähm... ja der bin ich.", antwortet er. Ich höre nur ein Kreischen hinter Amalias Eltern und weiß das sie aufgewacht ist. "OHAAAAAAA!!!", kommt es von Amalia. "Da bin ich mal kurz weg vom Fenster und dann kommst du mit JU an?!", fragt sie mich begeistert. Ihre Eltern sind mittlerweile schon rausgegangen und nun ist auch Ju entspannter. "Höchstpersönlich!", sagte dieser und verbeugte sich spaßeshalber vor Amalia. Ich boxe ihm in die Seite und er schaut mich gespielt empört an. "Was denn?!", fragte er mich. Doch Amalia unterbricht uns. "Du musst... ähh ich meine IHR müsst mir alles erzählen!", rief sie und Ju setzt sich auf die Bettkante. Ich sehe eindeutig wie Amalia augenblicklich rot wird und fast anfängt zu weinen. "Also", beginnt Ju. "Wie Lina mir erzählt hat wurdet ihr von irgendwelchen Arschlöchern überfallen. Dann..." mehr hörte ich nicht denn ich kippte mit meinem Kopf auf seine Schulter und schlief ein.

Mein Treffen mit Julien Bam | Julien Bam FFWhere stories live. Discover now