Kapitel 16

1.8K 88 8
                                    

Gelangweilt schaute ich zu. Ich hatte ehrlich gesagt keine Lust dazu. Ich tat das eigentlich nur wegen Zoey, aber sie schien auch nicht gerade interessiert zu sein. Ich spürte ,dass sie nervös war. Wahrscheinlich zeigten sich gerade meine Werwolfkräfte. Das machte mich irgendwie auch nervös. Ich konnte auf einmal alles um mich herum hören und verschiedene Gerüche wahrnehmen. So fühlte sich das also an. Ich war irgendwie mit Energie geladen und konnte einfach nicht still sitzen bleiben. Ich musste einfach rennen. Aber ich versuchte trotzdem sitzen zu bleiben.

"Hey, was ist los?" fragte Zoey mich.
"Nichts. Wieso sollte was los sein?Ist was?" fragte ich sie nervös.
"Naja...du bist gerade so hyperaktiv und das bist du sonst nicht" sagte sie vorsichtig.
"Ach ich glaube ich bin gerade nur etwas motiviert zumrennen oder so...." log ich.
"Wieso ,wegen dem Training?" fragte sie mich mit einem Lachen.
"Jap. Das muss es wohl sein." antwortete ich schnell und sprang auf und rannte weg.
"Emma! Warte! rief mir noch Zoey hinterher.

Ich hörte aber nicht auf sie und rannte einfach weiter in irgendeine Richtung. Mir war alles in diesem Moment egal. Ich wollte einfach nur meine Energie abladen. Aber irgendwann hatte ich keine Lust mehr zu rennen und blieb stehen. Erst dann bemerkte ich, dass ich in den Wald gerannt war. Ich setzte mich wieder an einen Baum um eine kurze Pause einzulegen. Mir kam diese Stelle irgendwie bekannt vor. War das die Stelle von letztem Mal? Als ich vor Deucalion weggerannt bin? Ich sah mich noch mal kurz um. Jap, das war sie. Ich fragte mich warum ich gerade hier wieder hingerannt war.

Ich stand auf und versuchte mich an den Weg nach Hause zu erinnern. Aber ich konnte es nicht, also wollte ich mein Handy aus meiner Tasche holen und jemanden anrufen oder so. Dann bemerkte ich aber, dass ich meine Tasche gar nicht mitgenommen hatte und sie wahrscheinlich immer noch bei Zoey lag. Toll...so was passierte auch nur mir. Ich dachte nicht mehr darüber nach und und ging einfach in irgendeine Richtung und lief gerade aus.

Es wurde langsam dunkel und ich war immer noch im Wald. Aber ich lief einfach weiter mit voller Hoffnung irgendwo anzukommen. Ich hörte auf einmal ein Geräusch. Es hörte sich wie ein Brüllen eines Werwolfs an. Ich hörte genauer hin und rannte in die Richtung aus der es kam. Während ich rannte, konnte ich das Ende vom Wald erkennen und rannte dann noch schneller . Schließlich war ich aus dem Wald draußen und wieder in Beacon Hills. Es dauerte nicht lange bis ich wieder vor Scotts Haus stand. Dort standen auch Isaac, Scott, Stiles, Malia, Lydia und...ähm...Scotts Freundin.

Als sie mich sahen kam Isaac auf mich zu gerannt und zerrte mich ins Haus. Die anderen folgten uns.

"Wo warst du?" fragte Isaac mich besorgt und etwas sauer.
"Draußen rumrennen..." antwortete ich leicht nervös.
"Wieso?" fragte er mich weiter.
"Ich musste Energie loswerden....wo ist überhaupt meine Tasche?" fragte ich ihn um das Thema zu wechseln.
"Hier" sagte Malia und gab sie mir.
"Danke" bedankte ich mich bei ihr und rannte in mein Zimmer.

-----------------

Als ich in mein Zimmer rein ging, verschloss ich die Tür. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und machte es mir auf meinem Bett gemütlich. Als erstes schaute ich auf meinem Handy wie viel Uhr es war. Es war eigentlich gar nicht so spät, also schaute ich mir entspannt meine Nachrichten an. Ich hatte 4 neue Nachrichten. Zwei von zwei Freunden aus Frankreich, eine von Jackson und die andere war von Zoey...moment...von Zoey? Seit wann hatte ich ihre Nummer. Ich ignorierte erst mal die anderen Nachrichten und schrieb Zoey.

Emma: Seit wann hab ich deine Nummer? o.ô

Zoey: Auch an dich Hallo;)

Ach weißt du...du hast vorhin deine Tasche vergessen, also hab ich meine Nummer in deinem Handy eingespeichert:)

Emma:Du hast einfach so mein Handy genommen?! o.O

Zoey: Haha:D keine sorge ich hab nur meine Nummer eingespeichert, ich schwöre xD

Emma: Naja wenn du das sagst;D

Zoey und ich schrieben die ganze Nacht weiter. Sie kam mir eigentlich sehr sympathisch rüber.Irgendwann schlief ich aber ein. Ich hatte mich noch gar nicht umgezogen oder mich abgeschminkt. Ich schlief einfach ein und hielt dabei die ganze Zeit mein Handy in der Hand.

-----------

Am nächsten morgen wachte ich wie immer schlecht gelaunt auf und machte mich fertig. Dann ging ich wie immer frühstücken und danach zur Schule. So ging das dann die ganze restliche Woche.
Es war schließlich Freitag und es klingelte. Endlich Wochendende! Ich packte zusammen und rannte zu meinem Schließfach. Dort wartete Zoey auf mich. Sie begrüßte mich mit einem breitem Lächeln.

"Hey, hast du am Wochende schon was vor?" fragte sie mich neugierig.
"Nein, wieso?" fragte ich sie.
"Vielleicht könnten wir ja was zusammen unternehmen...so als Freunde" sagte sie und zwnkerte mir dabei zu.
"Klar" sagte ich voller Freude. Das lag wahrscheinlich daran, dass sie bisher eine meiner wenigen Freunde hier in Beacon Hills war.
"Okay, ichschreib dir dann noch. Bye.!" sagte sie und verabschiedete sich von mir mit einer Umeramung und ging.7

Ich wollte auch gehen, doch Jemand hielt mich von hinten an meinem Handgelenk fest.Ich drehte mich um. Es war Isaac. Ich schaute ihn mit einem genervtem Blick an, der sagte "Lass mich los du Penner!". Doch er ließ mich nicht los. Er schüttelte langsam seinen Kops und schaute mich dabei mit einem Blick an , der sagte "Nix da".

"Was ist dein Problem?" fragte ich ihn genervt.
"Ich hab kein Problem. Du hast eins!" sagte er sauer.
"Ach und wieso?" fragte ich ihn noch genervter.
"Naja...du bist die ganze Zeit so ne Zicke und..." sagte er etwas nervöser.
"Ich und eine Zicke?! Die einzige Zicke von uns beiden bist du!" fuhr ich ihn an.
"Ach ja? Dann machst du am Wochenende nichts mit deiner Freundin!" sagte er wieder sauer.
"Du hast mir gar nichts zu sagen! Und außerdem belauscht man andere Leute nicht bei ihren Gesprächen...auch wenn man ein Werwolf ist!" fuhr ich ihn wieder an.
"Und wie ich dir was zu sagen habe! Ich bin der ältere von uns beiden, deshalb..." begann er.
"Deshalb hast du mir was zu sagen? Du bist weder Mum, noch Dad also bist nicht mein Boss nur weil du älter bist als ich, klar?" sagte ich wütend und riss mich von ihm los.

Ich verließ die Schule und stapfte wütend nach Hause. Was dachte der sich überhaupt? Nur weil er älter war....was für ein Argument! Ich wollte nicht mehr darüber nachdenken, also holte ich mein Handy raus um auf dem Weg wieder Musik zu hören und wieder runterzukommen. Diesmal entschied ich mich  für "Don't You(Forget About Me)" von den Simple Minds. Ich hatte diesen Song schon ewig nicht mehr gehört! Ich sang den Song diesmal lieber nicht mit, wegen der Sache die letztes mal passiert ist als ich den Song mitgesungen hatte...

----------------

Es war schon abend und ich lag in meinem Bett, als ich die Stimme von Melissa hörte. "Emma! Besuch für dich!", rief sie von unten. War das Zoey? Komisch sie wusste doch gar nicht wo ich wohne. Ich ging einfach mal runter um zu sehen wer es war. Al ich sah wer es war, blieb ich mit großen Augen stehen. Ich konnte mich nicht mehr bewegen und es fühlte sich so an, als wäre mein Herz stehen geblieben.

~~~~~~~~~~

Sorry, dass das Update so lange gedauert hat:/
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen:)
Bitte ommi und Vote falls es euch gefallen hat:)

~Anni

Emma Lahey (Teen Wolf FF)Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora