8. Die Idee

749 24 0
                                    

Nächster Tag

Danke lieber Gott, dass ich heute nicht von meinen Brüdern oder von Chris geweckt wurde.

Diesmal war es mein schöner Wecker. Ich stand auf ,zog mich an, wusch mich und ging nach unten. Unten saßen die Jungs noch nicht, weshalb sie wahrscheinlich verschlafen haben.

,,Stella weck die Jungs auf!"rief Chris. Ich stöhnte auf:,,Ja, mache ich schon,"rief ich zurück.

Ich ging zuerst zu Steven. ,,Aufstehen Steven." Ich denke das reicht.

Danach ging ich zu Jack. ,,Aufstehen Jack."

Ich ging wieder runter und ging aus dem Haus, da ich kein Bock auf das bevorstehende rum gemotzt habe. Als ich bei Luke ankam, war er noch nicht draußen. Ich wartete bis er nach geschlagenen 10 Minuten endlich kam.

,,Warum dauerte denn das so lange?"fragte ich stinkig.

,,Habe verschlafen,"gab er zu. Ist heute der wo alle verschlafen oder was?

Als wir los gingen musste ich ihm einfach erzählen was gestern los war.

,,Du Luke, ich kann nicht mit zum Ball. Chris hat es mir verboten,"brummte ich wütend.

,,Was? Du..du kannst nicht zum Ball? Wir wollten doch da zusammen hin? Warum hast du dich nicht gewehrt ,wie wir das besprochen haben?"fragte er mich geschockt.

,,Ich habe ja versucht mich zu währen, aber es klappte nicht,"zischte ich wütend.

Ich bin gerade so wütend, aber ich darf nicht Luke mit meiner Wut beeinträchtigen.

,,Ich hatte auch schon das perfekte Kleid gesehen, nur das kann ich mir ja jetzt abschminken,"brabbelte ich traurig.

,,Stella wir bekommen dich schon irgendwie zum Ball okay!"sagte er voller stolz und Mut. Hätte ich doch bloß auch so einen Mut.

,,Wie sollen wir das denn machen? Was ist ,wenn mich meine Brüder dort sehen? Ich muss auch unbedingt vor 24:00Uhr zu Hause sein,"teilte ich mit.

,,Das schaffen wir! Ich habe da so eine Idee,"gab er mir bescheid.

,,Was denn für eine?"fragte ich.

Er lächelte mich an und sagte:,,Wenn deine ,,Familie" weg ist komme ich zu dir gefahren. Ich nehme einfach Dad's Auto. Dann bräuchtest du dein Kleid und eine Maske, damit deine Brüder dich nicht erkennen."

Das ist echt ein guter Plan muss ich sagen. Ich glaube ich erzähle ihm erst mal von dem Kleid, dann können wir besprechen ,ob dazu eine Maske passen würde. Ich glaube aber schon. Als was wollte er eigentlich gehen?

Ich begann zu erzählen:,,Also ,das Kleid was ich am besten fand war so ein Schichtenkleid in Blau. Es ist umwerfend. An den Schultern hat es so plüsch. Es ist glaube ich fast bis zu den Füßen lang. Schuhe weiß ich nur noch nicht."

Seine Augen blitzte auf:,,Das hört sich gut an. Wir müssten dann nur noch schauen ob es in dem Geschäft auch eine passende Maske gibt."

Da hat er recht. Ich hoffe das es eine gibt. Ich will ja nicht das meine Brüder mich sehen, sonst verpetzen sie mich noch und das würde ganz sicher passieren.

Wir kamen endlich an der Schule an. ,,Luke ,willst du mit mir später dahin fahren?"fragte ich Luke. ,,Ja klar, können wir machen, wie heißt der Laden überhaupt?"fragte er.

,,Ich glaube der Laden hieß Fanzy,"sagte ich.

Viel Spaß beim weiterlesen <3

A Cinderella Story?Where stories live. Discover now