Dann ist hier wohl frei?;Aizawa x reader

2.6K 113 5
                                    

★☆★☆★☆★☆★

Voller Zuversicht betrat ich das Restaurant und setzte mich an einen der vielen Tische.
Schon nach ein paar Sekunden kam ein Kellner und ich bestellte 2 Wasser, da in wenigen Minuten mein Date kam.
Nachdem der Kellner das Wasser auf den Tisch gestellt hat und gegangen war, nahm ich einen Schluck von meinem Wasser und sah auf die Uhr. „5 Minuten." murmelte ich und lächelte.
Es waren 6 Minuten vergangen und mein Date tauchte nicht auf...vielleicht kommt er zu spät? Ich entschied mich dazu weitere 10 Minuten zu warten. Dann nochmal 10 Minuten und immer so weiter bis 1 Stunde vergangen war und der Kellner wieder zu mir kam. „Wollen Sie etwas zu essen Bestellen?" fragte er und ich verneinte direkt. „Ich warte auf meine Verabredung." sagte ich und lächelte etwas.
Der Kellner ging wieder und ich sah mich ein wenig um.
Das Restaurant war ziemlich leer. Mit mir saßen in dem Laden 5 Personen, einer davon war ein Mann mit schwarzen Haaren der auch auf jemanden zu warten schien. Hoffentlich kommt seine Verabredung. Dachte ich mir und sah wieder auf die Uhr. Ich werde warten, vielleicht steht er im Stau.
Nach 2 Stunden kam er immer noch nicht und ich begann zu bezweifeln dass er überhaupt kam.
Auch der Mann am Tisch vor mir scheint kein Glück zu haben.
Man konnte mir ansehen wie niedergeschlagen und verzweifelt ich war doch ich wollte nicht einfach so gehen. Also beschloss ich mir etwas zu Essen bestellen.
Noch bevor ich das tun konnte, sah ich wie der Mann mit den schwarzen Haaren aufstand und auf mich zu kam.
„Sie sitzen hier seit 3 Stunden...warten Sie auf jemanden?" fragte er und sah mich an. „J-Ja eigentlich warte ich auf meine Verabredung, aber bis jetzt ist niemand hier wie Sie sehen." sagte ich und sah kurz zu Boden da es mir unangenehm war. „Dann ist da wohl frei." sagte er während er sich auf den Stuhl gegen über von mir setzte.
Das brachte mich zu Aufsehen und ich blickte in ein freundliches Lächeln.
„Ich bin Shota Aizawa." sagte er und hielt mir seine Hand entgegen.
Diese starrte ich für ein paar Sekunden an bis ich realisierte was ab ging. „I-Ich bin (V/N) (N/N)." stotterte ich und nahm seine Hand entgegen.

★☆★☆★☆★☆★

Aizawa x ReaderWhere stories live. Discover now