U.A Wettkampf;Aizawa x reader

2.2K 100 11
                                    

★☆★☆★☆★☆★

Als Nächstes stand der Kampf zwischen mir und Bakugo auf dem Plan.
Mit meiner Spezialität habe ich wenig Chancen, meine sowohl seine Spezialität sind auf Nahkampf ausgelegt. Jedoch ist meine teleportation nichts gegen seine Explosionen, er ist in der Lage seine Schläge zu verstärken.
Ich kann das leider nicht, dass einige was ich kann ist mich von Ort und stelle zu bewegen, weiter nichts, und sollte ich zu weit gehe dann glitcht meine Sicht wodurch ich nichts mehr sehen würde. Besser ist es wenn ich eine Art spezialangriff Plane um ihn zu überraschen. Meine Gedenken wurden jedoch von einem leisen Klingeln im Raum unterbrochen, es war soweit, der Kampf zwischen und beginnt gleich.
Mit schnellen Schritten ging ich auf den Eingang des Kampffelds zu um meinem Gegner gleich gegenüber stehen zu können. Nach ein paar Minuten trat ich dann auch dann auch in die Arena und wurde von einer jubelnden Menge begrüßt.
Ich lächelte und winkte allen zu.
„Kommen wir nun zu dem 2 Kampf! Auf der Linken Seite (Y/N) (L/N)! Ihre Spezialität Glitch erlaubt es ihr sich aus jeder noch so brenzlichen Situation zu teleportieren!" rief Mic ins Micro was ein wenig übersteuerte weshalb ich mir die Ohren zuhielt und leise aufatmete.
„Und auf der rechten Seite „Katsuki Bakugou! Seit lieber vorsichtig mit seiner Spezialität ist nicht zu spaßen! Seine Zerstörerischen Explosionen machen alles dem Erdboden gleich!"
Für ein paar Minuten sah ich zu den beiden hoch, besonders Herrn Aizawa fixiere ich an.
Vor meinem Kampf kam er zu mir und gab ein paar Sätze von sich um mich auf zu bauen.
„Bakugo ist Stark doch du bist es auch, ich weis du zweifelst an deiner Spezialität, doch glaub mir du besitzt eine sehr starke, du schaffst das (L/N)." das waren seine genauen Worte und sie brachten mich verdammt nochmal zum nachdenken.
Mit langsamen Schritten trat ich in den Ring und wartete auf das Go von Mic. Mein Blick lag auf Bakugo, soll ich den Kampf mit einer teleportation beginnen oder soll ich auf ihn zu laufen?
Die Entfernung würde es mir erlauben doch er würde damit rechnen. Ich darf keine Fehler machen, herr Aizawa hat es selbst gesagt ich schaffe dass.
Auf gar keinen Fall will ich ihn wie all die Male zuvor enttäuschen, Schließlich ist er mein Sensei!
„Und, loooos!" rief Mic sodass das Mikrofon mal wieder übersteuerte.
Entschlossen rannte ich auf meinen Gegner zu und wartete auf seinen Angriff dieser kam auch schon.
Wie bei jedem Kampf begann er mit einem Schlag seiner rechten Hand. Den Moment nutzte ich aus und teleportierte mich etwas näher heran sodass ich ihm den ersten Schlag setzten konnte ,doch er erwischte mich mit einer Explosion und ich fiel wie gelähmt zurück. Hätte ich nicht schnell reagiert, wäre ich aus dem Ring gefallen.
„Gut." murmelte ich und sah ihn an. „Du wolltest es nicht anders!" rief ich und griff erneut an ,jedoch erwischte er mich bei jeden meiner Angriffe und jedesmal fiel ich zu Boden, er war gnadenlos.
Ich stand immer wieder auf und konnte es einfach nicht zulassen dass er gewann, ich will gewinnen um jeden Preis!Ein Spezial Angriff ist mein einziger Weg zum Sieg.
Wenn ich mich vor ihn teleportiere denkt er ich will angreifen und greif selber an, stattdessen könnte ich mich um ihn herum teleportieren um ihn zu verwirren, dann verpasse ich ihm einen Schlag von hinten sodass er zu Boden fällt, wenn ich es dann hinbekommen ihn zu packen und ihn an den Rand zu teleportieren damit ich ihn problemlos aus den Ring schmeißen kann, Gewinne ich. Voller Tatendrang rannte ich auf ihn zu und atmete kurz durch ehe ich mich um ihn herum teleportiert und ihm dann einen Schlaf von rechts verpassen wollte. „Oi oi oi (Y/N) wie vorhersehbar du doch bist." meinte er nur und packte meinen Arm. Er lies eine Explosion frei und schleuderte mich dann mit einer weiteren Explosion weg sodass ich kurz davor war aus dem Ring zu fallen. Dennoch konnte ich mich weg teleportieren sodass ich nun knapp vor dem Ring Ende lag. „Stirb doch endlich!" rief Bakugou genervt und ich rappelte mich wieder auf. „Vergiss es!" schrie ich mit Tränen in den Augen da mein Arm zahlreiche Brand Wunden hatte und wirklich schmerzte. Ich griff immer wieder an und immer wieder wurde ich zu Boden geworfen. Nun trug ich schon 10 Brand Wunden an mir die allesamt höllisch schmerzten. „Na los! Worauf wartest du?!" schrie er während ich auf den Boden fiel und kaum etwas sehen konnte da meine Sicht schon seit längerem glitchte. „Ich greif schon an...warte...warte ab." meinte sie schwach und zitterte am ganzen Leib. Obwohl alles schmerzte wollte ich weiter machen und Bakugou besiegen.
Nun stand ich wieder auf den Beinen und taumelte ein wenig umher ehe ich Aizawas Stimme vernahm. „(Y/N)! Der Kampf ist beendet hör auf dich zu Quallen." Er klang zwar monoton doch in seiner Stimme war auch etwas Sorge zu erkennen weshalb sie kurz darauf zusahen brach und nichts mehr spürte. Dennoch bekam ich etwas mit; „Steh auf scheiß Kuh!" rief Bakugou ehe er mich am Kragen packte und mich gegen dich gegen die Wand schmeißen wollte. „Sie liegt am Boden und ist verletzt..wenn du so weiter machst werden dich die Helden nicht zu einem Praktikum einladen." sagte Aizawa dann der gemütlich und in aller Ruhe aufs Kampf Feld spazierte. Eigentlich sollten mich die Sanitäter auf die kranken Station bringen. Herr Aizawa aber wollte dass in seine Hand nehmen um mich sicher zu transportieren. „Wieso übernimmst du dich andauernd?" murmelte er bloß und ich sah zu ihm auf da er mich hoch gehoben hatte und mich nun zum kranken Zimmer trug. „Weil ich-." weiter kam ich aber nicht da ich von souses Unterbrochen wurde welcher seine Lippen auf meine legte. „Ich mache mir Sorgen um dich kleiner Problem Schüler." murmelte er liebevoll und küsste mich nochmals. Mein Gesicht wurde schnell rot und ich wusste nicht wie ich auf solch eine situation Reagieren sollte. „A-Aiza-." „Shota...Nenn mich doch bitte Shota mein kleines Kitten." murmelte er dann und ich lief rot an weshalb ich mein Gesicht bei ihm versteckte und er mich auf einem Krankenbett absetzte und meinen Kopf tätschelte.

★☆★☆★☆★☆★☆

Aizawa x ReaderWhere stories live. Discover now