Kapitel [14]

636 58 26
                                    

Teasing

Jimin P.o.V.

Heute ist tatsächlich der Nachmittag gekommen, an dem ich meine Nachbarn kennen lernen werde und ihnen meine Muffins vorbei bringe. Und ehrlich gesagt will ich diese Muffins jetzt doch nicht alle meinen Nachbarn geben, sondern sie lieber selber essen, aber was tut man nicht alles für ne gute Nachbarschaft. Da muss man sich natürlich erst richtig ins Zeug legen und extremst viel einschleimen.

Schnell ziehe ich mir noch ein anderes T-Shirt an, das etwas enger an meiner Haut anliegt und man dadurch die Abzeichnungen meines Sixpacks sehen kann und klopfe dann zuerst bei meinem Lieblingsnachbar.
Tja blöd, dass dieser nur nicht aufmacht. Der hat bestimmt auch wie Yugyeom und Bambam noch länger Uni, denn nach unserem intensiven Wortwechsel haben wir kein einziges Wort mehr miteinander gewechselt und da wir danach eh andere Kurse hatten, hat sich somit ein weiteres Gespräch erledigt. Na toll, jetzt muss ich noch länger warten um ihn zu sehen.

Gut dann fang ich halt ganz unten an, die Muffins zu verteilen und laufe daraufhin auf meinen Entschluss auch schon die vielen Treppen hinunter.

Ich klingle, stelle mich als neuer "Nachbar" vor, verbeuge mich freundlich, überreiche einen Muffin, führe noch ein bis zwei Sätze Smalltalk und dann geht es auch schon zur nächsten Tür.

13 mal dieses Szenario später lasse ich mich erschöpft auf mein Sofa fallen und vergrabe mein Gesicht in einem Kissen und schnaufe kraftlos auf.
Zu meinem Lieblingsnachbar bin ich leider nicht noch einmal gegangen, weil er wahrscheinlich immer noch nicht zuhause ist, sonst hätte ich ihn zu 100% an mir vorbei laufen sehen und das wäre mir nie im Leben entgangen.

Kurze Zeit später falle ich auch schon in einen leichten Schlaf, werde aber nach 2 Stunden durch das Zuschlagen einer Tür geweckt. Welche Tür es war, könnt ihr drei mal raten.
Nicht schon wieder, ich brauche doch meinen Schlaf! Naja aber vielleicht ist es auch gar nicht so schlecht, dass ich jetzt wach bin, sonst würde ich wahrscheinlich nachts nicht ein Auge zubekommen.

Dann werde ich mal dem kleinen Jungkookie einen Besuch abstatten und ihm Manieren beibringen~
Schnell schnappe ich mir also den letzten Muffin und stehe daraufhin auch schon 2 Minuten später vor seiner Tür und klopfe wieder mal wie ein Irrer, woraufhin ich gedämpfte Schritte von drinnen auf die Tür zugehen höre.

Mit Schwung wird die Tür geöffnet und ein leicht verschwitzter Jungkook mit einem weit ausgeschnittenen Tangtop steht in der Tür. Seine Tattoos erstrecken sich sogar über seine Oberarme und ziehen sich in einem schönen Muster, bis zu seinen Handgelenken hinunter. Oh boyyy! Hot~

Jungkook hatte ich mir auf jeden Fall heute morgen noch etwas anders vorgestellt, wie er entblößt aussehen könnte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Jungkook hatte ich mir auf jeden Fall heute morgen noch etwas anders vorgestellt, wie er entblößt aussehen könnte. Der Kleine ist ja mehr als nur heiß~

"Was willst du?!", fragt er monoton und etwas überrascht zugleich und mustert mich ohne Scham ausgiebig von oben bis unten, bis sich ein teuflisches Lächeln auf seine Lippen schleicht und er sich auf seine Unterlippe beißt. Gefällt mir~

𝐃𝐄𝐒𝐈𝐑𝐄 | kookmin ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt