-7-

280 18 10
                                    

Ich will weinen. Mich mit der Decke zusammen rollen und einfach nur weinen ; Wände einschlagen ; mich verletzen - oder umbringen.
Aber ich kann es nicht. Sie sehen mich. Und niemand, niemand darf mich weinen sehen.

Müde sitze ich auf dem Bett und starre Richtung Fenster. Die Sonne scheint hell hinein, taucht die beschmierten Wände in ein sanftes Orange.

"Ich könnte mich umbringen. Genau hier, genau jetzt. Und es würde niemanden interessieren.."

Ich will doch nur glücklich sein. Ich will jemanden, der sich um mich sorgt. Mich fragt wie es mir geht, mich in den Arm nimmt und sagt "Alles wird gut". Nur ein Anruf, eine Nachricht. Ein Freund.

Tränen laufen mein Gesicht hinunter, bevor ich komplett zusammen breche und hemmungslos anfange zu weinen. So viele Gefühle auf ein Mal ; Wut, Angst und Traurigkeit.

Schreiend schlage ich auf das Kissen ein, bevor ich mein Gesicht darin vergraben und weiter weine.

"Freunde" huh?
Sie haben gehört was ich gesagt habe, aber haben nichts dazu gesagt. Sie haben nicht Mal versucht, mich ein bisschen auf zu bauen.
Hätte nur einer zugehört würde ich hier nicht sein. Auch, wenn ich will, dass jemand über meine Gefühle Bescheid weiß... Sobald ich etwas sage, sagen sie dass ich überreagiere. Und was, wenn ich überreagiere? Dann brauche ich niemanden der mir das sagt, ich weiß es doch auch... Aber wenn es nur jemanden gäbe, der mich verstehen würde... Jemand, der mir zuhört, egal was es ist, egal welche Zeit es ist...

Sie sind meine Freunde, nur aus Mitleid - Ja, Mitleid. Sie hassen mich eigentlich und wollen mich los werden. Es wäre besser gewesen, wäre ich alleine geblieben. Vielleicht würde ich hier dann nicht sitzen.

Vielleicht wäre ich dann schon längst tot.

Ja. Tot. Und dann als Geist sehen, wen es interessiert ; wer trauert und wen ich verletzt habe mit meiner Tat.

Am Ende will ich allen helfen, sie aufbauen und sage ihnen, Suizid ist keine Lösung ; Selbstverletzung ist keine Lösung. Sie würden alle um sich herum damit nur verletzen und traurig machen
Aber Reden ; mit Jemandem reden hilft.

› telling people not to cut,
i'm lying to the masses ;
'cause i've been in my room
with the blade fucking laughing.

Zitternd stehe ich auf, laufen langsam auf und ab und streiche immer wieder mein Haar nach hinten.

Ein atmen, aus atmen. Ein atmen, aus atmen, Jack. Alles wird gut. Beruhige dich, alles wird gut. Du schaffst das auch alleine.

Mein Blick fällt auf die Fensterscheibe, welche mein Gesicht wieder spiegelt. Hinter dem Glas ist ein eisernes Gitter, welches im Endeffekt nur den Gladiatorenring in meinem Kopf darstellt.

"Bullshit."

Flüstere ich, bevor mein Blick auf meinen Arm fällt.

Auch dieser Tag endet wie jeder andere.

Mit Blut auf weißen Fliesen.

Und es tut mir nicht leid.

Und es tut mir nicht leid

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.


.

.

.

you'll probably get
more of this shit during march.
for your information, this is
mostly just a vent - book.
remember that.
-sj

WHO? - [Ger/Eng]Where stories live. Discover now