Two

3.9K 374 100
                                    

Jimin

"Das sind doch tolle Worte Jimin, findest du nicht?" Mein Vater hielt mein rechtes Handgelenk in seiner Hand und hatte sich dir Worte, die dort standen angeschaut.

Ich brummte nur, als Antwort auf seine Frage. Ich fand die Worte nicht so toll. Ich hatte mir immer gehofft, dass ich etwas Romantisches, wie zum Beispiel 'Deine Augen sind so schön.' oder 'Deine Hände sind gar nicht so klein, wie alle sagen.', bekomme.

Nein, ich hatte "Du bist Jimin, oder?" bekommen.

"Ach Jimin, du wirst noch sehen, die Wörter werden dir irgendwann gefallen." Er wuschelte mir durch mein Haar, was ich schnell abbrach, indem ich einen Schritt wegging. "Ich habe voll lange an meiner Frisur gebraucht!" Schmollte ich und versuchte sie mir wieder zu richten.

Mein Vater lachte nur und stand von seinem Stuhl auf. "Du wirst deinen Partner schon finden, immerhin habe ich deine Mutter gefunden, obwohl ich nur ein 'Entschuldigung' als Wort habe."

---

"Hey Jimin, warum treffen wir uns eigentlich nicht?" Fragte mein Kumpel traurig.

Taehyung und ich haben uns übers Internet kennengelernt. Da war ich vierzehn und er dreizehn. Wir haben jeden Tag miteinander geschrieben und wurden beste Freunde.

Nur leider haben wir uns noch nie getroffen, weil es irgendwie noch nie geklappt hat.

"Ich hoffe, wir treffen und so schnell wie möglich."

---

Ein Jahr später

"Du musst Jimin sein, oder?" Ich sah hoch zu der Frau, die hier im Sekretariat saß.

"Ja, ich bin Park Jimin." Sie lächelte und erklärte mir, wo meine Klasse ist und was ich machen soll.

Nachdem ich mich bedankt habe, stand ich auf und folgte ihren Anweisungen und versuchte zu meiner neuen Klasse zu gelangen.

Nachdem ich nach einer gefühlten Ewigkeit meine neue Klasse gefunden hatte, öffnete ich langsam die Tür und sah mich um. Es war kein Lehrer da, nur ein paar Schüler, die verteilt in Gruppen rumsaßen.

Ich trat ganz in die Klasse ein und versuchte keine Aufmerksamkeit auf mich zu bringen. Am besten einfach irgendwo hinsetzten.

Ich sah nochmal zu den Schülern und meine Augen fielen mir beinahe aus dem Kopf.

"Taehyung?!" Es wurde leise und verwirrt sahen alle auf mich.

"Jimin!" Er sprang auf und rannte auf mich zu. "Was zur Hölle machst du hier?" Er umarmte mich, was ich nur erwidern konnte.

"Ich gehe hier ab heute in die Schule." Erklärte ich und merkte, mir kamen Freudentränen.

"Ich hätte nie gedacht, das ich dich das erste Mal hier treffen würde." Gab er zu. Ich nickte und löste mich etwas von ihm. Da sah ich, er hatte auch Tränen in seinen Augen.

"Nicht weinen Tae." Lachte ich und wischte ihm über seine Augen. "Aber selber." Kicherte er.

---

"Wir haben ja soviel nachzuholen!" Sagte er und zog mich hinter ihm her. "Ja, ich freue mich schon! Wir können Übernachtungen machen und zu Partys gehen und noch viel mehr!" Freute ich mich.

"Okay, wie wäre es, würden wir eine Liste machen, was wir machen wollen." Schlug er vor.

"Ja, das sollten wir machen. Willst du jetzt zu mir kommen? Da können wir es machen."

Er nickte aufgeregt und stieg dann mit mir in den Bus ein.

First Words | ʸᵒᵒⁿᵐⁱⁿWhere stories live. Discover now