ꨄ 6 ꨄ

840 21 23
                                    

Y/N Pov

Gerade ging ich in die Schule, wo direkt Jungkook auf mich zu kam. Er umarmte mich. ,,Hey na Kleine, wie geht's?", sagte er. Ich erwiederte die Umarmung. ,,Hi Kookie. Ganz gut, und dir?" ,,Auch, danke. Komm wir gehen zusammen zum Unterricht.", er lächelte mich nach dem Satz an und hielt meine Hand. Wir gingen zusammen zur Klasse und plauderten bis der Unterricht begann.

Schulschluss

Ich packte gerade meine Sachen ein und ging aus der Klasse worauf Jungkook mich fragte ,,Willst du heute zu mir? Also- ähm so... zum abhengen...", ich nickte. ,,Klar, gerne, ich muss nur kurz Kai bescheid sagen."

Ich schrieb Kai, dass ich zu Jungkook gehe und abends wieder komme, darauf antwortete er mit nem einfachen ok.

Paar Minuten später kamen wir Händchenhaltend bei ihm Zuhause an.

,,Ich lebe mit den Jungs in einer WG, also kommen gleich höchstwahrscheinlich sechs Jungs auf dich zugerannt und fragen ob wir zusammen sind oder sowas.", sagte er bevor er die Tür öffnete. Was er sagte geschah auch. Zwei Typen aus meiner Klasse und andere vier kommen zu uns gerannt. Jungs.

Jimin sagte ,,Ahaaaaa hat der Jeon auch mal geschafft sie her zu bringen.", und schaute uns dirty an. Taehyung sagte ,,Vergesst auf keinen Fall ein Kondom. Ihr seid noch zu jung Mausis.", als er das sagte lächelte er uns cute an. Ich wurde rot und umarmte Kookies Arm.

Jungkook war genervt und merkte, dass ich das grad null lustig finde. Die sechs aber schon... ,,Jimin, Taehyung fresse. Ihr werdet später noch was spüren. Puh... also, das hier ist Y/N, Y/N das sind Hoseok oder Hobi, Seokjin oder Jin, Namjoon oder Joon, Yoongi oder... Yoongi, und die beiden Idioten kennst du ja." ,,Ähm ja... Hi.", kam aus mir leise raus worauf alle auch ein stumpfes ,,Hi." raus ließen und gingen, bis auf Tae.

Er lächelte uns pervers an und... ,,Ah Jungkook... Fuck oh ja... Mmmh Daddy! Gibs mir... Ja." D-daddy?... hat Jungkook jetzt wirklich nh Daddykink?... Neeein, das sagt er nur so... Jungkook rannte auf Tae zu und er rannte sofort weg. Nach ein paar Sekunden, einem Klatschen und einem lauten ,,Au!" kam Jungkook wieder zu mir und wir gingen zusammen in sein Zimmer.

Ich setzte mich auf sein Bett und lächelte ihn an. ,,Sind sie immer so?", ich kicherte. Er antwortete piss ,,Leider ja. Echt, das nervt irgendwann richtig. Aber sie sind halt so... wenn sie eine Freundin haben, lass ich sie doch in Ruhe und renn nicht direkt zur Haustür." Er verdreht die Augen. ,,Freundin?" Fragte ich. ,,Ä-ähm, ja, a-also, wenn die eine Freundin haben... wir sind... Freunde... Ja, nur Freunde..." Er wurde sehr nervös und setzte sich zu mir. Nur Freunde... Ich schaute deswegen etwas traurig.

Er nahm mein Kinn und schaute mir in die Augen. ,,Was los? Wieso guckst du so traurig?" Sagte er ruhig. ,,Bin ich für dich echt nur... eine Freundin?..." Er reagierte sofort. ,,Nein! Nein... du bist meine beste Freundin, wenn du nichts gegen hast." ,,Nein nein, hab ich nicht." ,,Ok super." Er lächelt so süß mit seinem Bunnylächeln. Es ist so unbeschreiblich süß.

Jungkook stand auf, machte Musik an und holte unsere Hausaufgaben raus, die wir gemeinsam erledigten.

Wir plauderten danach nochmal eine gute Stunde. Ich wollte aufstehen und stolperte über mein Zeug auf dem Bett, so dass ich auf Jungkook fiel. ,,Oh, tut mir leid... Ich- ähm." Ich versuchte schnell aufzustehen, doch Jungkook hielt mich fest.

,,Bleib doch so." Sagte er und küsste mich! Holy- Diese Lippen. Ich wollte mich lösen, aber... ich konnte nicht... seine Lippen sind so weich und... und... ich erwiderte einfach.

Er legte mich auf's Bett und kletterte über mich. Er küsste mich wieder, was ich auch wieder erwiderte und meine Hände in seinen Nacken legte. Es wurde zu einem Zungenkuss und auch immer wilder. Er ging an meine Hose, worauf es bei mir klingelte und mir bewusst wurde was hier abgeht. Ich nahm seine Hand schnell von meiner Hose und drückte ihn etwas weg.

,,Was los?" Fragte er. ,,I-ich muss nachhause..." Ich packte währenddessen schnell meine Sachen in meinen Rucksack und wollte gerade aus seinem Zimmer, doch er hielt mich am Arm fest. ,,Soll ich dich begleiten? Es ist schon dunkel draußen. Nicht, dass dir was passiert." ,,N-nein, ist nicht nötig, aber trotzdem danke... Bye."

Ich ging schnell aus dem Haus und zu mir nachhause. Dort rannte ich in mein Zimmer und schmiss mich auf's Bett. Fuck... Bitte sag mir das war nur ein Traum... Bitte... Ich... ich hab nicht wirklich mit Jungkook rumgeknutscht... Ach Y/N, das macht kein Sinn... Du hast mit Jungkook, deinem besten Freund, geknutscht und du kannst jetzt auch nichts mehr daran ändern...

Es gab dann noch essen und etwas später ging ich schlafen. Am nächsten Morgen ging ich an mein Handy und sah eine Nachricht von Kookie... Ich ging auf den chat und sah...

°
°
°

𝐼𝑠 𝑖𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒? ʲᵏˣʸⁿ [𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt