ꨄ︎ 9 ꨄ︎

764 18 36
                                    

Y/N Pov

Ich machte mich wie jeden Morgen fertig und ging frühstücken mit Kai. Danach gingen wir zur Schule, wo ich von Jungkook direkt vor der Schule begrüßt wurde. Kai ging schonmal rein, doch wir plauderten noch etwas. Jungkook und ich gingen zusammen in die Klasse und plauderten weiter. ,,Du Kookie... Mein Bruder ist für heute Nacht nicht da und alleine will ich nicht die Nacht verbringen... Und da dachte ich mir... dass du vielleicht zu uns kommst?"

Ich lächelte ihn etwas beschämt an und er lächelte breit. ,,Ich komme sehr gerne zu dir.", sagte er mit süßer Stimme. ,,Oki. Freut mich. Möchtest du dann in einem Gästezimmer schla-...", er viel mir schnell in's Wort. ,,Nein! Ich will bei dir schlafen." Er lächelte so süß. Es ist ja süß und ich hätte jemanden zum kuscheln, aber... aber... aber... Ach, nichts aber Y/N. Sei doch froh drüber. ,,Oh, ähm ok... Haha... Ich sage Kai Bescheid...", ich wurde rot und schrieb kurz Kai, dass Jungkook zu uns kommt zum Übernachten. Er war einverstanden und schrieb dazu...

Kondom nicht vergessen oder lass es am besten gleich.

Omg Kai! Idiot... Als wenn wir jetzt rumvögeln... Was wenn... nein... nein nein nein nein. Ich werde nicht... Oder doch?... NEIN! PUNKT! Du bist 16... Aber mit Kook?... Nein...

1. Doppelstunde vorbei

Ich dachte die ganze Zeit drüber nach, ob ich mit Jungkook Sex haben wollen würde... und ich blieb... bei ja stehen... Ich glaube ich liebe Jungkook... Er ist einfach so... so... Ich weiß nicht... So süß... so wunderschön... so anders... so heiß... halt Jungkook... Will er was von mir?... Ja, bist du dumm? Er hat dich nicht nur einmal angefasst, geküsst und sonst was... Oh mein Gott! Jungkook und ich Pärch-...

Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen von der Schulklingel. Ich nahm mein Englischzeug raus und wartete auf unseren Lehrer.

Letzte Stunde

Wir haben jetzt Singen und Jungkook muss 'Nothing like us' singen... Ich freu mich so seine Stimme wieder zu hören. Er ist ein so guter Sänger... So schön... Also, das ist so "Karaoke" mit bißchen Justin Bieber. Echt schön.

Als er das sang, bekam ich leicht Tränen... Er singt einfach so wunderschön... Wie ein Engel... Ich könnte ihm stundenlang zuhören... Ich schloss die Augen und genoss seine Stimme. Als er fertig war, setzte er sich zu mir und flüsterte. ,,Hat es dir gefallen?" Ich flüsterte zurück. ,,Sehr Kookie... Sehr." Er lächelte mich an, nahm meine Hand und schaute nach vorne. Ich legte meinen Kopf auf seine Schulter und saß mit ihm so die restlichen Minuten von der Stunde.

Ich ging mit ihm Händchenhaltend zu ihm nachhause, damit er seine Sachen holen kann. Diesmal liefen zum Glück keine sechs Typen auf uns zu. Er packte Zeugs ein und wir gingen zu mir. Zuhause machten wir zusammen Essen, räumten auf, erledigten unsere Hausaufgaben und setzten uns ins Wohnzimmer, um nen Film zu schauen. Er legte sich hin und ich mich direkt vor ihn hin. Ich machte einen Film an und er umarmte mich von hinten. Manchmal streichelte Jungkook mich am Arm und umarmte mich wieder. Als der Film vorbei war gingen wir in unseren geliebten Tanzraum und tanzten wieder unsere Choreo zu 'Sugar'.

Danach ging er im Gästebad duschen und ich in meinem Bad. Ich trocknete mich und zog meine Unterwäsche an. Ich nahm gerade mein Oberteil, worauf die Tür geöffnet wurde und zwei Augen meinen Körper anstarrten. Ich lief komplett rot an und wusste nicht was ich machen sollte. ,,Ä-ähm... Jungkook... Kannst du bitte raus?..." Ich räusperte mich und er nickte ohne von meinem Körper weg zu schauen. Er schloss die Tür und ich zog mich schnell an. Ich ging dann zu ihm in mein Zimmer und sagte nichts. ,,Du... Y/N... Könnten wir das am besten einfach vergessen?... Ich wollte nicht so reinplatzen, nur... ähm... keine Ahnung... Ich dachte du wärst schon fertig mit allem... Tut mir leid... Auch wenn der Anblick nicht schlecht war." Ich errötete wieder und setzte mich auf's Bett zu Jungkook. ,,Ja, wir können es vergessen, aber dann erwähne es nicht mehr. Und ist schon ok und danke...?"

Dein Outfit:

,,Ähm würde es dich stören wenn ich nur in Boxer schlafe?" Fragte er mich etwas peinlich berührt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,,Ähm würde es dich stören wenn ich nur in Boxer schlafe?" Fragte er mich etwas peinlich berührt. ,,Nein alles gut. Du sollst dich wohl fühlen..." Er zog sich langsam aus und ich starrte nur so auf sein Sixpack.

Er legte sich hin und öffnete seine Arme

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Er legte sich hin und öffnete seine Arme. Ich legte mich in sie und kuschelte mich sehr an ihn. Er ist so heiß... also Wort wörtlich... und vom aussehen her auch. Ich legte einen Arm und ein Bein über ihn, was ihn leicht zum Lächeln brachte. Ich küsste seine Brust, ohne dass ich es wirklich wollte. Er legte sich auf den Rücken und zog mich auf sich. Ich sah ihn an, dass er Lust hatte und küsste ihn. Er erwiederte direkt und packte mich am Ass. Er fing an meinen ass zu kneten und es wurde zu einem wilden Zungenkuss. Er wurde hart und ich feucht, weshalb wir beide einfach immer mehr und mehr wollten. Er schubste mich von sich und stieg über mich. Er küsste mich wieder und knetete meine Brüste. Ich legte meine Hände in seinen Nacken und griff in seine Haare. Er küsste sich zu meinem Hals entlang und machte mir dort ein paar Knutschflecke. Er ging mit seinen Händen zu meiner Shorts und zog sie mir langsam aus. Ich zog mein Oberteil höher, so dass nun meine Brüste frei waren und er sie ansah. Er küsste sie, meine Lippen, meinen Hals, meinen Bauch und alles um meinem Slip. Er nahm vom Slip den Bund, schaute mir in die Augen und zog ihn langsam etwas runter...

°
°
°

𝐼𝑠 𝑖𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒? ʲᵏˣʸⁿ [𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt