{𝐅𝐢𝐟𝐭𝐞𝐞𝐧}

478 14 7
                                    

Y/N Pov

Ich ging aggressiv in Richtung der beiden. ,,DEIN SCHEIß ERNST YUNA?! DU MIESE SCHLAMPE!" Ich packte sie an den Haaren und schubst sie von Jungkook weg. ,,WAS KÜSST DU MEINEN FREUND, HUH?!" ,,Babe, alles gut. Rasste nicht so aus." ,,DEIN ERNST?! JETZT NIMMST DU DIE OLLE NOCH IN SCHUTZ?! AM ARSCH LECKEN KÖNNT IHR MICH, ECHT!" ,,Chill doch mal Drama-Queen. Du merkst doch, dass ihm der Kuss gefiel, also lass ihn." Yuna grinste mich an, was mich noch aggressiver machte. ,,Fass ihn noch einmal an und du bist tot." Drohte ich ihr, doch sie lachte nur und kam mir sehr nah. ,,Schätzchen... Du hast keine Chance gegen mich. So gut wie alle aus der ganzen Klasse, würden auf meiner Seite stehen. Und allein deswegen würde Jungkook mich wählen." ,,Jungkook ist nicht so. Er liebt mich!" Ich bekam leicht Tränen. ,,Jungkook liebt dich nicht. Er ist ein Playboy. Ein Fuckboy. Er vögelt eine für ein paar Tage und sucht sich eine neue. Ich spreche aus Erfahrung Kleines."

Was denkt sie, wer sie ist, um eine auf erfahrene Bitch zu machen?! Das gab mir den Rest, also schubste ich sie so, dass sie auf den Boden fiel und schlug auf sie ein. Jungkook und Nuri schrien mich an, dass ich das lassen sollte, aber es war mir egal, also mussten sie mich von ihr weg zerren. Jungkook hielt mich fest und Nuri schaute nach Yuna. ,,Der Schlampe geht's gut." Sagte ich piss und riss mich aus Jungkooks Griff. Als Yuna dann wieder stand, schaute sie mich sauer an. Ich schaute Jk und Nuri an und wusste nicht was ich da sagte... ,,Ihr habt das doch geplant! Mich schön fast vergewaltigen lassen! Dann hier mit Jungkook rumknutschen und du mieses Arschloch stehst nicht zu mir!!! Ich hab's satt von jedem verarscht zu werden, also erzählt verdammt nochmal die Wahrheit!!! Jetzt!!!!!" ,,Babe, ich stehe zu dir, aber du kannst sie doch nicht einfach so zusammen schlagen. Du weißt, dass ich dich liebe..." ,,Und ich würde dir das niemals antuhen. Du und Jungkook passt perfekt zusammen. Ich wusste nichts von! Ich wusste, dass Yuna in Jungkook verliebt ist und ich hab versucht Jungkook ihr rauszureden, aber sie interessierte sich nicht für meine Meinung oder deinen Gefühlen. Tut mir leid." ,,... Yuna... Geh, sonst werde ich dir gleich was brechen." ,,Tust du eh ni-" ,,Yuna, geh doch einfach!" Sagte Jungkook plötzlich laut und fügte noch was hinzu. ,,Du wirst sowieso nie eine Chance bei mir haben. Glaub mir." Yuna schaute uns an, nahm ihre Sachen und ging sauer. Ich ging einfach weg und am Wasser entlang.

Jk Pov

Nuri deutete drauf, dass ich mit Y/N gehen sollte, also lief ich schnell zu ihr. ,,Babe?" Sie reagierte nicht, also redete ich einfach weiter. ,,Es tut mir leid was geschehen ist. Ich war nicht da, um dich vor den Typen zu beschützen und dann noch das mit Yuna. Ich will nichts von ihr, das verspreche ich dir Schatz. Ich liebe dich über alles und ich benutze dich nicht für Sex... Bitte glaub mir..." Sie blieb stehen und schaute in meine Augen. Sie bekam Tränen und umarmte mich. Mit weinender Stimme sprach sie gegen meine Brust. ,,Ich hasse mein Leben. Warum muss mir ständig so eine Scheiße passieren...?! Warum mir?! Und warum Yuna?! Ich hab gedacht, dass wir zu dritt durch dick und dünn gehen, aber nein... Ich vertraue nie wieder jemanden so schnell... Nie wieder..." Ich umarmte sie und streichelte ihren Rücken und Hinterkopf. ,,Babe, du hast noch Nuri und sie wirkt wie eine wahre Freundin. Und mich hast du auch. Wir beide sind für dich da. Vertrau mir. Verzeihst du mir denn?" ,,Ja... Eigentlich hast du keine Schuld... Es hat mich eben einfach nur so sehr aufgeregt. Es tut mir leid..." ,,Alles gu-" Bevor ich zuende reden konnte, küsste sie mich. Ich erwiedert direkt. Langsam löste sie sich leider und ging mit mir zurück zu Nuri. Wir sagten ihr, dass jetzt alles gut ist und beschlossen nachhause zu gehen, da es etwas kalt war und spät.

Wir brachten Nuri noch nachhause und gingen dann zu Y/N. Dort gingen wir rein, begrüßten Kai und verschwanden direkt in Y/Ns Zimmer. ,,Wollen wir zusammen duschen? Danach musst du aber nachhause." Ihr verging das leichte Lächeln, was sie hatte und schaute mir in die Augen. Ich nickte und lächelte sie an. Im Bad zogen wir uns aus und gingen in die Dusche. Sie shamponierte meine Haare, wofür ich mich etwas bücken musste. Als sie fertig war, richtete ich mich und wollte unters Wasser, doch sie legte ihre Arme um mich und eine Hand auf meine Brust. Ich lächelte und sie küsste mich direkt. Ich erwiederte sofirt und glitt mit meinen Händen zu ihrem Ass. Sie sprang auf mein Arm, also hielt ich sie fest. Ihr Finger umkreiste meinen Nippel, worauf ich mich löste. ,,Tut mir leid Baby. Ich weiß du willst jetzt, aber ich fühl mich schlecht wegen dem vorhin..." ,,Aber es ist doch alles gut. Ich will trotzdem. Bitte Daddy~" ,,Nein. Heute nicht." Sie schmollt, worauf ich sie runter ließ. Wir duschten zuende und beim trocknen ging es wieder los. ,,Daddy...~" Sie nahm meinen Dick in ihre Hand und küsste meine Brust. Ich nahm ihre Hand von mir und drückte sie etwas weg. ,,Babe, was verstehst du nicht an ,Nein'? Mach es dir selbst, wenn ich weg bin, aber jetzt gibt's keinen Sex. Punkt." ,,Nagut!" Erwiderte sie piss und trocknet sich fertig ab. Wir zogen uns an und gingen runter.

Y/N Pov

Nachdem er sich von Kai verabschiedete, verabschiedete ich mich von Kookie, worauf er ging. Ich ging hoch und packte meinen Koffer voll mit Sachen, die ich für die Klassenfahrt brauchte. Da ich immer noch horny war, schloß ich mein Zimmer ab und setzte mich auf mein Bett. Ich überlegte etwas, ob ich Jungkook als Videoanruf anrufen sollte, und da nichts gegen sprach, tat ich es. ,,Hey Daddy." ,,Was ist los Baby?" ,,Ich bin immer noch horny..." ,,Babe, ,Mach es dir selbst' heißt nicht, dass du mich dafür anrufen sollst." ,,Och bitte Daddy..." ,,Nein! Auf der Klassenfahrt können wir so viel du willst, aber heute regelst du alles selber. Lieb dich." Und er legte einfach auf... Dann halt nicht.

Ich verdrehte piss meine Augen und ging mit meiner Hand in meine Hose. Ich massierte mich dort unten und drückte mir langsam zwei Finger rein.

Beim kommen stöhnte ich laut Daddy und hielt mir direkt den Mund zu wegen Kai. Ich zog mich wieder an und schloss die Tür auf. Schon kurz nach paar Sekunden klopfte Kai und kam rein. ,,Essen, und tut mir leid, dass ich das erwähne, aber bitte gewöhn es dir an leiser zu sein oder mal mehr aufzupassen, dass ich nicht ständig euch oder dich erwische... Danke."

Ich lief rot an und nickte. Kai und ich gingen zusammen runter. Nach dem Essen, machte ich mich schonmal fertig zum schlafen und legte mich ins Bett. Ich schrieb noch Jungkook an.

Chat

Hey Daddy <3

Na Babe <3

Alles gut? <3

Ja, wieso sollte etwas nicht gut sein? <3

Egal... <3

Ich verstehe schon xD <3

Mh... <3

Und? Wie war's? <3

Wie soll es denn gewesen sein? <3

Hast du schön an mich gedacht? <3

Ja! Hab auch Daddy gestöhnt... <3

Gut gemacht Babygirl <3

^^ <3

Baby, ich muss noch packen <3

Oki. Ich bin auch schon etwas müde. Gute Nacht Daddy :3 <3

Gute Nacht Engel <333

Chat Ende

Ich legte mein Handy weg, schaute eine Zeit einfach nur auf meine Wand und schlief irgendwann ein.

°
°
°

𝐼𝑠 𝑖𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒? ʲᵏˣʸⁿ [𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt