{𝐓𝐰𝐞𝐥𝐯𝐞}

666 16 6
                                    

Freitag 17 Uhr

Y/N Pov

Ich machte mich fertig für die Party von Nuri.

Dein Outfit:

Gerade als ich meine Tasche nahm, klingelte es

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Gerade als ich meine Tasche nahm, klingelte es. Ich machte auf und mein Baby stand da. ,,Na Babe." Er küsste mich und fragte. ,,Bist du bereit?" ,,Ja Schatz. Eine Sache nur noch. TSCHAU KAI! BIS SPÄTER!" Kai schrie zurück. ,,JO! BYE!" Kookie und ich verschränkten unsere Finger und gingen zu Nuri. Ihre Eltern sind für Paar Tage weg, von daher müsste das ein sehr geiler Abend werden. Als wir ankamen begrüßte uns Nuri herzlich, führt uns etwas rum und gibt uns Getränke. Ihre Villa füllt sich immer mehr mit Gästen, dass ich kurz Jungkook aus den Augen verlor als er auf die Toilette ging. Jungkook und ich plaudern bis Nuri zu uns kam.

,,Darf ich Y/N einmal entführen Jungkook?!" Sie schrie schon wegen der lauten Musik. ,,Klar! Aber macht kein Scheiß!" Sie lächelte nur, nahm meine Hand und zog mich in die obere Etage. Wir setzten uns in ein Zimmer. Dieses andere Mädchen von gestern kam noch hinterher und setzte sich zu uns. ,,Hi. Ich bin Yuna. Du bist Y/N oder?" ,,Hi... Ja bin ich." Sie lächelte mich an und ich sie zurück. Wir drei fingen an zu plaudern... über meine Beziehung mit Jungkook. Allgemein Jungs und sowas. Wir lachten auch viel zusammen und tranken Alkohol nebenbei. Es vergingen etwa zwei Stunden, worauf wir beschlossen wieder runter zu gehen. Wir sind jetzt gute Freunde und haben uns mehr kennengelernt.

Als wir unten ankamen, hab ich direkt Jungkook gesucht, den ich auch schnell fand. Jungkook fragte was wir oben gemacht haben, weswegen ich ihm es erzählte. Wir tanzten etwas und unterhielten uns mit anderen. ,,Babe! Ich komm gleich! Wollt einmal zu den Jungs!" ,,Ok!" Jimin und Tae wurden eingeladen und zu den wollte Kookie jetzt. Ich setzte mich auf die Couch und schaute mich um bis ein Junge aus meiner Klasse zu mir kam. Er heißt Choi. Choi setzte sich zu mir und legt eine Hand auf mein Knie und lächelte mich an. ,,Na Süße." ,,Hey..." Ich schaute verwundert zu seiner Hand auf meinem Knie und dann in sein Gesicht. ,,Und wie geht's?" Er fing an seine Hand von meinem Knie, über meinem Oberschenkel und zurück zu bewegen. ,,Ähm gut... Kannst du das lassen?" ,,Was denn Babygirl?" Er grinste mich pervers an und küsste mich. TF?! NIMM DEINE SCHEIß LIPPEN VON MEINEN!!!!!!!!! Ich drückte ihn weg und wollte ihn gerade schlagen und anmeckern, aber das tat Jungkook. ,,DU MIESER BASTARD!" Er ging stampfend auf uns zu und schlug ihm ins Gesicht. ,,LASS DIE FINGER VON IHR KLAR! SIE IST MEINE UND WENN DU SIE NOCH EINMAL NUR ANSPRICHST, BRECH ICH DIR ALL DEINE KNOCHEN KLAR?!" Choi blutete bereits aus der Nase. Jungkook holte wieder aus, aber ich stellte mich schnell vor ihn und nahm seine Hand. ,,Alles gut Schatz... Beruhige dich." ,,BERUHIGEN?! ER HA-..." Ich fiel ihm ins Wort. ,,JA! Du sollst dich beruhigen. Punkt. Wir alle sind hier mindestens angetrunken, also hör auf und komm." Ich nahm seine Hand und ging mit ihm zu Nuri.

,,Nuri?" ,,Ja Y/N?" ,,Hättet ihr oben ein Zimmer, wo Jungkook und ich hinkönnten?" ,,Ja klar. Da wo wir vorhin waren." ,,Ok danke." Ich zog Jungkook da mit hoch ins Zimmer und schubste ihn auf's Sofa. Er schaute mich pervers an und musterte mich. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn. Er erwiderte und legte seine Hände auf meinen Ass. Er fing an meinen Ass zu kneten und ich bewegte mich etwas gegen seine Mitte, was uns beide geil machte. Er zog mir mein Shirt aus und küsste alles um meinen BH.

Kai Pov

Y/N meinte ich soll sie so gegen Mitternacht abholen, also machte ich es auch. Ich machte mich auf den Weg zu der Adresse, die mir Y/N geschickt hat. Diese Nuri begrüßte mich, sobald sie mich sah... Ich fragte sie wo Y/N ist und sie brachte mich dort hin. Ich dachte mir nichts dabei und öffnete einfach die Tür. Ups... Jungkook und Y/N schauten mich geschockt an. ,,Ähm... Sorry... Äh... Tut mir echt leid, aber... Y/N wir müssen nachhause..." ,,Ä-äh ok..." Sie zog schnell ihr Oberteil an und küsste Jungkook. Uff ist mir das peinlich... Ich hab's erwartet, aber wieso... Wieso ich... Wieso muss ich reinplatzen... ,,Kai?" ,,Ja...?" ,,Kann Kookie bei uns übernachten? Biiiiitte!" Sie schaute mich flehend an, weshalb ich einfach nicht nein sagen konnte. Jungkook und sie freuten sich. Ich ging raus und die beiden mir hinterher.

Home

Y/N Pov

Ich ging direkt mit Jungkook in mein Zimmer und drückte ihn auf's Bett. Er grinste mich an und zog sein Oberteil aus. Er wollte gerade mit seiner Hand in meine Hose wo Kai rein kam. ,,Ok wisst ihr was? Ich bin für die Nacht weg, also Vögelt wie viel ihr wollt. Gute Nacht!" Er ging aus dem Zimmer und nach paar Sekunden, hörte man die Haustür.

Wir kicherten und küssten uns wieder. Er zog mein Oberteil aus und meinen BH. Er schmiss mich zur Seite auf's Bett und kletterte über mich. Wir zogen uns gegenseitig komplett aus. Er küsste sich von meinen Brüsten runter und leckte über meine Mitte. Ich keuchte auf und schloss die Augen. ,,Mach bitte Daddy.~" Ich wurde ungeduldig, doch musste warten. ,,Baby~" ,,Mh~ Ja Daddy???" ,,Ich will kein Sex, wenn du betrunken bist. Auch wenn ich gerade so horny bin. Ich will das du nüchtern bist, also." ,,Aber Daddy... Ich bin doch gar nicht betrunken oder so was!" ,,Ich habe 'Nein' gesagt Baby." ,,Du bist blöd..." ,,Wiederhol das." ,,Du bist blöd!" ,,Ich bin blöd? Ich bin blö-... Pf~!"

Jungkook stand auf und zog sich seine Boxer wieder an. Ich bin doch gar nicht betrunken... Oder doch?... Och man, ich will aber jetzt! ,,Komm, mach dich fertig." Sein ernst?... ,,Hop hop!" ,,Ja! Ist gut man!!!" Ich stand auf und machte mich bettfertig, so wie er. Wir legten uns ins Bett. Jungkook umarmte mich von hinten. ,,Tut mir leid Baby. Hättest du nicht getrunken, hätte ich weiter gemacht." ,,Wieso hast du überhaupt angefangen? Du hättest von Anfang an 'Nein' sagen können." ,,Ich wollte dich ärgern und es hat ja auch gut geklappt." Ich spürte wie er lächelte, was mich zum schmollen brachte. ,,Das kriegst du zurück!" ,,Freu mich schon drauf." Er kicherte. ,,Gute Nacht Babygirl." ,,Mh... Nacht..." ,,Nacht wer?" ,,Nacht Daddy..." ,,Geht doch." ,,Ja, jetzt lass mich schlafen Idiot." ,,Haha ja, ist gut." Ich schlief nach einer Zeit friedlich in Jungkooks Armen ein.

°
°
°

𝐼𝑠 𝑖𝑡 𝑙𝑜𝑣𝑒? ʲᵏˣʸⁿ [𝙶𝚎𝚛𝚖𝚊𝚗]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt