~ Projekt - Start ~

414 24 8
                                    

Projekt - Start

Dieses Buch ist ein von mir ins Leben gerufene One Shot Projekt, welches ich mittlerweile seit 2017 führe. *Also schon Jahre o.o*

Längst ist dieses Projekt nicht mehr eine reine Möglichkeit damit ich euch besser kennen lerne, sondern um euch allen kreativen Köpfen eine Idee, eine Möglichkeit, Inspiration und eine Plattform zu geben, euch Kreativ auszuleben. :3

"Die Geschichte spiegelt den Autor wieder"

Es begeistert mich immer wieder zusehen, wie beliebt dieses Projekt geworden ist. Danke Leute!! Aber jetzt wird nicht länger gefaselt!

!!! Die Regeln !!!

1. Abgabe Termin ist der 15.04.2020. Alles was nach Null Uhr mir zukommt, wird verworfen.

2. Ich lege das vielleicht skurrile Shipping und das Thema fest , das es zu schreiben gilt.

3. Man kann sich jederzeit während des noch laufendes Projektes bewerben, aber ab dem 16.04.2020 ist es offiziell beendet.

4. Wenn der eigentliche OS an mich geschickt wurde, dürfen noch weitere OS für dieses Projekt geschrieben werden dessen Thema und Shipping ich festlege. Ich verzichte dann aber auf erneute Vorstellung des Autoren.

5. Die Autorenbeschreibung wird nur noch von dem Autoren selbst geschrieben. Wer keine schreibt, wird der OS ohne Autorenbeschreibung hochgeladen. (Hat Zeitliche Gründe)

Die Zusätzliche Schwierigkeit dieses Projekts besteht hierin:
Es werden Song OS geschrieben, der Songtext muss einfließen/Handlung beeinflussen/vorkommen. Die Songs werden ebenfalls von mir festgelegt.

Zur Verteilung der Themen!!!
-Alle Autoren müssen sich bei mir als Privatnachricht melden um teilnehmen zu können. 
Die fertigen OS werden mir ebenfalls per Privatnachricht geschickt.

Bei Fragen stehe ich zu jeder Zeit zur Verfügung!

Aber genug erzählt. Habt viel Spaß mit den Autoren und ihren Geschichten! ;)

Das Projekt endet am 15.04.2020

Hochachtungsvoll

-Notizbuch-

P.S. ACHTUNG AN ALLE ZEICHNER UNTER EUCH:
Wer möchte, darf natürlich auch ein Fanart zu seinem One Shot zeichnen. ^^

P.P.S. Die OS dürfen natürlich ebenfalls auf dem Acc des Schreibers veröffentlicht werden, aber bitte mit Verweis auf dieses Projekt.

Fanbase Projekt 2020 *Frühling*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt