Shipping: Schmänluten (EvilGLP x Paluten)
Song: Darkside - von Alan WalkerSchmerzliche Rache
Wie konnte das passieren? Ausgerechnet er musste durch seine Hülle brechen und ihn schwächen! Wütend schlägt Paluten auf den Tisch vor sich. Es war definitiv nicht geplant gewesen, dass jemand durch seinen Schutzwall bricht. Nicht, nachdem er seine besten Freunde verloren hatte. Immer noch sitzt der Schmerz tief in ihm, reißt ihn jeden Abend aus dem einst so erholsamen Schlaf und lässt Paluten alle Ereignisse nochmal durchleben. An allem ist nur einer Schuld: EvilManu.
Hätte dieser nicht so heimtückisch seine besten Freunde in eine Falle gelockt. Wahrscheinlich sitzt diese Ratte nun auch irgendwo in einem Teil dieser dunklen Gewölbe und amüsiert sich köstlich darüber, dass Paluten an dem Verlust kaputt geht. Es war ein "Versehen", schrieb dieser Mörder in eine Nachricht und Paluten soll sich doch nicht so haben, er wäre ja jetzt endlich die lästigen "Parasiten" los. Nur waren die Jungs nie lästig in seinen Augen, es waren seine Freunde, seine Familie.
Eine Träne entrinnt seinem Auge und er wischt sie wütend weg. Weinen bringt Manu, Maudado und Zombey nun auch nicht mehr zurück. Aber er wird sie rächen, das hat sich der Kürbiskopf geschworen. Dieses Mal wird Evilmanu nicht so einfach davon kommen und seine Rache wird schmerzhaft werden. So weiß Paluten ganz genau, welchen Punkt er bei seinem Kontrahenten manipulieren muss, damit dieser kaputt geht, die beiden treuen Begleiter von ihm, EvilKlumpi und EvilPuffi. Dieser Klumpen und der Pufferfisch sind die Schwachstellen seinen alten Freundes gewesen, also wird sein böser Klon die gleichen haben, hoffentlich.
Tage vergehen, in denen sich der Held einen genauen Plan überlegt, wie er gewinnen wird und seine Freunde rächen kann. Mit jedem Tag der vergeht, vergeht aber auch die Fröhlichkeit aus dem Mann. Er wird immer dunkler und fieser, von dem einst strahlenden und glücklichen Mann ist nichts mehr übrig. Er sitzt in seiner dunklen Kammer, lässt keinen der verbliebenen Dorfbewohner rein und geht auch nicht raus. Immer
Tiefer versinkt er in seine Pläne, Pläne aus Schmerz, Trauer, Wut und Hass. Nie hätte es einer für möglich gehalten, Paluten so zu sehen, als ein Schatten seiner selbst. Selbst sein einzig verbliebener Freund Edgar macht sich immer mehr Sorgen, es wirkt als wenn Paluten auf die dunkle Seite gewechselt hat, ohne es zu merken. So passiert es, dass Edgar eines Tages die Tür zur kleinen Hütte von Paluten aufmacht und dort nichts wiederfindet. Sein Freund hat sich in einer Nacht und Nebelaktion auf und davon gemacht, um Rache zu finden.
Paluten weiß nicht, wie lange er schon unterwegs war, vielleicht erst ein paar Minuten, vielleicht aber auch Stunden. In seinem Kopf dreht sich nur alles um Rache und dem Verräter. Gerade, als er eine Pause einlegen will, erklingt eine Stimme in der Ferne. Sie murmelt etwas von "Dunkle Seite." und "Die Schatten kennen mich." Verwirrt und auch neugierig beschließt Paluten nur ganz kurz zu gucken, wer da diese Worte murmelt und geht in die Richtung, aus welcher er die Stimme vermutet. Mit jedem Schritt wird die Stimme klarer. "Fall in die Dunkle Seite. Gib der dunklen Seite nach..." Die Stimme, sie kommt ihm bekannt vor. Ist er es wirklich?! Palutens Beine zittern, als er endlich den Ursprungsort der Stimme erreicht und vor sich niemand geringeren als seinen Feind sieht. "Evilmanu!" Dieses eine Wort entweicht ihm, ohne das Paluten nachdenken kann. Sein Kontrahent dreht sich erschrocken um und beißt sich auf die Lippe. "P-Paluten, aber wie..." Die Unsicherheit zeichnet sich auf dem Gesicht von Evilmanu ab und kurz sieht Paluten seinen alten Freund Manu in ihm. Doch schnell kriegt er sich wieder gefasst, es ist nur ein Trugbild. "Dies ist dein Ende! Du... Du mieses Schwein!" Wo er früher diesen Ausdruck gehasst hat, verwendet Paluten ihn nun selbst. Er macht einen Schritt auf Evilmanu zu und man sieht in seinen Augen nichts mehr als pure Wut und puren Hass. "DU hast meine Freunde auf dem Gewissen. DU hast sie getötet und mir das genommen, was mir wichtig ist. Nun werde ich es dir gleich tun!" Ehe Evilmanu reagieren kann, zieht Paluten seine Waffe, richtet diese auf Evilklumpi und grinst hämisch. "P-Paluten... Warte...." Doch die Worte erreichen ihn nicht mehr. Ein gezielter Stich und Evilklumpi verschwindet.
"PALUTEN! H-Hör mir zu! Bitte!" Die Angst lässt die Stimme von Evilmanu zittern und schwach erscheinen. "Es... Es ist ein billiger Trick.... Nur weil die anderen es dir einreden..." Doch Paluten hört nicht auf ihn. Sein nächstes Ziel ist Evilpuffi und auch hier zögert er nicht, bevor er seinen Plan durchzieht. Von Evilmanu ist nur noch ein Wimmern zu hören. "Warte nicht auf die Wahrheit.... Die kommt nur um uns zu blenden...." Bei diesen Worten blickt Paluten auf. "Wie meinst du das? Ich kenne die Wahrheit! Du hast sie getötet! DU ALLEINE!" Mit wütenden Schritten und erhobener Waffe eilt Paluten auf Evilmanu zu. Dieser guckt ihn mit großen und gebrochenen Augen an. "Kein Geheimnis ist es Wert behalten zu werden.... Ich hab deine Freunde nicht getötet.... Sie leben...." Ein Brüllen entweicht Paluten, als er das Schwert vor Evilmanu in den Boden fallen lässt. "Du musst nur auf die dunkle Seite kommen... Geh aus dem Licht..." Paluten schnaubt wütend, doch Evilmanu kommt ihm zu vor und schlingt seine Arme um den Körper des wütenden. "Bitte, kommt auf die dunkle Seite... Palette, ich brauche dich."
Ein Ruck geht durch den Körper von Paluten, eine Träne löst sich aus seinem Auge. "Palette, selbst wenn du es nicht spürst, ich bin immer da gewesen. Ich hab dich geschützt. Auch wenn ich nur das Böse für dich und dein Dorfd bin. Ich wollte dir nie etwas böses.... Du bist mein Held gewesen und du wirst es immer sein..." Ein Schluchzen entweicht Evilmanu, als er sein Gesicht an die Brust von Paluten drückt. Dieser bekommt dies alles nur am Rande mit, sein Kopf hat abgeschaltet. Er steht hier, mit dem Feind, eng an eng und... Weint?! "Deine Freunde wollten dich stürzen, sie wollten das Dorfd für sich, du warst ihnen ein Klotz am Bein. Ich... Ich wollte dich nur schützen... Sie mussten gehen... Sie waren Parasiten... Sie taten dir nicht gut und hätten dich früher oder später vernichtet.... Aber ich wollte nicht, dass sie sterben. Sie sollten Angst bekommen und dich verlassen... Für immer... Palette, es tu....."
Weiter kommt Evilmanu nicht, denn Paluten hält ihm den Mund zu. "Du hast sie getötet. Sie waren meine Familie, mein Ein und Alles. Ich... Ich kann dir nicht verzeihen, selbst wenn ich es wollte. Du nahmst mir das, was mir etwas bedeutet hat. Ich nahm es dir auch, wir sind quitt."
Mit diesen Worten dreht sich Paluten um und will gehen, doch Evilmanu kommt ihm zuvor. "Du musst mir nicht verzeihen... Ich... Ich verstehe dich. Aber du bist trotzdem mein Ein und Alles. Du warst der erste, der mich damals nicht verstoßen hat. Du wolltest mir eine Chance geben. Vielleicht siehst du irgendwann, dass ich doch ganz okay bin... Ich... Ich werde dich auch nicht mehr belästigen...." Mehr als ein Nicken bekommt Evilmanu nicht, denn in Palutens Hals sitzt ein dicker Kloß. Mit langsamen Schritten lässt er den Verräter stehen und geht niedergeschlagen zum Dorfd zurück. Doch wird er je wieder so werden wie vorher? Diese Frage kann ihm nur die Zukunft beantworten, die Zukunft ohne seine Freunde und seine Familie....Geschrieben von: BananiundBanunu
Autorenbeschreibung:
Hi, ich bin eine 23 Jährige Hobbyautorin aus dem hohem Norden und erfreue mich immer wieder hier dabei sein zu können.
Tiz: "Manu war mir schon immer am sympatischsten, egal ob er gerade der perfektionistische Manu oder der schadenfreudige Manu ist. Und in deinem OS lernt man den nicht-wertgeschätzten, fürsorglichen Manu kennen :3"
YOU ARE READING
Fanbase Projekt 2020 *Frühling*
Fanfiction~Die Geschichten spiegeln den Autoren wieder.~ Getreu nach diesem Motto, will ich meine Leser und fleißigen Kommentatoren besser kennen lernen und jeder der sich für mein Projekt interessiert eine Plattform bieten. Mit ein paar Infos ausgestattet we...