S E C H S U N D D R E I ẞ I G 💮

4.8K 219 24
                                    

So, vor ab nochmal, ich bring noch eine neue Story raus. Natürlich auch Jikook. Kleine Warnung, es ist doch etwas pervers und kinky.

Ich würde mich freuen, wenn ich dann vorbei schaut.

Ich würde mich freuen, wenn ich dann vorbei schaut

اوووه! هذه الصورة لا تتبع إرشادات المحتوى الخاصة بنا. لمتابعة النشر، يرجى إزالتها أو تحميل صورة أخرى.

Dann kann es ja jetzt losgehen. 💜 Purple u.

Jungkook

Langsam stand er vom Fensterbrett runter und kam langsam auf mich zu gescheitet. Dann setzte er sich neben meine ausgestreckten Beine. Sofort zog ich ihn also auf meine Brust, sodass er seinen Kopf dort drauf bettete und sein Bein über meine Taille legt.

„Jiminie, wie du weißt, denke ich jetzt mal, habe ich morgen Geburtstag. Das heißt, ich kann dich erst richtig wahrnehmen als Mate. Und ja, ich weiß das du mein Mate bist, Jimin."

Er spannte sich an und er krallte seine kleinen Hände mit seinen Nägeln in meine Brust und in das Bettlaken. Ich legte meine Hand also auf seine, sodass diese sich wieder lockerte und er sich insgesamt wieder entspannte.

„Ich muss noch mit meinen Eltern reden, da ich morgen das offizielle Alphatier bin. Allerdings kann ich dich nicht alleine lassen. Was hast du immer gemacht, wenn du alleine warst?"

"I-Ich hab mich immer im Bad eingesperrt."

Sagte er in einem Flüsterton. Langsam nahm ich seine Hand, die unter meiner lag und legte diese dann auf seinen Rücken. Verwundert legte er sein Kinn auf meiner Brust ab und schaute mich verwirrt an. Erst als ich meine Hand auf seine legte, verstand er und er wollte schnell aufspringen. Allerdings drücke ich seine Hand so auf seinen Rücken, dass er nicht die Kraft hatte, mit einer Hand sich hoch zu drücken, weswegen er leise anfängt zu wimmern.

„J-Jungkook, i-ich k-kann das n-nicht!"

„Sag mir wem die Hand gehört?"

Erst als er sich dies nochmal durch den Kopf gehen lässt,  ließ er sich entspannt sinken und legte seine Backe wieder auf meine Brust.

„Gut gemacht Jimin."

Langsam nahm ich mit meiner andern Hand sein Handgelenk und zog es unter meiner andern hervor. Nun fing er wieder an hektisch zu atmen und auch zu jammern, allerdings bewegte er sich nicht, sondern ließ mich machen.

„Das machst du sehr gut."

Scheinbar fühlte er sich durch das loben angespornt, denn er versuchte nicht mehr zu wimmern und zu jammern, sondern blieb still. Man hörte deutlich sein Herz, aber man konnte auch gut erkenne, dass sich seine Brust schnell hebt und senkt.

"Ich bin stolz auf dich Jimin, das machst du gut so."

Ganz langsam ließ ich meine andere Hand ebenfalls zu seinem Rücken wandern und legte sie vorsichtig ab. Er quickte auf, aber bewegte sich trotzdem nicht. Er krallte sich lediglich wieder so fest, wie vorher.

„Gut so Mochi. Sag mir wem die Hände gehören Kleiner?"

Wieder entspannte er sich dadurch mehr und seine Arme sahen nicht mehr so ungesund angespannt aus.

„D-Dir. N-Nur dir."

„Genau Darling, nur mir."

Liebevoll kraulte ich ihm nun seinen kompletten Rücken entlang, was ihn wohlig aufschmatzen ließ und er sich mir völlig hin gab, bis er zusammen zuckte und sich mit seinen kleinen Patschehänden auf meiner Brust abstürze und mich anstarrte. Er schien plötzlich völlig ausgewechselt und seine Augen glichen Tennisbällen.

„hey, hey, hey,  was ich denn passiert?"

Mit einem beschämenden Gesichtsausdruck ließ er sich wieder fallen und kuschelte sich näher an mich dran. Meine Hand lege ich auf seinen Rücken und die andere an seinen Unterschenkel ab.

„Ich weiß nicht, was ich dir zum Geburtstag schenken soll Kookie,i-ich wusste ja nicht~"

Er hörte mitten im Satz auf zu reden und schien erst jetzt bemerkt zu haben, wie er mich genannt hatte. Gerade als er sich aufrichten wollte, ziehe ich ihn wieder zurück.

„Ich mag es, wenn du mich so nennst, keine Sorge und du musst mir nichts schenken, aber ich hätte da was, was ein tolles Geschenk von dir wäre."

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖حيث تعيش القصص. اكتشف الآن