A C H T U N D V I E R Z I G 💮

4K 181 29
                                    

Jimin

Der Tag verging sehr schnell und Jungkook meinte, dass er leider nicht mit zu mir kann an seinem Geburtstag.

Traurig verbrachte ich also den Tag alleine in meinem Zimmer.

Am nächsten Morgen wurde ich an der Schule von keinem Taehyung und Jungkook begrüßt. Ich wartete wirklich lange auf sie, aber sie kamen nicht. Dies spielte sich bis zum Freitag ab. Ich hatte diese Woche nicht eine einzige Minute einen ruhigen Schlaf gehabt. Meine Augenringe waren nicht mehr zu überdecken und meine Augen hatten über die Tage das Funkeln verloren. Ich hatte erfahren, dass Jungkook morgen seine Verleihung als Leitalpha kriegen wird. Es wird eine riesige Party sein, die wahrscheinlich bis zum Sonntag gefeiert wird. Ich frag mich, ob er es sich vielleicht anders überlegt hatte mit uns. Ich meine, verstehen würde ich ihn.

Nun hatte ich wirklich richtige Angst vor dem Sonntag. Ich meine, ... meine Hitze. Jungkook meinte, er würde mich nicht hängen lassen, allerdings hatte er bestimmt besseres zu tun, als mir beim Leiden zu zusehen.

Mein Herz krampfe sich schmerzhaft zusammen und ich spürte es bis in mein Hals schlagen.

Mein Hautton ist mittlerweile fast weiß geworden und meine Kraft ist nochmals um die Hälfte gesunken. Mein Gewicht ist drastisch nach unten gegangen, sodass ich nicht mehr 39 kg wiege sondern nur noch 34kg. Meine Beine gleichen einem Streichholz und auch mein restlicher Körper ist dünn geworden. Man kann meine Rippen einzeln zählen und auch meine Hüftknochen sind gefährlich zu sehen. Meine Hosen passen mir nicht mehr richtig und ich hab das Gefühl, dass ich um 3 cm geschrumpft bin. Meine Eltern machen sich nur noch Sorgen um mich und ich sperrte mich die ganze Zeit in meinem Zimmer ein. Das Schlimmste allerdings war, dass meine gefärbten blöden Haare an Farbe verlieren. Diese sehen unfassbar trocken und kaputt aus. In einem ganzen Satz, ich sehe nicht mehr gesund aus und das muss ich mir selbst eingestehen. Allerdings konnte ich mich selbst nicht mehr zum Essen überreden und ich fühlte mich schrecklich.

Andere Leute genießen ihren Freitagnachmittag, währen ich weinend auf meinem Fensterbrett sitze und nachdenke. Wenn Jungkook tatsächlich kommen würde, was natürlich nicht der Fall sein wird, wird er bestimmt kommen um mich zu verlassen. Warum sollte er mich als Mate nehmen, wenn er die Chance hat, jeden anderen haben zu können.

„Jimin, Essen! Komm bitte."

Rief mich meine Mutter mich. Ich hatte tatsächlich nicht bemerkt, dass es schon Abend war. Langsam stand ich auf und knickte schmerzhaft auf meine Knie ach vorne. Sofort ließ ich mich seitlich auf meinen Hintern fallen und stütze meine Hände auf dem Boden ab. Vor meinen Augen tanzten kleine blau, grün und gelbe Punkte. Fest kneif ich meine Augen zusammen und stand dann mit wackeligen Knien in meinem Zimmer. So ging ich dann aus meinem Zimmer und setzte mich an den Tisch. Meine Mutter stand noch in der Küche und mein Vater schaute mich traurig und enttäuscht an. Sofort senkte ich meine Blick und versteckte meine knochigen Finger in meinen Ärmeln.

„Jimin mein Sohn, so geht das nicht weiter! Du musst spätestens morgen Abend zu Jungkook!"

Ich nickte einfach nur und wartete, bis sich meine Mutter setzte. Diese schaute mich ebenfalls mit einem traurigen und bemitleidenden Blick an.

Schließlich fingen die zwei zu essen an und ich steckte mir mit zugekniffenen Augen immer eine Weintraube in meinen Mund. Schmecken tat ich allerdings nichts. Mein Mund fühlte sich trocken an und bei jeder Weintraube hatte ich das Gefühl, dass sie jeden Moment stecken bleibt und sich nicht bewegt. Dazu kam immer dieser Duck auf meinen Magen, der das Gefühl ausstieß, mich jeden Moment erbrechen zu müssen.

Letztendlich gab ich dann nach 5 Weintrauben auf und starte auf meinen leeren Teller.

◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦◦•●◉✿ Love ✿◉●•◦

I'm so sorry 😔

𝔾𝕠𝕝𝕕𝕖𝕟 𝕄𝕒𝕥𝕖 𝕃𝕠𝕧𝕖Where stories live. Discover now