-8. Monster-

2.2K 104 5
                                    


Jimin sah Yoongi schockiert an. Er konnte nicht glauben was er da sagte.

,,Ja. Ich habe sie vergewaltigt. Ich bin ein Monster."

Er senkte seinen Blick und traute sich nicht Jimin in die Augen zu sehen. So sehr schmerzte es sich daran zu erinnern.
Jimin sprach allerdings leise und langsam weiter.

,,Was ist mit ihr passiert?"

,,Sie wahr sauer auf mich und wir hatten einen blutigen streit. Das letzte an was ich mich erinnere ist das überall dunkler Rauch wahr. Ein lilianes und blaues licht und ihre dunkle stimme in einer Hexenartigen Sprache. Danach wurde meine Sicht schwarz und der Tag danach brach an."

Nun wahr es Jimin der sich zu dem älteren lehnte und ihn mit seinen blicken versuchte zu beruhigen.

,,Ich hielt das alles nicht mehr aus und habe mich seit dem hier versteckt. Ich habe nicht einmal einen Fuß vor die Pforte gesetzt seit ich 25 Wahr."

,,Und Haru? Was ist aus ihr geworden?"

Yoongi lachte auf. Es faszinierte ihn wie neugierig dieser Mensch doch wahr. Er hatte keine angst oder wahr vorsichtig. Er fragte weiter als ob er einen Aufsatz schreiben wolle.

,,Sie hat sich das Leben genommen. Du musst wissen als Hexe ist es zwar wahrscheinlicher zu sterben aber immer noch so gut wie unmöglich. Sie kann durch keine Spiegel sterben und der Zauber wird dann auch nicht übertragen aber..."

Jimin wahr so fasziniert von all den Erzählungen das er alles um sich vergaß. Er wollte Yoongi weiter zuhören. Es wahr so spannend und seine Stimme so anziehend.

,,Als Hexe sind deine Kräfte ein teil von dir. Sie beschützen dich und machen sich wenn es sein muss selbst verständig. Sie hat sich das Messer ins Herz gerammt und es sich selber entnommen. Das ist so gut wie die einzige Möglichkeit als Hexe zu sterben. Naja. Der Körper stirbt die Kräfte selber nicht."

Jimin überlegte. Was wenn der Körper von den Kräften wiederbelebt wird? Oder die Kräfte den Körper selber benutzen. Wäre es dann nicht gefährlich? Als ob Yoongi Gedanken lesen konnte fasste er Jimins auf.

,,Die Kräfte machen sich nach einem Tod selbst verständig. Sie übertragen sich an einen Nachfahren. Wenn es keinen geben sollte werden sie in die Erde frei gesetzt. Das kann dann gefährlich werden da man nie genau weiß wie stark die Hexe wahr und was ihr Kräfte für Auswirkungen hat. Ich weiß das Haru eine der Mächtigsten Hexen wahr. Weil eine Verwandlung in ein anderes Wesen muss mit den oberen Kräften abgesprochen werden. Erst dann erhält die Hexe die nötige Kraft. Und da sie das nicht getan hat denke ich das sie eine von diesen Kräften wahr. Allerdings scheinen ihre Kräfte jemanden gefunden zu haben da ihre Kräfte die Erde zerstört hätten wenn nicht. Bis heute habe ich ihren Stammbaum in all den Bücher gesucht aber ich kam nie sehr weit. Nur ihre Vorfahren aber keiner der Nachfahren."

Jimin dachte weiter nach und blieb still. Was muss Yoongi alles durch gemacht haben um seinen Fluch vielleicht rückgängig zu machen. Was muss er alles erlebt haben. Durch was ist er gegangen?

,,Hast du eine Hexe in deiner Familie?"

Etwas perplex sah Jimin zu Yoongi.

,,Nein. Nicht das ich wüsste."

Yoongi seufzte auf und blickte wieder in das Feuer. Es wahr angenehm ruhig und jeder konnte die Präsents des andern spüren. Leise knisterte das Holz.

,,Ich lebe schon seid 2000 Jahren in diesem Haus und noch niemand hat mich besucht oder ist hier rein geirrt. Ich wahr immer sehr einsam"

Schmunzelte Yoongi und konnte das alles immer noch nicht wahr nehmen. Jimin senkte seinen Kopf wieder. Er wusste wie er sich fühlt. Diese Gedanken stießen ihm wieder Tränen in die Augen.

,,Ich weiß wie du dich fühlst. Ich bin auch einsam."

Flüsterte er eher zu sich selber und die ersten Tränen rollten über seine Wange. Yoongi sah ihn traurig an.

,,Deine Familie?"

Jimin schüttelte den Kopf.

,,Meine Mutter ist schon seit ich klein bin Tod. Mein Vater ist... Naja ihm bin ich egal."

,,Was ist mit deinen Freunden?"

,,Ich habe keine Freunde. Ich bin komplett alleine."

Leise fing Jimin weiter an zu weinen. Er wollte nicht mehr so alleine sein. Er hatte Angst und hasste es. Niemand wollte was von ihm. Warum wusste er nicht. Yonngi nahm Jimin in den Arm und strich ihm über den Rücken. Er wollte den Menschen vor sich nicht leiden sehen. Er wusste das Jimin nichts für seine Einsamkeit konnte und somit wahr es keine Strafe wert wie beim ihm.

Leise hörten sie einfach weiter das Holz beim Verbrennen zu. Jimin merkte wie die ganze Anstrengung des Tages in ihm hoch kroch und sie sich in Müdigkeit verwandelte. Es dauerte nicht lange bis seine Augen immer wieder zu fielen bis sie keine 5 Minuten später ganz geschlossen blieben.

-----------

The lonely Vampire [Yoonmin♡]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt