Mit starken Schmerzen und einem Mulmigem Gefühl im Magen lief Jimin zur Schule. Seine Beine taten weh und sein Kopf wollte er am liebsten vergessen. Jetzt musste er seinen Vater nicht ertragen nur um Namjoon wieder unter die Augen zu treten. Wann hört das auf? Wann bemerkt jemand das es zu viel wurde? Wahr es wirklich egal ob es ihm weh tat? Wahr das eine Bestrafung des Lebens? Und wenn was hatte er getan das es ihm so ging? Jimin verstand es nicht. Und um so mehr er darüber nach dachte desto mehr Tränen schossen ihm in die Augen. Schnell wischte er sie weg und versucht etwas zu lächeln. Zumindest bei der Vorstellung vielleicht Yoongi wieder zu sehen. Etwas schneller trat Jimin seinen Schulweg weiter an bis er anhielt. Im Schatten des Gebüschs saß eine Katze. Sie hatte seltene Eis blaue Augen die ihn durchbohrten.
Sie wahr schwarz, Silber oder grau gefärbt. Jimin konnte diese Farben nicht einordnen zu sehr schienen sie sich immer zu verändern. Trotzdem lächelte er einmal und hockte sich hin. Er streckte seine Hand aus und pfiff einmal. Neugierig streckte sie ihren Kopf nach ihm aus. Jimin traute sich langsam etwas näher und kramte in seiner Tasche. Er hatte immer kleine Katzen Leckerchen dabei falls Luhan mal abhauen würde. Er wusste Luhan wahr verrückt nach den Fisch Kracker also warum sie nicht auch? Er holte drei Stück raus und legte sie vor sich hin. Die Katze sah ihn immer noch gefährlich mit den Augen an. Sie regte ihren Kopf aber sobald sie aus dem Schatten trat zuckte sie zurück.,,Komm her pffff (A/N: das soll so ein knutsch Geräusch sein was jeder bei Hunden oder Katzen macht xD😂) ich tu dir nichts."
,,Meoooow."
,,Willst du ein Kracker?"
,,Meooooow"
Jimin lachte und kroch langsam Richtung schatten. Er legte ihr die Leckerchen hin und sie fing an sie zu verspeisen. Jimin kraulte ihr Fell was sich so weich anfühlte. Die Katze schnurrte und fing an ihn mit ihrem Schwanz zu Markieren.
,,Hast du keinen Besitzer? Nicht mal ein Halsband. Hmmm. Ich nenne dich... Yeon-Jan."
,,Meoooow"
Yeon-Jan schmiegte sich weiter an Jimin und schnurrte. Leider musste Jimin zur Schule und die Katze konnte er nicht mit nehmen. Er verabschiedete sich noch mal von dem Kater und rannte zur Schule. Zu seinem Glück noch gerade so das er nicht Namjoon traf und die Lehrerin nicht meckerte. Er ließ sich auf seinen Stuhl fallen und hasste den tag jetzt schon.
--------------------
Jimin hatte echt Pech in seinem Leben. Nein er hatte kein Pech er wahr das Pech. Es verfolgte ihn als wäre es ein teil von ihm. Auf Schritt und tritt. Der Tag fühlte sich komisch. Der Tag wahr Komisch. Er hatte versucht Jin und den anderen aus dem weg zu gehen. Namjoon wahr wieder da und Jimin hatte angst. Er ist in die Toilette gegangen und hat sich eingesperrt. Es passierte nichts. Warum nicht? Warum kam kein Namjoon? Er hatte ihn noch nie verschont. Bevor Jimin noch weiter darüber nachdenken konnte klingelte es zum Schulschluss. Er packte seine Sachen so schnell es ging und rannte raus. Von der leichten Sonne am morgen wahr nichts mehr zu sehen. Es dämmerte und wahr schrecklich bewölkt. Es tropfte ein paar mal auf seinen Kopf und er zog seine Kapuze über den Kopf.
Als er sich gerade dazu entschied den Schulhof zu verlassen wurde er an der Schulter gepackt und gegen die Wand gedrückt.
,,Wo wollen wir den so schnell hin hu?"
Verängstigt sah Jimin in die Augen von Namjoon. Er spürte seine aggressive Aura und machte sich automatisch kleiner.
,,Wir hatte ja heute noch gar keinen spaß. Ich muss sagen ich musste mich echt zusammen reißen."
Jimin versuchte sich los zu machen was aber nur bewirkte das der griff um sein Kragen enger wurde. Verzweifelt wimmerte Jimin auf und sah völlig verängstigt Namjoon in die Augen.
,,B-bitte l-lass mich g-gehen."
Namjoon lachte gehässig auf und nahm Jimin von der Wand. Nur um ihn dann auf den Boden zu drücken. Er pinnte seine Hände über den Kopf und trat mit einem Fuß auf diese damit er sich nicht wehren konnte.
,,N-namjoon. Es reicht bitte-ah~"
Namjoon schlug ihm ins Gesicht. Sofort weinte Jimin auf und versuchte nicht gleich los zu heulen. Namjoon nahm sein Kinn mit zwei Finger in die Hand und drehte seinen Kopf zu ihm.
,,ich weiß nicht wie Jin mit dir befreundet sein Kann. Er macht es aus mitleid weil du ein einsames Stück scheiße bist."
Er drückte Jimins Kopf auf die harten und dreckigen Steine des Schulhofs. Jimins Hände bekamen immer weniger Blut und sie färbten sich blau. Seine Nase blutete und er weinte.
,,B-bitte. Me-meine H-Hände!!!"
Namjoons Miene verfinsterte sich und er schlug ihm noch aggressiver ins Gesicht so das er laut aufschrie. Jimins Sicht wurde neblig und sein Kopf sank zu boden. Plötzlich sah er den Kater wieder. Dieser sah ihn an. Als sich ihre Augen trafen steigt sein Blick zu Namjoon und die Augen erhellten sich gefährlich. Dee Kater rannte auf den am bodenliegenden Jimin und fauchte Namjoon an. Wenn Jimin könnte würde er selber vor dem Kater weg rennen.
,,Nawww. Jishit hat einen Freund."
Namjoon sah zur Katze die sich nun in sein Bein krallte. Er verzog das Gesicht und nahm den Fuß von Jimins Händen um den Kater los zu werden. Erleichtert zog Jimin seine Hände zu sich und spürte wie das Warme Blut durch sie Hindurch floss.
------------------------
DU LIEST GERADE
The lonely Vampire [Yoonmin♡]
FantasyIn einer stürmischen Nacht flüchtet Jimin vor seinem Vater und findet sich in einem Wald wieder. Er trifft auf einen seit hunderten von Jahren einsamen Vampir und erzählt ihm von seinem Kummer. Was sie beide aber nocht nicht wissen ist das Jimins l...