-35. Hate!

1.4K 83 1
                                    


Jimin kramte in seiner Hosentasche ein paar Katzenleckerlies raus und gab sie lächelnd den Kater der im tiefsten Schatten den Gebüschs wahr. Auch wenn die sonne nicht mal schien wollte der Kater nicht aus dem Blätter geschütztem Busch. Jin lächelte als er den Jüngeren dort vor dem Tier knien sah.

Er wahr schön und sah sehr süß aus wie er diesem Kater fütterte. Er sah ihn noch einmal an und hob dann seine stimme.

,,Woher kennst du den eigentlich? Er ist sehr schön"

Jimin lächelte und blickte in die Augen des älteren. Etwas erschrak er im inneren. Er wusste nicht das er ihm so nah wahr und sein Herz setzte kurz aus.

,,I-ich weiß nicht. Er kommt immer hier her weil er weiß das ich hier bin. Er hat mich mal vor Namjoon gerettet."

Jens Augen wurden fragend und sofort schlug sich Jimin eine Hand auf den Mund. Das hätte er nicht sagen sollen. Was wenn Namjoon das raus bekommt? Er macht ihn noch kleiner als er eh schon ist.

,,Wie gerettet? Jimin was hat Namjoon mit dir gemacht?"

Jimin sah wieder zu dem kleinen Kater der seine Augen etwas zusammen genkniffen hatte. Es sah aus als wäre er sauer und schaute ihn böse an. Jimin kannte viel Gesichter selbst von seiner Katze. Warum er sich gesichtet einbildete wahr einfach er wollte nicht alleine sein und versuchte die Gesichter aus den Tieren zu lesen.

,,Jimin? Du kannst es mir sagen. Ich werde nicht sauer sein."

Jimin sah auf seinen Schoß und bekam leicht Tränen in den Augen. Wenn er das jetzt erzählt würde Jin ihn hassen. Was würde passieren? Schreckliches. Er hasste es von sich selber aufgehalten zu werden aber er wollte es nicht riskieren. Plötzlich nahm Jin den Kopf des Jüngeren in dir Hände und sah ihn eindringlich an.

Er konnte sehen das er Angst hatte und lächelte daher etwas. Er ließ seinen Kopf allerdings nicht los. Ein leises knurren konnte man aus dem Gebüsch hören was wohl von Yeon-jan kam. Sie ignorierten es und sahen sich weiter tief in die Augen.

,,Jimin...egal was der Grund ist oder die Tat. Wir sind und bleiben freunde. Ich mag dich. Ich mag dich sogar sehr. Du magst mich vielleicht nicht so wie ich dich aber bitte vertrau mir."

Jimins Augen wurden größer. Hatte der älter ihm eben gesagt das er was für Jimin empfand? Nein! Das bildete er sich nur wieder ein. Er wollte bestimmt nur das es so wahr und fantasierte deshalb so rum. Er meinte das nicht so ernst. Aber sollte er es wirklich sagen? Er wusste doch schon das Geheimnis mit Yoongi. Dann wahr das doch auch egal. Oder? Was wenn er ihn hasste trotz dem versprechen?

Menschen wahren scheiße! Sie sagten Dinge die sie nicht meinen. Sie brechen ihre Worte wie als wenn ein versprechen nichts bedeutet. Sein Vater hat das gemacht und all seine früheren freunde auch. Also warum sollte es bei Jin anders sein? Warum sollte sich die ganze Menschheit ändern nur weil er einem Jungen vertraute. Es reichte wenn er Yoongi vertraute. Er brauchte Jin nicht.

,,Ich tue alles was du willst. Ich werde dich nicht verlassen. Hetz meinetwegen Yoongi auf mich. Sag ihm er soll mich töten. Ich werde dich nicht verlassen."

Er wollte sein leben aufs Spiel setzen nur wegen seinem vertrauen und seiner Offenheit? Er will das wirklich. Kann man ihm vertrauen? Soll Jimin wirklich? Sein Leben ist schon zerstört also ist es egal.

,,N-Namjoon...er....er hat..."

,,Was? Jimin rede ruhig mit mir."

Jimin atmete einmal tief ein und aus. Er sah Jin mit Tränen überströmten Gesicht an und schluchzte.

,,E-er ist der Grund warum ich so einsam bin."

Stotterte Jimin leise und vergrub seinen Kopf in Jins Schulter. Yeon-jan trat kurz hervor jedoch stupste er Jimin nur kurz an der Hand an. Er trat nicht weiter vor. Jin umarmte den kleineren und strich ihm über den Rücken.

,,Ich versteh nicht richtig. Warum? Was hat er gemacht."

Jimin erzählte weinend alles. Nicht alles. Seinen Vater ließ er aus dem Spiel aber er erzählte von dem Verregneten Tag an dem Yeon-jan ihn vor blauen Händen gerettet hatte. Warum er das tat und das er ihn schlug weil er auf Jungs stand.

In Jin brodelte eine Gemüsebrühe. Klar er wahr vom selben Ufer wie Jimin. Er wahr sauer auf Namjoon. Jin hatte sich mit ihm angefreundet und verstand sich so gut mit ihm. Seine Gedanken spielten manchmal verrückt wegen ihm. Aber als er das hörte, empfand er plötzlich nur noch Hass ihm gegenüber. Wie konnte er das Jimin antun? Er litt und wahr am ende mit seinen Kräften.

Er hatte Narben wegen ihm und wahr total verängstigt. Er schwört sich ihm eine Lektion zu erteilen.

-----------

The lonely Vampire [Yoonmin♡]Where stories live. Discover now