• 22 •

9.3K 255 42
                                    

Ethans Sicht

Seufzend lasse ich den Autoschlüssel in die Glasschale im Eingangsbereich fallen und laufe in die Küche.

"Hey du bist ja schon zurück. Bist du nicht erst vor einer Stunde weg?", ertönt die Stimme meiner Mom. "Ja, das Wetter war zu schlecht.", kaum habe ich das ausgesprochen bereue ich es schon wieder.

Das Wetter war zu schlecht? Was zur Hölle sage ich da?

In der Küche treffe ich auf meine Eltern welche mich skeptisch betrachten."Schlechtes Wetter?", fragt mein Dad nach und ich nicke nur eh ich mir ein Stück Paprika aus der Pfanne nehme.

"Alles ok bei dir? Wo ist Kylie überhaupt? Ich dachte du wolltest sie heute mitbringen.", meine Mom schaut mich besorgt an und gibt dann den kleingeschnittenen Porree in die Pfanne.

Ja, wenn ich nur wüsste wo Kylie ist.

"Ich glaube ich habe scheiße gebaut.", gebe ich letztendlich doch zu und setze mich an die Kücheninsel, gegenüber von meinen Eltern welche mit dem Kochen beschäftigt sind.

"Bitte sag mir nicht Kylie ist schwanger.", sofort schüttel ich mit dem Kopf. "Wir haben nichts der gleichen gemacht ich- nicht so wichtig, ruft ihr mich wenn es essen gibt?", breche ich mitten im Satz ab und stehe wieder auf.

"Ich weis wir sind nur deine alten Eltern aber wir waren auch mal jung und vielleicht haben wir das selbe durch. Du kannst mit uns reden E", hält Dad mich auf als ich nach oben laufen möchte.

"Danke, aber ich packe das allein.", ich lächel beide nocheinmal an und verschwinde dann nach oben um Kylie noch einmal anzurufen. Ich habe sie bestimmt schon mindestens zehn mal angerufen, sie ist weder rangegangen hat mich aber auch nicht weggedrückt was doch schon ein gutes Zeichen ist oder?

Mir würde es schon reichen wenn ich wüsste das es ihr gut geht oder wo sie überhaupt ist.

Ich weis ich hätte direkt nachdem ich alle begrüßt hatte Kylie folgen sollen und mich nicht noch auf ein Gespräch einlassen sollen. Ich weis auch nicht wie es passiert ist das ich einfach vergessen habe, das sie überhaupt da ist. Keiner der Jungs hatte irgendwelche Puppen mit und keiner hat über dieser Projekt auch nur ein Wort verloren. Am Ende war es Austin der grinsend gefragt hat wo Kylie ist, und mich somit erinnert hat, das ich ursprünglich mit ihr da war. Ich bin dann sofort, man könnte schon fast sagen aufgesprungen, und in die Richtung gelaufen in welche Kylie vorher verschwunden ist.
Jedoch war sie nirgends aufzufinden, bei sich zu Hause ist sie auch nicht, da war ich schon und an ihr verfluchtes Handy geht sie auch nicht.

Ich versuche sie nocheinmal anzurufen und schreibe dann Jonah über Instagram an, vielleicht weis er ja etwas. Ok ich bezweifel das wenn er es wüsste, er es mir sagen würde aber ich kann es ja versuchen.

>> Hey Jonah, ist Kylie bei dir? Ich erreiche sie nicht.<<

Zum Glück hatte er mich letztens angeschrieben, ich hätte ihn nie hier auf Instagram gefunden.

Ich bleibe im Chat und tatsächlich dauert es nur wenige Minuten bis er die Nachricht liest.

>> Ich weis es, aber ich schätze vorhins hat es dich auch nicht interessiert wo sie ist. Weshalb dann jetzt aufeinmal? <<

Seufzend lasse ich meinen Kopf in den Nacken fallen, die antwort war wie erwartet.

>> Sag mir einfach wo Kylie ist. <<, er liest es, antwortet mir aber nichtmehr. Ich schätze das heißt nein.

Es klopft und kurz darauf geht die Tür auf und meine Mom kommt herein. "Hey E.", sie setzt sich ans Fußende meines Bettes und sieht mich mitleidig an.

The Right Girl | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt