• 38 •

7.5K 231 71
                                    

Kylies Sicht

„Wie sieht das aus?", frage ich Jonah und betrachte mich skeptisch im Spiegel.

„Wenn du dein Handy gerade halten würdest, so das ich dich sehen kann würde ich antworten können.", lacht mein bester Freund am anderen Ende der Leitung.

Ich halte mein Handy anders in der Hoffnung er erkennt mein Outfit nun besser. „Und?", frage ich nachdem er mir keine Antwort gegeben hat.

„Ja ich schätze so kannst du gehen.", ist alles was er dazu sagt. Was ich mir aber nicht erhofft habe.

„Sieht es gut aus oder nicht? Jonah ich brauche deine ehrliche Meinung. Ich bin hier am verzweifeln.", seufze ich.

„Also wenn du nicht meine beste Freundin wärst, würde ich dich aufjedenfall zu mir nachhause einladen.", grummelnd schüttel ich und sehe ihn durch mein Handy an. Ok eigentlich hätte mir bewusst sein müssen das so eine Antwort kommen würde.

♠️♠️♠️

>> letzte Chance doch noch bei mir vorbei zu kommen kylie.<< , ich verdrücke mir ein Kopfschütteln und tippe die Antwort ein eh ich das Haus verlasse.

>> hab einen schönen Abend Ethan!(: <<

Wir treffen uns direkt am Restaurant, eigentlich wollten Hanna, Ellie und ich uns bei Ellie treffen aber irgendwie ist bei Freddie etwas dazwischen gekommen weshalb es nun so ist.

Ich muss zu geben jetzt in dem Moment würde ich mir wünschen das Ethan hier, bei mir wäre. Bei ihm fühle ich mich wohl und ich bin mir sicher er würde es nur mit seiner Anwesenheit schaffen mich etwas zu beruhigen.

Ich weiß es ist kein Date aber irgendwie ist es nun trotzdem so das ich verdammt nervös bin. Was wenn mein Outfit zu overdressed ist? Oder absolut unpassend? Was wenn Jonah nur gesagt hat das mein Outfit gut aussieht damit ich mich besser fühle obwohl ich vielleicht etwas anderes hätte anziehen sollen.

Ich ziehe mein Kleid etwas nach unten und ziehe meine Jacke etwas mehr um mich. Es ist eindeutig kälter als ich es erwartet hatte.

„Kylie hey!", höre ich Hanna glücklicherweise meinen Namen rufen. Sie, ihr Freund und jemand mir noch unbekanntes, welcher Calum sein muss, kommen auf mich zu.

Er hat schwarze Haare, ist gut gebaut, groß und extrem stylisch gekleidet.

„Wow du siehst gut aus.", sagt Hanna und schließt mich in ihre Arme.

„Du erst, ich liebe dein Kleid.", ginsend sieht sie mich an eh ich Bear mit einer kurzen Umarmung begrüße.

„Kylie - Calum, Calum - Kylie.", stellt Bear uns kurz und knapp vor. Ich schenke dem schwarzhaarigen ein lächeln was er erwiedert.

„Freut mich dich kennenzulernen."

„Mir geht es genau so.", kurz schauen wir uns an eh Hanna sich räuspert und vorschlägt nach drinnen zu gehen.

Das Restaurant ist schön, von innen und von außen. Es ist etwas gehobener weshalb ich nun auch echt froh bin das ich mir für ein Kleid und High Heals entschieden habe. Mit allen anderen wäre ich viel zu underdressed gewesen.

Wir haben einen elegant gedeckten Tisch in einer Ecke des Restaurantes. Ich setze mich gehenüber von Hanna welche neben ihrem Freund sitzt.

„Ich hoffe es ist ok wenn ich mich neben dich setze.", auf Calums Frage hin nicke ich nur und rutsche etwas auf meinen Stuhl herum.

The Right Girl | ✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt