Kylies Sicht
„ Ok wir sind fast da.", unterbricht Ethan unseren wahrscheinlich schiefen Gesang.
„Möchtest du mir da jetzt sagen was wir machen?", versuche ich es zum wiederholten mal. Aber wie schon zuvor schüttelt er nur den Kopf.
Wir fahren eine Allee nach oben und bleiben vor einer kleinen Einfahrt stehen. Sind wir etwa da?
Gerade als ich mich abschnallen möchte kommt jemand zum Auto gelaufen. Ok was passiert hier bitte? Ethan kramt im Handschuhfach herum und lässt das Fenster herunter um den Mann zu begrüßen.
„Freut mich das Sie beide hier her gefunden haben. Um zu Ihrer Bubble zu gelangen, müssen sie an der zweiten Abzweigung links. Es ist nicht zu übersehen. Ihr Code für das Tor sind die letzten vier Ziffern Ihrer Bestellnummer. Alle wichtigen, weiteren Infos stehen auf einem Zettel in der Bubble.", teilt er uns, nachdem wie ihn begrüßt haben mit.
Etwas überfordert und in der Hoffnung Ethan konnte ihm Folgen nicke ich einfach nur.
Was zur Hölle ist eine Bubble?
Der Mann drückt Ethan einen Flyer und ein paar Zettel in die Hand, welche er direkt bei sich verstaut. Wir verabschieden uns und fahren weiter.
„Was ist eine Bubble?", ich kann mir darunter absolut nichts vorstellen.
„Bubble? Wie kommst du darauf? Keine Ahnung eas das sein soll.", komm schon, er verarscht mich doch. Dieser Mann hat uns doch gerade davon erzählt.
„Bab— Ethan.", unterbreche ich mich selbst als ich ihn fast Babe genannt habe. Ich muss zugeben ich habe ihn schon desöfteren in meinem Kopf Babe genannt. Weshalb auch immer.
„Warte was hast du gesagt?", fragt er und stoppt aufeinmal, mitten auf der Alle, den Wagen.
„Ethan.", wiederhole ich mich. Er grinst nur und schüttelt den Kopf.
„Nein nein, das klang anders.", ich merke wie ich rot werde und murmel das er weiter fahren soll. Zum Glück ist hier niemand außer uns.
„Erst wenn du das sagst was du begonnen hast."
„Ich sage es wenn du mir verrätst wo wir hier sind.", sofort startet er den Wagen wieder und fährt weiter. Wir folgen der Anweisung dieses Mannes und stehen wenig später vor einem Tor neben dem ein Parkplatz ist.
„So wir sind da.", teilt er mir mit und schnallt aich ab. Sofort verlasse ich das Auto und schaue um mich herum. Alles was ich erkennen kann ist grün, Bäume und Büsche.
„Komm honey, außer du hast Lust auf der Seite des Tores zu bleiben.", ich verstehe immernoch nicht weshalb hier ein Tor ist und ein Code der anscheinend immer wechselt. Denn unserer ist die letzten viee Ziffern der Bestellnummer.
Ich folge ethan welcher die Ziffern eintippt und das Tor einen Klick-ton von sich gibt und wir eintreten können.
Wir laufen einen kleinen, kurzen Weg entlang eh ich eine Holzterasse samt Geländer und einer Art riesigen Kugel vor uns sehe.
„Oh mein Gott.", rutscht es mir heraus als wir da sind. Ich habe mit allem gerechnet aber nicht hiermit. Es ist verdammt schön. Um uns herum ist es grün. Die Kugel stellt sich nun als eine Art Blase heraus in welcher wir anscheinend schlafen werden. Ziemlich Zentral von der Holzterrasse befindet sich ein kleiner, runder Wirlpool.
Daneben zwei Sonnenliegen welche extrem Modern aussehen. Inklusive Sonnenschirm. Am anderen Ende befindet sich ein kleiner Tisch mit dem wohl größten und wohl am luxuriösesten aussehenden Grill.
DU LIEST GERADE
The Right Girl | ✔️
Teen FictionEthan ist einer der beliebtesten, wenn nicht sogar der beliebteste Schüler an der Highschool. Er ist es gewöhnt das die weiblichen Schüler ihn anhimmeln oder den Blick senken wenn er an ihnen vorbei läuft oder sie nur anschaut. Bis Kylie irgendwann...