[6]

3.3K 124 6
                                    

~Zeitsprung ca. 3 Jahre~
PoV. Kageyama

Das Trainingsspiel gegen die Aoba Johsai ging fast zu Ende. Wir hatten schon so gut wie gewonnen und waren uns ziemlich Siegessicher. Und dann, betrat er die Halle... Tooru Oikawa.
Er ging zum Trainier und wurde direkt von ein paar Mädels, die oben auf der Tribüne standen, angehimmelt. Ich konnte meinen Augen nicht trauen, als er wirklich dort stand, mit dem Trainer redete und wieder dieses komische Lächeln auf den Lippen trug. Ich hatte die letzten Jahre nicht oft über ihn nachgedacht, jedoch als ich immer an ihn dachte, machte sich ein komisches Gefühl in meinem Magen breit. Sowas hatte ich nie, nur wenn ich an ihn dachte. War es... Wut? Nein, das fühlte sich anders an. Trauer? Wieso sollte ich traurig sein? Das war's nicht... bevor ich weiter denken konnte, hörte ich Tanaka fragen: "Sag mal Kageyama, wer ist diese GrinseKatze da drüben? Ich kann jetzt schon absolut nicht ausstehen!". Daichi, der hinter mir stand, antwortete ihm: "Das ist der Captain der Aoba Johsai.". "Oikawa... Er ist... ein aggressiver Zuspieler... und wahrscheinlich der beste Angreifer seines Teams...", sagte ich. "Wart ihr etwa zusammen im Volleyball Club der Kitagawa Daiichi?", fragte Tanaka, während er zu ihm sah. "Ja... Er war... mein Mentor.", sagte ich und schluckte einen Kloß, der sich in meinem Hals bildete hinunter. Aufeinmal drehte sich Oikawa zu uns, mit seinem typischen Lächeln. "Yoo-hoo, lange nicht gesehen Tobio, alles gut?", er lächelte und winkte etwas. Während sich mein Magen einmal umdrehte, redete er weiter: "Wahnsinn, du bist ja groß geworden. Machst du immernoch ein auf König?". Ich drehte mich zu meinem Team um und sagte: "Das wird hart... Ich habe meine Aufschläge und Abwehrtechniken von ihm gelernt...". Das Spiel ging weiter und er wurde eingewechselt. Er entschied noch zwei Punkte für Seijoh mit seinen super starken Aufschlägen, trotzdem gewannen wir, dank dem Schnellangriff von Hinata und mir. Oikawa war total beeindruckt, als er diesen sah. Die Teams verabschiedeten sich von einander und liegen zurück in die Umkleiden.
Als wir auf dem Weg zum Bus waren stand Oikawa dort am Tor und hielt uns auf. Ich hörte ihm kaum zu, da ich die ganze Zeit nur auf meinen Magen achtete. Er ging etwas auf uns zu, während Tanaka und Hinata ihm noch in irgendeiner Weise drohten. Plötzlich zeigte er auf mich und sagte: "Ich möchte schließlich meinen Zuckersüßen Tobio, in einem offiziellen Spiel in Grund und Boden stampfen.".

•••
Das ging jetzt alles etwas schnell, es tut mir auch echt leid, aber ich möchte jetzt mehr Shipping machen xD. Ab hier erzähl ich die Story vom Anime um xD Alles was nach dem Trainingspiel jetzt passiert, fand nie so statt
Leider 
•••

Von da an... wurde mir übel. Ich bekam wieder so ein Gefühl im Magen und meinte zu meinen Teamkameraden: "Leute, geht schon mal vor. Ich bin sofort wieder da.". Ohne, dass jemand anderes auch nur etwas zu mir sagen konnte, rannte ich schnell auf die Toilette. Dort angekommen stützte ich mich über dem Waschbecken ab und sah in den Spiegel. Mein Gesicht war bleich, mein Körper zitterte und mir war zu Kotzen zu Mute. Was war das? Warum jetzt? Warum bei Oikawa? Hatte ich vielleicht nur was falsches vor dem Spiel gegessen? Egal was es war, es machte mich fertig! Plötzlich hörte ich leise Schritte vor dem Badezimmer, rannte dann in eine der Kabinen und schloss mich ein. Die Tür, die nach draußen führte, öffnete sich und die Schritte wurden Lauter. Es waren einfache Schritte, von Turnschuhen, die auf die Fliesen traten und trotzdem kamen sie mir so vertraut vor. Ich hielt mir eine Hand auf den Mund damit die Person meinen zittrigen und etwas lauteren Atem nicht hören konnte. Die Schritte verstummten, als sie vor meine Kabine traten. "Tobio?". Ich zuckte zusammen, als ich seine Stimme hörte. Oikawas Stimme. Mein Magen tat weh und mein Herzschlag beschleunigte sich. Wieso musste es ausgerechnet bei Oikawa sein! Ich verabscheute ihn doch eigentlich! Oder... tat ich das wirklich? Ich hatte ihn schon lange nicht mehr gesehen, trotzdem fühlte ich noch das gleiche wie damals. "Tobio ist alles gut?", fragte Oikawa wieder, der noch immer am selben Ort stand. Ich hielt mir weiter die Hand auf den Mund und kniff die Augen zusammen. Plötzlich hörte ich seine Schuhe, die auf den Boden traten. Er ging anscheinend zum Waschbecken und stellte den Wasserhahn an. Ich war mir sicher ich hatte etwas falsches gegessen, also nahm ich die Hand weg, legte sie zitternd an die Klinke der Kabinentür und schloss sie auf. Vorsichtig ging ich aus raus und blieb dann an der letzten Tür stehen, bevor ich um die Ecke sah und Oikawa erblickte. Er hatte mir den Rücken zugedreht und hielt seinen Kopf unter den Wasserhahn. Er drehte ihn ab, hob den Kopf wieder und schüttelte seine braunen Locken. Er wischte sich mit beiden Händen durchs Gesicht, sah dann in den Spiegel und unsere Blicke trafen sich. Er drehte sich zu mir um und starrte mich mit seinen Schokobraunen Augen an. Ein paar Tropfen Wasser tropften von seinen Haaren und liefen ihm auch am Gesicht runter. "Tobio, ist alles gut?", fragte Oikawa und setzte sein Lächeln auf. Dieses typische Lächeln, das ich nicht ausstehen konnte, aber auch liebte... Moment... Was?!
"Ähm... Sicher... Ich hab vor dem Spiel... nur etwas falsches gegessen...", sagte ich und sah zu Boden. Auch wenn ich es nicht sah, merkte ich wie sein Lächeln verschwand. Seine weißen Turnschuhe kamen langsam näher zu mir und hielt direkt vor mir an. Er legte seine Hände auf meine Schultern. Ich merkte wie mein Gesicht heiß wurde, weshalb ich dann leicht zu ihm hoch sah. "Du hast gut gespielt Tobio-Chan... Ich bin stolz auf dich... aber, sag es nicht weiter, ja?", er kicherte leicht, nahm seine Hände wieder runter und ließ mich sprachlos zurück, während er den Raum verließ. Tooru Oikawa, ein Typ der mich nur runtergemacht hatte, war stolz auf mich und sagte es mir direkt ins Gesicht? Das kann nur ein ganz böser Traum sein...

•     •     •     •     •     •

Das Kapitel war jetzt minimal kürzer, hoffe trotzdem dass es euch gefallen hat :3
Ich muss noch überlegen was als nächstes passieren soll... Ich hab einen Plan, aber muss da erstmal hinkommen xD
Ihr könnt gerne Tipps oder Wünsche äußern, bin für alles hoffen

Bis dann zum nächsten Kapitel~

•    •     •     •     •

Worte: 1052

Die Sache mit der Liebe | Oikawa x Kageyama | Haikyuu FFKde žijí příběhy. Začni objevovat