24. Bonus 1

1.4K 81 8
                                    

„Guten Morgen" flüsterte der schwarzhaarige Mafiosi, auf dessen Brust Magnus gerade lag. Verschlafen schloss Magnus wieder die Augen und legte seinen Kopf wieder zurück. „Morgen" murmelte er erschöpft und spürte wie die Brust unter ihm vibrierte als Alec ein amüsiertes Lachen von sich gab. Die Stimme des Lightwood klang noch rau von der Nacht und etwas heißer und Magnus lief eine Gänsehaut über den Rücken als er das hörte.
„Gut geschlafen Schönheit?" fragte Alexander wieder und legte seinen großen warmen Hände sachte auf Magnus Rücken um ihn etwas zu streicheln. „Sag das nicht," murmelte Magnus und vergrub sein Gesicht in der unfassbar gut riechenden Haut des Mafioso „Ich seh bestimmt schrecklich aus, zumindest fühl ich mich so" „Na, du sollst sowas doch nicht sagen, du bist immer wunderschön, und es hast es auch verdient dich so zu fühlen. Auch so früh am Morgen" beruhigte der Mafiosi ihn, Alec war immer darauf bedacht Magnus nahezubringen wie toll er war und das er endlich lernte sich selbst zu schätzen. Leider fiel dies dem Jüngeren oftmals sehr schwer.
Ein leichtes Lächeln huschte über Magnus Lippen, er hob denn Kopf und blickte in Alec's Augen. „Ich liebe dich" hauchte er und lehnte sich leicht vor um Alec's Wange zu küssen. Die Umarmung des Älteren verfestigte sich „Ich liebe dich auch" murmelte er, seine Hand strich weiterhin ruhige Kreise auf Magnus nackter Flanke.
Zufrieden murmelnd legte Magnus seinen Kopf wieder auf die breite Brust und genoß die sachten Berührungen.
„Ich könnte den ganzen Tag so liegen bleiben" flüsterte er zufrieden und wieder vernahm er die leichte Vibration der Brust auf der er lag. „Ich auch... aber leider geht das nicht" antworte Alec. Leicht enttäuscht kuschelte sich Magnus fester an den Älteren „Warum? Hast du wieder einen Einsatz?" Magnus Stimme klang quenglig und Alec grinste amüsiert „Nein"
„wichtiges Meeting?"
„Nope"
„Warum denn dann nicht?"
„Überraschung."
Magnus schob seine Unterlippe vor und schmollte Alec an, „Ich mag keine Überraschungen, bitte sag's mir" „Nein, vielleicht nach dem Frühstück."
Magnus blickte immer noch flehend zu Alec aber dieser grinste nur und schüttelte den Kopf.
„Los jetzt aufstehen Prinzessin!" forderte er aber Magnus legte einfach trotzig wieder seinen Kopf auf Alec's entblößten Oberkörper und verfestige die Umklammerung um den Älteren. „Nein! Wenn du's mir nicht sagst steh ich auch nicht auf!" brummte er.
Alec zog eine Augenbraue hoch, auch wenn Magnus das nicht sehen konnte, war er sich sicher das er seine skeptik wahrnahm und vielleicht sogar ganz darauf hinaus spielte
„Mag's, Aufstehen, jetzt" befahl er mit deutlich ernster Stimme und spürte wie Magnus Körper erzitterte, aber er stand nicht auf. „Kitten wenn du nicht hörst, muss ich dich bestrafen" raunte er und schob seine Hände von Magnus Rücken weiter runter, zu dessen Hintern.
„Mach doch!" nuschelte Magnus und vergrubt sein leicht gerötetes Gesicht weiter in Alec's Halsbeuge.
Mit einem Mal packte Alec Magnus' zarte Oberschenkel und schleuderte sie mit Schwung herum, so das er nun auf Magnus und zwischen dessen Beinen lag. Mit kräftigem Griff löste er Magnus' Umklammerung und pinnte seine Arme neben seinem Kopf. „Tz tz tz. Das du nie auf mich hören kannst." säuselte er.
Eigentlich war er sehr froh, das Magnus es immer wieder darauf anlegte, denn ja das ein oder andere Mal war er wirklich etwas grob gewesen und hatte nicht selten Angst Magnus verletzt zu haben, aber trotzdem hatte sich Magnus nie beklagt und hörte auch nicht auf ihn zu provozieren, was den Mafia-Boss sehr erleichterte, denn offensichtlich schienen seine Behandlungen Magnus alles andere als zu missfallen.
Leicht beugte er sich runter, Magnus Augen funkelten ihn aufgeregt an und nur noch wenige Zentimeter trennten ihre Lippen, als es plötzlich klopfte. Ein genervtes Seufzen entfloh Alec's Lippen und er entfernte sich etwas von Magnus, ließ ihn allerdings keineswegs los. „Ja!" rief er und man konnte ganz klar, die Missgunst über die Unterbrechung, in seiner Stimme hören.
Die Tür öffnete sich und beide Männer drehten ihre Köpfe zur Tür, ihre Unterkörper noch von der Bettdecke bedeckt.
Eine junge Frau stand darin und schob ihre Brille zurecht, solche Situation waren durchaus nicht unüblich und man war daran gewöhnt, dass die beiden Männer die Finger nicht voneinander ließen. 
„Mr. Lightwood, ich wollte sie an die wichtige Sache erinnern, und an den engen Zeitplan für heute sowie das sie noch nichtmal gefrühstückt haben". Trug sie nach einem kurzen Räuspern ihr Anliegen vor.
Magnus verdrehte leicht die Augen. Eigentlich mochte er dieses Mädchen, das seit geraumer Zeit Lydias Positionen übernommen hatte und ehrlich und loyal ihre Arbeit erledigte, aber um ihren Job richtig zu erledigen, musste sie eben ab und an mal Alec und Magnus unterbrechen.
Mit einem ebenfalls genervten Stöhnen stimmte Alec zu sofort zu kommen und die Tür schloss sich wieder.
Der Ältere stemmte sich hoch und Magnus bibberte als die Decke und Alexanders warmer Körper verschwunden waren. Der Mafiosi schlendert durch den Raum zum begehbaren Kleiderschrank.
Magnus begutachte einige Sekunden den schlanken, kräftig durchtrainierten Körper seines Geliebten und biss sich verstohlen auf die Unterlippe. Zu schade das sie eben unterbrochen wurden...

„Kommst du auch?" fragte Alec, als er mit einem Haufen Klamotten wieder aus dem Schrank heraus trat und geradewegs Richtung Bad spazierte. „Mhm" murmelte Magnus und erhob sich langsam. Er streckte alle seine Gliedmaßen ausgiebig und tapste dann auf Alec zu. Dieser war schon ins Bad gegangen und hatte die Dusche angedreht und die Klamotten abgelegt.
Als Magnus zu ihm trat drehte er sich um und schneller als Magnus reagieren konnte wurde er gepackt und gegen die eiskalten Fliesen der Wand gepresst. Ein Keuchen entfuhr ihm und die Kälte schickte eine Gänsehaut über seinen gesamten Körper.
  „Glaub nicht, das ich deine Bestrafung einfach vergessen werde, nur weil wir jetzt keine Zeit dafür haben." murmelte Alec in die Halsbeuge des Schwarzhaarigen und biss einmal kräftig in Magnus Haut. Wimmernd versuchte dieser sich zu lösen, war aber zu schwach. Entschuldigend drückte Alec noch einen Kuss auf die eindeutig zusehende Bissspur an Magnus Hals und ließ schließlich los. „Komm, du hast Jessica gehört, wir haben keine Zeit. Hopp hopp" scheuchte er Magnus schließlich in die Dusche, als wäre überhaupt nichts geschehen.
——-

„Alec! Da bist du ja endlich" rief Izzy ihnen entgegen „wenn du willst das alles klappt, musst du dir auch etwas Mühe geben, sowas erfordert sorgfältige Planung, das geht nicht einfach so..." sie unterbrach sich in ihrem Redefluss als Alec sie warnend ansah und einem Finger an die Lippen legte. Ein unsicherer Blick flog zu Magnus. Der neben Alec stand und nur skeptisch in die Runde schaute. „Du hast es ihm noch nicht gesagt?" fragte sie dann und Alec schüttelte den Kopf. „Nein, Magnus war heute morgen nicht artig und ich wollte ihn noch etwas auf die Folter spannen"
Ein patziger Blick lag auf Alec und Izzy musste sich zusammenreißen nicht zu lachen, da Magnus fast wie ein kleines Kind aussah. „Oh gut, aber dann komm bitte".
Alec sagte dem Jüngeren noch sie würden sich gleich in ihrem Schlafzimmer treffen und er solle schon mal vorgehen, dann lief er Izzy nach um alles zu organisieren.

Trotzig saß Magnus auf dem Bett, ihm war langweilig und er fühlte sich irgendwie vernachlässigt. Er wusste das es Quatsch war, und Alec ihn nur etwas necken wollte und er eigentlich überhaupt keinen Grund hatte, da Alec so gut wie immer für ihn da war, aber eben diese Abhängigkeit machte es unerträglich ächzend wenn Alec mal weg war.
Entschlossen sich nicht runterziehen zu lasen, sprang er auf und ging zu dem großen Kleiderschrank, indem auch seine Klamotten lagen. Er öffnete die Tür und entledigte sich seiner gemütlichen Jogginghose und dem Pulli. Stöbernd durchsuchte er die Regale und fand eines von Alec's älteren ausgetragenen Hemden. Grinsend nahm er es heraus und zog es über.
Es war etwas zu lang und reichte bis zu den Oberschenkeln und die Ärmel waren zu groß. Also eigentlich perfekt.
Zufrieden roch Magnus an den Stoff und noch zufriedener stellte er fest das es tatsächlich noch sehr stark nach Alexander roch. Verträumt lächelnd lief er zurück und legte sich aufs Bett, starrte die Decke an und dachte an einfach gar nichts -was erstaunlich leicht ist, wenn es nichts gibt, über das du dich sorgen müsstest.
Irgendwann öffnete sich die Tür und jemand trat ein. Magnus spürte wie die Matratze sich senkte und jemand sich über ihn beugte. Weiche, vertraute und geliebte Lippen pickten nach seinen und er öffnete die Augen und schlag die Arme um Alec's Hals.
„Na Dornröschen, was trägst du denn da?" flüsterte der Mafioso leise und schaute Magnus verliebt an. Magnus spielte mit Alec's Haaren, antwortete aber nicht sondern erwiderte nur ein Schulterzucken. Irgendwie war es ihm unangenehm zu sagen er hätte den Mafia-Boss so vermisst das er sich eines seiner Hemden anziehen musste.
„Wegen vorhin, tut mir leid, aber ich wollte dir keine Hoffnungen machen, deswegen wollte ich es dir erst sagen wenn alles sicher entschlossen ist." raunte Alec und streichelte sachte Magnus Brust und Bauch. „Mhm, und ist es das jetzt?" fragte Magnus. „Ja, Izzy und ich haben eben alles besprochen, und so leid es mir tut, das sagen zu müssen, du musst jetzt leider mein Hemd ausziehen..." bedauerte der Mafiosi und Magnus blickte ihn skeptisch an. Ein liebevollen und vorfreudiges Lächeln legte sich auf Alec's Lippen

„Wir gehen gemeinsam auf einen Maskenball"

——
———
Ja endlich neues Kapitel 🥳🎉🎊 😂😂 Wer hat schon gewartet?

Only Mine Where stories live. Discover now