(4) Kaffeeausflug

1.2K 52 19
                                    

Als ich aufwachte hörte ich ein Geräusch das mir nur alt zu bekannt war und öffnete die Tür um eine unserer neuen Katzen in mein Zimmer zu lassen. Schnell schaute ich mit meinen verschlafenden Augen auf die Uhr die über der Tür hang um zu sehen wie spät es war "12:37". Ich ging zu meinem neuen Kleiderschrank und musste staunen. Ich habe ein haufen neuer Klamotten die ich noch nie gesehen habe? Ich griff nach einer schwarzen Skinnyjeans mit grünen Streifen auf der Seite von jedem Hosenbein und nach einem orangen T-Shirt mit einem schwarzem X über der Brust. Ich zog es schnell an und rannte die Treppe hinunter in das Wohnzimmer um dort meine Mutter auf der Couch mit ihrem Verlobten zu sehen. Dass ich das Frühstück verpasst habe wusste ich. Aber jetzt auch noch das Mittagessen? Ich war extrem hungrig und ging zu meiner Mutter.

,,Mom? Ich habe hunger.", sagte ich stumpf und sah sie erwartungsvoll an. Sie sah ziemlich müde aus und man konnte ein paar blaue Flecken an ihren Armen und ihrem Hals erkennen.

,,Hast du dich gestoßen Mom? Du hast überall blaue Flecken.",Enji verschluckte sich an seinem Kaffee und versteifte bis meine Mutter ihm etwas über "er" und "keine Ahnung" und irgendwas über "unschuldig" in sein Ohr flüsterte und der Rothaarige Mann sich daraufhin entspannte. Er konnte ja, nicht wissen das Katsuki Bakugou mit seinen fast 15 jahren noch einen unschuldige Geist besaß und keine Ahnung vom leben hatte.

,,Shoto kannst du Katsuki mitnehmen und ihm etwas in einem Restaurant zum Mitnehmen bestellen?", fragte der ältere Todoroki uns schaute in Richtung Haustür. Dort stand Shoto der gerade die Tür zu machen wollte und sah seinen Vater genervt an.

,,Kann ich das nicht machen wenn ich zurück bin. Ich muss jetzt etwas Wichtiges erledigen und Katsuki sollte sich nicht darin involvieren."entgegnete ihm Shoto kalt.

,,Du sollst nicht immer so egoistisch sein. Nimm deinen Bruder jetzt mit und kauf ihm etwas zu essen." Todoroki verdrehte die Augen und winkte mich zu sich. Schenll lief ich rüber und zog meine schwarzen Sneakers an. Ich konnte spüren wie meine Hose eng wurde als ich mich runterbeugte um die Schuhe anzuziehen. Wieso war ich auch so dumm und habe so eine körperbetonende Hose angezogen. Ich hatte das Gefühl, dass meine Oberschenkel noch breiter geworden sind und das hat auch wieder Auswirkungen auf meine Hüften. Ich ging aus der Tür die mir Shoto aufhielt und lief hindurch. Er zog mich zu ihm und hielt mich fest im Griff.

,,Du wirst gleich etwas sehen, dass du niemandem verraten darfst. Ich vertrauen dir Katsuki.", begann Todoroki und öffnete mir die Tür zum Auto. Wir stiegen ein und mein neuer "Bruder" fuhr uns in eine Gegend mit ganz vielen Villen, zwar war unsere viel größer aber die Anderen waren trotzdem beeindruckend. Shoto hielt vor einer der Villen an die ungefähr so groß war wie die von Shoto. und öffnete sein Fenster. Aus dem Haus kam ein gutaussehender Mann ende zwanzig herraus und steuerte in die Richtung von dem offenen Fenster. Todoroki gab den Typen ein kleines Säckchen mit weißem Pulver im Innern in die Hand und bekam dafür ein Geldbündel mit vielen Zehnern, welches er gleich begann zu zählen. Der Mann bemerkte Katsuki und fing an breit zu Grinsen.

,,Ich zahle dir das fünffache wenn du mir den kleinen Blonden dort für eine Nacht ausborgst. Ich zahle dir auch meinetwegen das achtfache. Na was meinst du?", fragte der Typ und musterte mich von oben bis unten.

,,Sorry aber der Blondschopf steht nicht zur verfügung also lass ihn besser in Ruhe.", zischte Shoto wütend und zählte das Geld ein zweites mal, da er sich verzählt hatte.

,,Ach komm schon~der ist doch sicher hammermäßig gut im Bett und heiß ist er ja. Ich zahle dir auch das zwölffache der Summe die du heute bekommen hast. Ich will ihn nur einmal auf mir spüren. Ich zahle auch das fünfzehnfache. 6750€ sollten doch genug sein oder willst du noch mehr? Meine normalen Nutten kosten normalerweise nur 600€. Dem Süßen wird es auch gefallen~.",versuchte es der Mann erneut und schaute mir auf die Oberschenkel.
,,Hey kleiner? Sind 25cm zu groß für dich?",fragte der Typ mich mit einem
noch breitrem Grinsen als zuvor.

"Dear perverted Brother"||bottombaku x Todo||Where stories live. Discover now