(6) Anruf

1.2K 42 36
                                    

Jeder kannte diese Standart Vorstellung die man von einem Fotoshooting hatte. Viele Kameras und Lichter die um einen standen und auf die weiße Leinwand hinter einem gerichtet waren. Soetwas stellten sich die meisten vor und diese Vorstellung war durchaus richtig, wenn man nicht gerade die Person ist die genau in der Mitte stand. Katsuki saß mit seiner kurzen Hose auf einen Motorrad und lehnte sich an der Steuerung an. Das Licht blendete ihn un er musst sich zusammenreißen nicht bei jeden Blitz die Augen zu schließen. Man sah es ihm zwar nicht an aber es war ihm extrem peinlich gewesen so im Mittelpunkt zu stehen. Das mit dem Mittelpunkt war ernst gemeint, denn es hatte sich schnell herumgesprochen, das Todoroki Enji einen hübschen Sohn bekommen hatte. Wenn mab soetwas zu hören bekam würden sich die meisten gerne darüber erkundigen und die meisten Model die schon mehrere Jahre für Todoroki modelten sahen Angespannt zu. Der unantastbare und sture Shoto höchstpersönlich stand neben dem Kamerateam und sah neugierig zu wie sich sein kleiner Bruder schlug, was wirklich unerwartet war. Normalerweise kümmerte er sich nicht um das was seine Familie oder andere taten und alle anderen haben auch genau das vorausgesetzt. Aber das alles war das Ergebnis Wert und die Fotos sahen tadellos aus. Sie machten noch ein paar weitere mit verschiedenen Outfits und sogar ein paar Partnerpotos.

,,Und? Wie gehts meinem neuem Lieblingsmodel nach seinem ersten Shooting?" Todoroki der gerade ein paar Fotos gemacht hatte kam auch endlich wieder zurück zu dem Blondschopf und umarmte ihn von hinten. Damit zogen sie schon ein oder zwei Blicke auf sich aber das war dem älterem egal. Bakugou sah verlegen zur Seite. Zu seinem letzten Shooting musste er eine schwarze Latzhose anziehen die wieder einmal ziemlich kurz war. Er musste kurz zusammenzucken als er die kalten Finger von Shoto über seinen Hinter gleiten spürte aber gewöhnte sich gleuch wieder daran.

,,Todoroki-kun~!" Ein Mädchen mit zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden schwarzen Haaren kamm auf den Tisch zu an dem sue standen. Von hinten konnte man den Blonden wahrscheinlich nur schwer erkennen, was vermutlich auch der Grund war, dass sue komisch dreinschaute als sue Bakugou erblickte. Sie mussterte den kleinen von oben bis unten wobei sich ihre Augen zu Schlitzen verengten. Arrogant hob sie den Kopf und sah misstrauisch an Katsuki herab, der ungefähr Zehn Zentimeter kleiner war als due Frau vor ihm. Sie war offenbar in Todorokis Jahrgang und so wie es aussah modelte sie auch für seinen Vater. Sie fing dann aber an zu lächeln, aber das Lächeln war nicht echt. Bakugou hatte ein Talent dafür soetwas zu erkennen und es lag auch einfach meistens an den Augen. Wenn diese nicht mitlächelten war es meisten ein falschen Lächeln, genauso wie bei der Frau.

,,Ich habe nicht gewusst das du einen Liebhaber hast Shoto? Wer ist der kleine wenn ich fragen darf?" Der Blondschopf verdrehte die Augen was die Frau vor ihm auch sah und ihn anfunkelte.

,,Der "KLEINE" heißt Katsuki Bakugou und "KLEIN" bin ich nicht!", wurde die Frau von dem Blonden korrigiere. Sie begann zu grinsen und beugte sich nach vorne sodas sie und Katsuki auf Augenhöhe waren.

,,Nein? Bist du das nicht? Hah, also ICH finde, dass DU ziemlich klein bist!" Die Frau kicherte kurz bis sie sich wieder aufrecht hinstellte und sich das Gewand zurechtmachte. Bakugou musste schon zugebeb, dass sie wirklich hübsch war und das sah man ihm auch an. Er sah ihr nämlich genau in die Augen und bewunderte während ihm sein Kiefer leicht nach unten klappte ihren schönen...Ausschnitt. Sie musste schmunzeln als sie auch direkt seine Blicke bemerkte und verschränkte absichtlich ihre Arme unter ihren Brüsten, damit diese nur noch größer wirkten. Diese Handlung zog ihn gleich wieder aus seinen Gedanken und er warf ihr gleich einmal einige Dinge an den Kopf.

,,Also erstens! Ich bin vierzehn Jahre alt und bin somit nicht klein! Zweitens! Shoto ist mein Stiefbruder und drittens....kann ich... also...-" Er unterbrach sich als er ihren verwirrten Blick sah. Er drehte seinen Kopf verlegen zur Seite als er wieder auf ihren Ausschnitt starrte. Er war nunmal ein pubertierender Teenager der auch gerne einmal auf einem weiblichen Körper schaute. Ein Mann ist eben nur ein Mann. Sie tappte mit dem Fuß auf dem Boden als sie wartete bis er weitersprach, aber als sie merkte, dass er viel zu beschäftigt damit war sie anzustarren wendete er sich zu Todoroki der während des ganzen Gesprächs mit seiner Schwester geschrieben hatte.

"Dear perverted Brother"||bottombaku x Todo||Where stories live. Discover now