(5)Fotoshooting

1.3K 53 12
                                    

Als sie zuhause ankamen hatte Enji katsuki gebeten sich frisch zu machen und sich etwas schönes anzuziehen um fertig ins Wohnzimmer zu kommen. Er überlegte werend dem Duschen was er anziehen sollte. Es war nicht gerade einfach etwas "akzeptables" zum Anziehen zu finden, da er viel zu viele neue Gewänder hatte. Aber eine schwarze Jeans mit Löchern und ein weißes Shirt mit einer Helblauen Jeansjacke werden schon passen. Als er fertig angezogen war lief er hastig die Treppen hinunter und sah beide Todorokis im Wohnzimmer stehen mit seiner Mutter.

,,Du siehst gut aus Süßer. Freust du dich schon auf das Shooting?",fragte Todoroki mit einem Lächeln werend er den Blonden ansich zog und an der Wange küsste. Was für ein Shooting? Die meinen doch nicht wirklich...aber es wäre das einzig Logische.

,,Was für ein Shooting?",fragte Katsuki neugierig und wollte wissen ob er richtig lag.

,,Wir machen heute das Fotoshooting für meine neue Frühlingskollektion und du wirst eines der Model sein.", erklärte Enji und ging mit seiner Verlobten zur Haustür um sich dort die Schuhe anzuziehen. Die fahrt dauerte eine Stunde und Katsuki wurde langsam nervös. Der ältere Todoroki bemerkte das und wollte den jungen aufmuntern.

,,Du musst dir keine Sorgen über dein Aussehen machen. Du bist immer perfekt. Ich sollte dich aber vor unserem Stylisten warnen. Der kann sehr aufdringlich werden, ist aber der beste seiner Art und designt auch das Magazin, das wir herausbringen. Also mach dir nichts draus.",munterer ihn der Rothaarige auf. Katsuki war nervös. Aber nicht wegen der Tatsache, das er auf dem Magazin von Todoroki Enji war, nein, er war nervös was wohl passieren würde nachdem alle davon erfahren würden. Die Vorstellung war viel schlimmer als die Realität. Später dann wurde er aus seinen Gedanken gerissen als sie vor einem riesigen Wolkenkratzer anhielten und ausstiegen. Sie fuhren in das letzte Stockwerk von ungefähr 45 Stockwerken. Was für Bakugous Geschmack ein bisschen zu hoch ist. Als der Fahrstuhl aufging konnte man sehen wie viele Menschen umherliefen, andere wiederum Modelten und wieder Andere machten Fotos. Plötzlich tauchte ein Blondhaariger Mann vor ihnen auf und Grienste breit.

,,Yamada? Das ist Katsuki und er wird für mich Modeln. Ich konnte ihn überreden und ich hoffe du findest etwas passendes." meinte der Rothaarige Mann.

,,Wo hast du denn diesen Blonden Schönling aufgegabelt Todoroki? Er sieht meiner Meinung nach besser aus als dein eigener Sohn.", fragte Hizashi neugierig und lächelte den Blonschopf breit an.

,,Er ist der wunderschöne Sohn von meiner bezaubernden Verlobten.", antwortete Enji und gab Katsukis Mutter einen Kuss auf den Mund. Die verhalten sich ja wie frisch verliebte Teenager. Ihm soll es recht sein ,das war immerhin besser als seine Mutter ständig traurig zu sehen. Als sein Vater sie verlassen hatte war seine Mutter immer traurig und weinte die meisten Nächte. Da war ihm das Liebesgedusel viel lieber.

,,Komm Katsuki ich zeige dir unseren Umkleideraum.", meinte Shoto und führte den Blondschopf zu einer Tür mit einem goldenem Stern auf dem "Privat" stand und ging rein. Es war ein riesiger quadratische Raum in dem die ganze linke Wand mit einem großen Spiegel versehen war und vor dem Spiegel vier kleine quadratische Tische standen die offensichtlich für das Gewand waren. Mitten im Raum war ein langer schmaler Tisch der mit viel Zugehör und Accessoires gefüllt war. An der Wand Gegenüber des Spiegels war eine Stange quer aufgehängt und darauf befanden sich viele verschidene Kleidungsstücke.  Plötzlich ging die Tür auf und der blondhaarige Mann kam mit einem Lächeln in den Raum. Er ging direkt zu der Stange mit dem Gewand und fischte ein paar Kleiderhacken mit ein paar zusammengehörenden Klamotten heraus. Er überreichte sie Todoroki. Gleich darauf schaute er zu Katsuki und fing an zu Grinsen. Er eilte zu dem Kleidern und zog ein paar hacken mit Gewand herraus, diese gab er Katsuki.

,,Das sind deine Outfits und ich wollte dich fragen ob du vielleicht ein paar Nacktbilder für eines unserer neuen Magazine machen würdest auf denen du natürlich bedeckt wärst. Ich bin mir sicher das du am aller ansprechenstem sein wirst von all den Anderen Modells.", fragte Yamada und rupfte sich seinen Schnurrbart zurecht. Katsuki der ein bisschen überfordert mit der frage war sah ihm dabei geschockt zu.

"Dear perverted Brother"||bottombaku x Todo||Where stories live. Discover now